• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar ?! noch ein paar und dann wirds schon echt lächerlich ^^
 
Hello,

sollte das heute nochmal laufen - reine Blitzsorc oder Dual mit Kälte? Bin nicht so wirklich im Bilde. Wäre nett, wenn jemand kurz was dazu sagt :D.
 
"Ihre Verbindung für diese Welt würde für eine gewisse zeit eingeschränkt. Versuchen sie es später erneut." das ist nicht schön :(
 
"...entweder sie haben ein verbindungsproblem, oder die welt ist nicht verfügbar... "


kacke
 
mir wurde gerade gesagt dass die welt nichtmehr verfügbar ist. jetzt bekomm ich langsam angst :(
 
Hello,

sollte das heute nochmal laufen - reine Blitzsorc oder Dual mit Kälte? Bin nicht so wirklich im Bilde. Wäre nett, wenn jemand kurz was dazu sagt :D.

Mit Blitz oder Feuer anfangen, ist am Anfang stärker, später kannst ja respec machen...
 
Hello,

sollte das heute nochmal laufen - reine Blitzsorc oder Dual mit Kälte? Bin nicht so wirklich im Bilde. Wäre nett, wenn jemand kurz was dazu sagt :D.


Zu Beginn rockt Blitz, danach kannste ja bei Akara auf Kälte umskillen :)
 
Hello,

sollte das heute nochmal laufen - reine Blitzsorc oder Dual mit Kälte? Bin nicht so wirklich im Bilde. Wäre nett, wenn jemand kurz was dazu sagt :D.

Ne gute Party finden die noch ne Kaelte oder Feuer Sorc dabei hat und rein Blitz
 
jo jo bis zu 6 std mi freut das nur für die lvrunner^^ 99 in 4 tagen ^^ nö nö nö nö das wird nix so net FG*
 
Ich zitier mich mal selbst:

War doch eigentlich eh immer so. Alle versuchen gleichzeitig Spiele zu erstellen. Dann zwingts die Server in die Knie, es folgen ein paar Rollbacks. Und nach 1-2 Stunden gehts dann :D

Ich denke mal die Chars, die bisher erstellt wurden, werden alle wieder bei null anfangen müssen, oder nochmal ganz neu erstellt werden.

LG
 
denke ich auch. Jetzt einmal komplett alles runterfahren, vielleicht klappt es ja dieses Mal und man kann gegen 22 Uhr doch noch zocken
 
Hello,

sollte das heute nochmal laufen - reine Blitzsorc oder Dual mit Kälte? Bin nicht so wirklich im Bilde. Wäre nett, wenn jemand kurz was dazu sagt :D.

orb/feuerball kann alles allein, blitzonly macht mehr dämätsch

für den weg bis 30 würd ich zur reinen comboblitz oder feuerballsorc raten. kannst ja dann umskillen
 
Und wenn man sein so schon overpoweretes Equip und die Zod Rune gefunden hat? :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben