• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty Softcore zum Reset :)

Wie soll man da stress schieben? So lang die Party am R-Tag steht, ist mir alles Recht.
 
Wer sagt das du in der Party drin bist wenn du dich nie blicken lässt. Wir haben andere Leute die wir eher vorziehen weil wir sie ingame kennen. Dich nicht. Also ich denke es wäre von Vorteil für dich sich vor dem Reset blicken zu lassen?

EDIT : Soooo Baal Hell ist gefallen. Gute Arbeit Jungs =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heut da, im Gegensatz zu 6 anderen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind heut abend ein paar Leute im Channel mit denen man nen bissl quatschen und/oder zocken könnte?
 
Ich glaub ich muss das mal verdeutlichen :D
Im Channel op Zemii sind eig ab 12 Uhr rund um die Uhr irgendwelche Suchtler on zum Quatschen oder zocken :P Auch jetzt im Moment. Nur meistens idle ich zB. dort das heißt es kann dauernd bis ich wieder da bin, aber man kanns immer versuchen ;)
 
wenn der reset ist ab wieviel uhr geht es denn dann los?

ich glaube kaum das alle 16 leute (17 mit mir als inoffizielles geheim mitglied^^) zu gleichen zeit on sein werden

und die die schon on ist wird es doch bestimmt in den fingern jucken ^^

klärt mich auf =)
 
Moin Moin !!:hy:
Find euren Plan incl. Ablauf klasse.
Waere auf jeden Fall dabei, soweit ihr noch Platz habt.
Freitag und die darauf folgende Woche hab ich Urlaub und möchte die Ladder nicht alleine rushen.
Meine Spielzeit ist hauptsächlich Abends bis Ende offen,
bei Bedarf und Sympathie aber „sehr“ variabel.


forum: xxMassecKxx
b.net: funker
char: blizzSorc // javazone
zeiten: ~19 - x uhr ... wie gesagt... variabel

Nochmal einiges zu mir.... spiele d2 seid Ende 2000.
Hab alles mitgemacht und muss ganz ehrlich sagen ... ich vermisse 1.08 ;)
Habe das letzte Jahr allerdings kein d2 mehr gespielt ... bin in der Welt von Warcraft haengengeblieben. :hammer:
ICQ und TS habe ich uebrigens auch im Inventar

119513989 (ICQ)

MfG
funker
 
joa... wollt mich mal entschuldigen, dass ich die letzten 4 male nicht dabei war.

Aber da ihr sicher irgendwo auch noch das nervige ;-) Reallife unterbringen müsst vertsteht ihr sicher meine lage.


tja da ich noch in der schule bin, gabs in der letzten zeit viel stress aber naja nicht das einzige problem... anscheinend haben einige lehrer nen Problem mit meiner Persönlichkeit an sich... naja da hat ich jetz erstmal ne weile zu knuspern dran... falls jeman ddas bedürfnis hat zu helfen, dann wird er bei mit offenen armen empfangen :-)

tjajo ...heut erstmal kein D2, da mein neuer Laptop *juhuuuu* eingestellt werden muss usw. .. aber morgen ist sicher zeit .. ich freu mich auf euch ... aber vor allem will ich dann natürlich in eine der 2 Partys beim Reset, weil ihr mir echt ans Herz gewachsen seit


btw: da ihr ja jetz in hell seit... kann ich da mit meinen neuen chars mitspieln oder zieht ihr mich nach? ( ich lieg bei A2 Norm xD )

in hoffnung auf eine Antwort da cheops
 
Abend.

@zemi
Könntest du vlt. noch die Server Addresse vom TS in den Post schreiben? Oder wenn das so beabsichtigt sein sollte, mir bitte per PM zukommen lassen?

lg
Daydreamer
 
Moin

Also erst mal die TS Daten bekommt ihr alle ingame, nicht das wir ungewünschte Besucher bekommen. Wegen dem rushen, es dürfte kein problem sein Leute auf Hell nachzurushen, die Sache ist jedoch die, da wir die letzten paar tage intensiv gespielt haben ist jetzt erst mal .... Pause :D Das heißt nicht das wir nicht on sind, wir idlen eigentlich 24/7 im Channel rum, jedoch eher zum labern Blödsinn machen usw :P

Dürft gerne kommen ;)
 
haltet mich mal auf denm laufenden falls en reset kommt und im forum nix steht krieg auf arbeit ja nix mit^^

wotan
 
Ich würd mich charaktermäßig jetzt auf ne trapse festlegen

EDIT: HAb grad gesehen, dass sich schon zwei Leute mit ner Trapse eingetragen haben, würde, falls ihr meint, dass des zuviel wird auf nen Pala (wie angegeben Hammer oder Rächer, bzw. evtl. euch nen smiter) umsteigen, wobei der mir für nen start von 0 etwas zu equipabhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein problem, die Charwahl bleibt jedem überlassen. Sollten halt nicht gerade 2 Trapsen in einem team sein, aber deshalb haben wir ja auch 2 Teams ;)

Und wegen dem reset Wotan, geht mir genauso, immer wenn ich länger als 2 Stunden weg vom PC hab ich panische Angst den Reset zu verpassen xD
 
Letztes Jahr war ca. 9 Uhr morgens wo er angekündigt wurde. "Alle Server werden in 10mins heruntergefahren" Danach konnte man sich nicht mehr ins Battle.net einloggen und keiner wusste genau wann es wieder gehn und man sich erneut einloggen konnte. nach stundenlangen versuchen sich einzuloggen, gings dann erst wieder um 20 Uhr Abends ! Man musste wirklich ständig probiern. Ich hatte jedenfalls immer im forum nachgeschaut und aktualisiert bis einer geschrieben hatte , das es geht und man sich wieder einloggen konnte, allerdings warn dann schon 10 minuten drüber und die ersten partys warn schon losgeschossen. ^^

Hoffentlich wird es diese ladder nicht wieder so chaotisch :lol:

//edit: Hast recht tsubasa ich erinner mich. Mehr oder weniger wollte ich einfach mal zufällig probiern einzuloggen und dann wars tatsächlich schon soweit... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, beim letzten mal hieß es, es würde erst gegen Mitternacht losgehen, aber es war schon um 20:00 Uhr soweit.
 
Dann fange ich mal zum siebenten und wohl zum letzen mal an ^^

# Forenacc: Metatron
# Bnet-acc: Der_Metatron
# Start-Charakter: Boner
# Online-Zeiten: Die ersten 48 Stunden, sonst am Wochende

Wann stellt ihr die Teams zusammen? Weil der Reset könnte auch schon um 20 Uhr sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 4574367843673468 Mal :

Schickt die Account Daten per PM an Zemi und postet sie nicht in den Thread -.-
Manchmal hab ichs Gefühl die Leute lesen den Startpost nicht ^^
 
also arcas bei mir gehts höchswahrscheinlich könnte sogar heute schon die nacht durch^^
 
Zurück
Oben