• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind wir alle blöd reset dauert bis 6 std also was solls sind die lv 99 fifis eben paar std später 99 seis drumm^^ is doch eh nur no nen rennen also qualmen jetzt die socken^^*fg*
 
Flashmob im Com^^ Spätestens morgen is hier der Postcounter aus :p

Ich hau erst mal alle 10 Sec die F5 Taste bis hier einer "ES GEHT, DIE SCHEIßE GEHT! (ön öff... söll isch do mal druffdrügge?)" ruft.

LG Bingo :hy:

Naja zumindest ist das Forum mal belebt! :D
 
Naja zumindest ist das Forum mal belebt! :D

Stimmt, hab mich ja sogar her verirrt... Und Postcounter ist mir eigentlich Wurscht wie na was. (Also ob ich da einen dazubekomme oder nicht.)

So Kinder, ich geh eine Rauchen, weil in der Zeit, bis Ich wieder da bin, läuft alles. Will ja net dass Ihr weint :D
 
Is eig grad iwer im bnet drin bzw in nem game weil iwie verlier ich grad überblick -.-
 
Ich stehe gerade mit meiner Sorc [Meele nicht Caster :P] in einem Game...
Aber ich werde wohl lieber warten, nicht das die schon wieder irgendwas verkacken und ich NOCHMAL neu anfangen darf.
 
We're aware the ladders are not properly reset and some characters made immediately after the realms came live are unable to create games. We're investigating these issues and will offer an update as soon as we have additional info.
 
Stimmt, hab mich ja sogar her verirrt... Und Postcounter ist mir eigentlich Wurscht wie na was. (Also ob ich da einen dazubekomme oder nicht.)

So Kinder, ich geh eine Rauchen, weil in der Zeit, bis Ich wieder da bin, läuft alles. Will ja net dass Ihr weint :D

Dann musst aber lang rauchen gehn! - ich mach mit! :D
 
Bashiok hat sich gerade gemeldet:

We're aware the ladders are not properly reset and some characters made immediately after the realms came live are unable to create games. We're investigating these issues and will offer an update as soon as we have additional info.

Realms are coming back down to address these issues.
 
komme immernoch nicht rein "battel.net kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren"
 
So dann gehen wir mal gepflegt duschen und rasieren, danach gemütlich 3 Teile HdR schauen.
Danach sollte ich noch 20 Minuten warten, und schwubs geht die Ladder los.
*Ironie aus*

:P
 
Bashiok hat sich gerade gemeldet:

We're aware the ladders are not properly reset and some characters made immediately after the realms came live are unable to create games. We're investigating these issues and will offer an update as soon as we have additional info.

Realms are coming back down to address these issues.

is des komi von blizzard ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben