• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

Amu und Ring sind wech.
Hab vorhin noch welche von uns getroffen :).

Hab mich bissle verskillt.
Wollt nen Punkt in Fade setzen,nu hab ich zwei in Tempoblitz :p .
Das kommt davon,wenn man meint aus dem Augenwinkel seine Punkte setzen zu können.
 
oh weia... aber war doch mal cool gestern... mir hats gefallen. Bin ab 21 Uhr ca. wieder da heute..... bin voll heiss :P aber diablo wird böse... ich hab nur 6 fire resi... ^^

Ich glaub ich lvl lieber darunter noch weng... bis ich was mit guter fire resi finde... oder ich stell mich abseits :D
 
tjoa nu is der serer wieder weg und ich kann net zocken ;(
 
Ich hätte mal bock anzufangen , da ich gestern ziemlich asozial abgewiesen worden bin.

bin noch lvl1 , irgendjemand der von neu anfangen will jetzt gleich?
 
Wirst genug zum neu anfangen haben, hatten gestern nach 1 noch 2 Rips
 
Net so viel Rippen


Ich bin 21 und A3 werd so gegen 17 Uhr denk ich dann da sein und wieder zocken
 
Da ich auch seit nem Jahr nimmer "aktiv" im b.net gespielt hab und aus meiner fl keiner mehr spielt würd ich mich euch gerne anschließen =) klingt ja sehr lustig und spaßig.
Ich schick dir meine Daten mit ner PM =)

man liest sich ingame!
 
Kann sich vielleicht jemand melden der gerade neu anfängt , entweder PM hier oder

*Giant_Goes_Hc whispern
 
:keks: e für die die gestorben sind

... ich baller mir gerade die anderen d2 versionen drauf, werd vllt nachher noch nen bissel datteln. Hab nur keine Ahnung wielange ich noch dafür brauch.
 
Durch unvorsichtiges Spielen mit Lvl 23 in Mephistos Kerker gestorben.

Für das erste Mal HC hab ich aber gut durchgehalten find ich :).

RIP mit Lvl 21 :cry:
 
yay meine cd is eben angekommen =)
wer gerippt is oder nen neuen char machen will kann heut abend ja zusammen mit mir die ersten akte durchmachen ^^
 
Huhu ihr süßen :hy:

komme um 18uhr nach hause und komme ca 18.30 ins netz. Seid ihr schon in alp gestartet? Wenn ja könnt ihr mir ja bissl helfen. Oder baalt ihr noch?

mfg mcmc
 
Bin für Alp, bin grad lvl40... Bin denke ich dann auch on.
 
Hmm ok wird noch nen bissel gesündigt :D

Akt1 nm komme ich mit wenn Platz da ist, danach muss ich dann aber wirklich wieder off ;(

Bin Lvl 38? und mit ner Soso unterwegs.

Munter Bleiben

€ Was macht dich so sicher, das ich süß bin ? :D
 
Bin im mom 16, hatte nich so viel Zeit zum zocken nach dem Rip -_-
 
Real Down =(

Bisherige RWs:

Spirit Waffe 33 fcr 112 mana 8 magie
Spirit schild 26 fcr 108 mana 8 magie
Insight 17 medi 219 ed 1 CS -_-

Bestes Unik:
WW 50 life


da guckt ihr! ;)

lvl 63, 2,2k dmg, mit bo 2,2k life und MB atm :p
 
Zurück
Oben