• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty Softcore zum Reset :)

Ich würde die Resi Q in A5 auch mitnehmen.. gibt en bisschen mehr sicherheit für NM und Hell... ansonsten gefällt mir das schon ganz gut ich werd mir mal gedanken für ein Lineup machen und vieleicht gefällt einem ja die eine oder andere Skillung und sagt: .."Mensch, sowas wollte ich schon immer mal spielen.." dazu später hier mehr

mfg Wotan
 
ich könnt von 20- openend... mittwochs hab ich den ganzen tag zeit :)

AgainstMe
AgainstMe
Werdruide
 
GROßES UPDATE IM MAINPOST. alle mal bitte noch reinschaun. später kommt noch die Zeit wegen treffpunkt.

EIN LETZTES MAL NOCH
PM AN MICH WENN IHR MITMACHEN WOLLT SONST SETZ ICH NIEMANDEN AUF DIE LISTE. kann ent den ganzen tag nach posts suchen und accs zusammensuchen. danke
 
Der Routenplaner ist soweit gut. Nur würd ich auf jeden Fall im 5. Akt noch die Anya Quest mit dazu nehmen. Das hilf uns auf jeden Fall in Hölle gut weiter.
 
Wer Zeit und lust hat , kann ja heute abend nochmal so gegen 20:30 in unsern chan "op zemii" vorbeischaun. Es wäre natürlich super , wenn die selben Leuts von gestern noch einmal auftauchen, dann könnten wir gemeinsam unser Test-run in act2 fortsetzen , falls nicht alle auftauchen sollten, macht es auch nichts, denn dann findet nur eine kurze Besprechung statt. Bischen Planung, talk, abhängen etc.. :bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön zu lesen wie der Thread sich hier selbstsändig macht :D
Wobei 20:30 wär ich wieder dabei, hab auch keine Lust 20x Act 1 zu zocken.

Werde heute Abend auch noch ein zwei Dinge sagen.

Gruß

EDIT: Skill und Resi Quest werdne mitgenommen, kein wenn und aber. Durch + Skills steigt der Speed der Gruppe und Resis geben Sicherheit. Was nützt es uns durch die Akte zu rushen wenn wir in Hölle zu schwach sind. Lieber beim durchspielen zeit lassen und bei den Baalruns voll reinhauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz kurz zum Lineup will mich da nicht lange dran aufhalten... ;)

Folgende Klassen sollten aufjeden Fall dabei sein.

Sor > Skillung egal Tele Skillt ja eh jeder Haben wir glaube nicht nur eine :P!
Bar > Skillung egal BO wird eh gemaxed Frenzy vorhanden!
Nec > Skillung egal + einen Fluch AD, LR, Decrepify Falls wir einen ConvPala dabei haben fällt LR aus weil Conviction um ein vielfaches Stärker ist Necros sind auch da!
Dru > mit gemaxtem OS ;)
Ama > ich bevorzuge ja Javazonen aber Bowazonen machen auch netten PhyDmg Java vorhanden!

falls noch wer erweiterunsvorschläge.. gogo
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: bei den necros reicht ja meistens eh Rang 1 + @skills bei den Flüchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollt eig halt Magezone spielen, kein Gruppenchar. Aber wenn unbedingt nötig würd ich sonst noch gerne nen Barb spielen :)
(wahrscheinlich Stangenwirbler :P oder konzer oder zerke, auf jeden Fall zweihand^^ )
 
also DIE NEUE ZEIT STEH IM HAUPTPOST: 19 uhr

die 100% route treffen wir 1 zwei tage vor reset wenn alles feststeht

@lineup: ich weiss dass er verschrien ist aber nen hammerdin is immernoch ein feld in der brandung + nec find ich net sooo wichtig + ich mach auf jedenfall java also dann schonmal nen hacken :)
 
Ich denk mir die ganze Zeit, was wenn ein Balancing kommt? Dann ham wir eh alle gelitten und müssen aus den patchlogs vllt schnell neue Charbuilds wurschdeln^^
 
Dann müssen wir improvisiern, das geht schon :angel:

Desweiteren empfehl ich noch vor dem tag des resets sich ausreichend mit Nahrung und trinken zu versorgen. Am besten 1 Kasten neber dem Schreibtisch. Und während dem spielen am besten auch zur selben Zeit trinken, damit wir alle zur gleichen zeit eine kurze Pause fürs afk (aufs Kloh) gehn machen. :ugly:

Und sich das Video "Make Love not Warcraft" für diejenigen dies noch nicht kennen unbedingt reinziehn. Das ist echt verdammt gut gemacht und ist sehr realitätsverbunden :lol:

Make Love not Warcraft Part1
Make Love not Warcraft Part2



Vorsicht: In diesem Beitrag steckt sehr viel Ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Essen und trinken mach ich genauso^^ Stell mir paar Lieter Milch + Müsli an den Schreibtisch und n Kasten COla damit ich wach bleib. Dann vorm reset richtig fett durchpennen und immer nach Akt Beendung kurz pissen oder lang kacken oder whatever ^^
 
ichhab mal vor geraumer zeit zivi in nem krankenhaus gemacht da gabs diese ungemein praktischen "Enten" (behälter zum hinein urinieren ^^ oder nochbesser "Toilettenstühle" :P ich rate daher jedem sich ein solches Exemplar zu besorgen... :angel:
 
So, ich hab unseren Routenplaner noch einmal überarbeitet und verbessert, wäre nett wenn du ihn so übernehmen könntest zemi :)

Der MapQuest.DII-Routenplaner Update 24.04.09
by Thailok​

[*] Die Route - Der Weg in die Hölle

Tipps zur Sorce: Wenn ihr Sorce spielt ist es wichtig gerade im normal modus sehr viele Mana tränke dabei zu haben. Sammelt auf den Weg soviel gold ein wie ihr kriegen könnt ihr werdet es brauchen. vor dem Teleportiern empfehl ich mindestens einen 3 slot gürtel und davon lasst ihr 1x3 Platz frei für heilung. Desweiteren kauft ihr euch am besten noch euer halbes inventar voll mit manatränken. Nehmt Rüstungen auf (auch weiße). Diese sind beim verkauf am meisten wert und ihr könnt so fix viel gold machen. Falls ihr trotz alledem kein gold mehr übrig haben solltet, fragt eure Teamkollegen nach etwas gold, damit ihr euch auch weiterhin voll mit tränken ausstatten könnt.
Beim Teleportiern, unbedingt ab und an TPs zur Sicherheit machen. Deswegen auch gleich ein 20er Foliant ins Inventar. Selbst dem größten Profi kann mal passiern das man in eine Truppe Mobs reinteleportiert wo einfach nach 0,5sec umfällt. Ansonsten Vita während dem gesammten Leveln oben halten und nur ein paar punkte in str wegen der rüssi setzen. Wenn ihr später max block gehn wollt, skillt das während den baalruns.

Normal

Akt 1:
Einleitung: Gesamte Gruppe Aktiv
1. Höhle des Bösen (ein Tp vor der Höhle platzieren)
2. Bis "Feld der Steine" und den "Wegpunkt" suchen. (Wichtig ist, dass eine Person ihn hat, dieser kündigt das dann kurz im chat an)
3. Zum "Dunkelwald" Die Schriftrolle holen und den Wegpunkt.
4. Nun auf nach Tristram und die Gesamte Truppe bis Stufe 12 hochleveln.
5. Über den Dunkelwald Wegpunkt geht es weiter bis Andariel. (Static, down)

Akt 2:
Einleitung: Gesamte Gruppe Aktiv
1. Den Stab holen (inkl. Ferne Oase Wegpunkt, Alternativ Tp vor der Wurmgruft)
2. Den Würfel holen (Tp vor dem Eingang der Höhle)
3. Das Amulett holen.
4. Ab In die Zuflucht und in 3er Gruppen spalten um den richtigen Weg zu suchen. (Alternativ, sofern sorce schon Level 18, teleportiert die einzelnen Richtungen)
4. Stab kombiniern Duriel töten (Static, down)

Akt 3:
Einleitung: Nur Zauberin hauptsächlich aktiv
1. Teleport zur Spinnenhöhle (Gruppen cleanup und holt das Auge während die Zauberin schon richtung Schinderdungeon weiter Teleportiert
2. Tp im Schinderdungeon (Gruppen cleanup und holt das Herz, Sorce währendessen auf dem zum Basar von Kurast)
3. Tp in der Kanalisation (Gruppen cleanup und holt das Gehirn, die Sorce teleportiert währendessen zum Travincal Wegpunkt)
4. Den hohen Rat besiegen (Falls die Gruppe das 24-25 Level noch nicht erreicht hat, noch einen Travincal Run dazwischenschieben)
5. Flegel einsetzen. Sorce Teleportiert nach Level 3 und macht vor dem roten Portal bei Mephisto TP.
6. Mephisto eins überbraten (Static, down)


Akt 4:
Einleitung: Gesamte Gruppe Aktiv
1. Die Gruppe kämpft sich hier den Weg bis in die Hölle durch um nochmal ordentlich ep zu sammeln. Falls wir auf dem Wege Izual begegnen nehmen wir ihn mit.
2. Diablo besiegen (Static, down)

Akt 5:
Einleitung: Nur Zauberin hauptsächlich aktiv ; Wenn alles so gemacht wurde wie beschrieben, dürfte die gesammte Gruppe ~Level25 sein.

1. Sorce Teleportiert bis hoch zum Kristalldurchgang macht ein Tp und sucht nach dem Wegpunkt.
2. Weiterteleportiern und Tp noch in der Höhle vor dem Gipfel des Arreat
3. Gruppe besiegt die Urahnen
4. Sorce Teleportiert weiter bis zum Weltsteinturm Level 2 , macht ein Tp und sucht weiter nach dem Wegpunkt.
5. Sorce Teleportiert weiter zum Thron macht Tp, die Gruppe besiegt alle Mnions
6. Baalruns bis ~ 40
7.1 (Optinonal aber wichtig für Hölle hier nun die Anja quest. Während eines Baalruns Teleportiert die sorce nun mit Hilfe des Kristalldurchgang Wegpunkts richtung Frostfluss und macht vor anja ein Tp. so kann man diesen noch fix mitnehmen)
7. Wenn alle Spieler Level 40 erreicht haben Baal umhauen.

Alptraum

Einleitung: Anders als im normalen Schwierigkeitsgrad, ist hier die Sorce hauptsächlich aktiv. Da die Sorce nun Level 40 ist, ist es auch nicht mehr ganz so schwierig wie in normal, da sich die Mana reg rate und der Mana Pool wesentlich erhöht hat. Wenn ihr euch immernoch unsicher fühlen sollt beim telen wegen zu niedriger castrate könnt ihr immernoch Sicherheit Tp's machen.

Beachte: die Sorce macht nur die Tele Arbeit. Ihr macht TP's für die Gruppe und könnt dann gleich weiter zum nächsten Punkt Teleportiern, während die Party die Sachen holt. Einzige Ausnahme: Tal Rashas Amulett. Da müsst ihr dabei bleiben, weil ihr sonst nicht in den Palast kommt.

Akt 1:
1. Sorce Teleportiert durch bis Katakomben Level 4, Tp machen
2. Andariel besiegen.

Akt 2:
1. Zielstrebig durch Teleportiern bis zum Stab
2. Weiter gehts Teleport bis zum Amulett.
3. Auf in den Palast und in die Zuflucht , alle richtungen ab Teleportiern.
4. Den Richtigen Weg nehmen Teleportiern bis man den Schrein gefunden hat und Duriel eins überziehn.

Akt 3:
1. Eigentlich das Selbe wie im normal Modus (siehe oben)

Akt 4:
1. Durchteleportiern bis zum chaos sanctum
2. Dia besiegen

Akt 5:
1. Hochteleportiern, bis zum Kristalldurchgang hier wieder den Wegpunkt nicht vergessen mitzunehmen.
2. Vor dem Arreat Gipfel wieder Tp machen
3. Ahnen besiegen und den Weltsteinsturm Level 2 Wp mitnehmen
4. Baalruns bis ~ 75
4.1 (Optional, aber wichtig für Hölle, hier wieder die Anja quest dazwischenschieben, während eines runs)

Hölle

Einleitung: Eigentlich genau das selbe wie in Alp, nur das es hier um einiges schwieriger zu geht, darum empfehle ich mehr Sicherheitstps zu machen. Und unbingt erst durchs tp zu gehn wenn im chat "save" geschrieben wurde.

Stand 24.04.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten mal schauen wie das mit den Lvl aussieht am ende von akt 3 bzw am anfang von akt 4... weil wir ja gestern in akt 3 noch ordentlich gemoscht haben + 1/2 Tombrun ich geh mal davon aus das uns 1-2 lvl fehlen werden... und mit 22-23 in akt 4 ist schon bisschen haarig...

mfg
 
Wozu nen Routenplaner eig.? Jeder der D2 gespielt hat, weiß was man machen muss und was nicht :>
 
Also der Routenplan ist eigentlich schon ganz praktisch, damit nicht unterwegs nicht zuviele Fragen aufkommen.
Aber, ich muss schon etwas anmerken, dass die Anwesenden eigentlich keine Anfänger mehr sind und deshalb diese Tipps für ne Soso doch etwas zu bemutternd wirken (Gürtel immer voll halten, Anzahl der Tränke, voller Foliant,...).
Und was ist denn jetzt wieder aus den Skillquests geworden?
 
Moinsen, bin dann auch dabei.

Forenacc: Rappelstrack
B-Net Acc: xDreierx (Ladder5)
qwertzuiopü (Ladder6)
First Char: Summoner Necro (ist zwar schon der 2. aber es werden ja wohl auch mind 2x8 werden:D)
Online-Zeit: 18 Uhr - 1 Uhr
 
Zurück
Oben