• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

op sod-com

Steht aber auch in der pm ;) falls du die noch nicht hast einfach kurz ne pm an mcih
 
Guten Tach !

Ich schließe mich auch noch gerne an.

Warriston / unklar / Obscourmort

Spiele im moment noch einen lvl 72 Mf Summoner. Ich habe 3 tote 8x er chars.... alles HC.... logisch:D

Ich werde nicht unmittelbar am reset dabei sein, aber spät abends ( 12 uhr ca. dazustoßen )

bis bald, Obs
 
es geht doch eh um 24 uhr erst los.

€ ich hab noch keine PM!
 
Hätte noch paar internationale Freunde(1-3, wovon einer aber deutsch kann), wie siehts damit aus?wir können ja probieren 1-4 partys vollzukriegen?
grüße
 
Also ich würde vorschlagen, dass wir Leute, die sich nicht hier im Forum persönlich angemeldet haben warm halten, um evtl. noch unterbesetzte Games voll machen zu können. Ich werde ne Zusage unter vorbehalt geben, an diejenigen, die im Battlenet Forum gepostet haben.

Wenn die dann im Channel stehen und sich kurz vorstellen sollte das wohl klar gehen. Aber dies ist nur ein Vorschlag.

Ein Bot wäre genial. TS natürlich auch.

Wir können uns aber auch gänzlich auf die Ausdrücke auf dem Ziffernblock beschränken:

z.B. "HILFE!" :cry:
 
Bin eher nicht fuer ts da ich meistens sehr laut musik hoere und so das ganze gerede niocht mitbekomme.

bin grad ein bischen am bot einrichten. versuche zumindest mal ein paar befehle zu integrieren die einem aktuelle spiele anzeigen, damit man diese joinen kann.

wenn sich wer mit stealthbot gut auskennt kann der gerne ne pm an mich schicken um mich zu unterstuetzen ;) , da ich auf dem gebiet noch ein bischen neWbe bin

mfg mcmc
 
€: ich hätte Lust mitzumachen, da aber beruflich viel zu tun habe und unterwegs bin, bin auch unregelmäßig online. Von daher wäre für spätere Runden da, oder wenn mal montags vormittags gespielt wird.


mauricio / FB-Blizz-Soso / Allblacks.hc
 
wir sollten bald mal anfangen die partys zu organisieren!
 
Mir fällt ein, dass ich nen Zweitrechner hier stehen hab, mit dem ich ein Game zum mulen aufhalten könnte.

Man ist das krank :hy:
 
hoffentlich is mein key bis dahin schon da

würde ne sorc oder nen hammerdin spielen
zur not auch ne java fals die noch in nem team zu gebrauchen wäre
 
Und seit ihr alle schon richtig heiß ? :D

Bin mal gespannt ob es nen größeren Patch gibt als nur nen NonCd Patch. Bin am beten, das die das ein oder andere anpassen :D

Dürft mich ruhig als hoffnungslosen Optimisten beschimpfen :D
Ich glaub dran :p:p
 
am liebsten würd ich ja alle chars gleichzeitig spielen :D
ich kann mich einfach nicht entscheiden
 
jo heiß :D ... aber ich hoffe das bei dem patch die d2gfx.dll net angepasst wird sonst kann ich erstma nur mit einem account rein statt mit 2 gleichzeitig.... win2k macht die andere variante net mit.
 
Da sagste was ....
Ma 4 Benutzerkonten erstellen :D
 
Nach meiner Einschätzung wird vor 0.30 kein Spiel zu stande kommen. Lasst uns doch die Einteilung der Games spontan im Channel vornehmen, während wir warten :zzz: . Wir können uns ja am frühen Abend alle da treffen. SOD meinte was von 17h, oder? Wer weiss wie viele Leute später dann noch online sind, wenn der Reset vollzogen wurde...
 
Zurück
Oben