• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

so jungs ladder läuft, server läuft los gehts :)
 
Ich komme nachher on.

Muss auf Grund des Patches ebend das Spiel neu installieren und danach muss ich zur Sparkasse und nen Handy aufladen ;).
 
Hauptsache ich muss neu installieren wegen der modifizierten DLL für MultiAccount
 
ich komme scheiss telefon scheiss patch hoffendlich gehts bei mri dann noch mit meinen 3 logins
 
hast du noch ne orig d2gfx datei????

wenn ja einfach drueber mit uns funzt
 
3 Stück im Chann eben war schon einer lvl 12 da wer macht noch mit in den nächsten 5 Min starten=?
 
bin grade am installieren

forum: t4ur3 (steht hier^^)
bnet: regenbogenente

bin dabei!
 
Super Job bisher 3x Andi gemacht damit alle dabei waren bei Duri hats net ganz geklappt aber der großteil ist auch durch!

Ich seil mich jetzt ab weil 4.45 aufstehen! Morgen mal die kleineren "Nachziehen"

Gn8 all
 
War so unvernünftig und hab noch nen bissel gezockt ...
atm lvl 9 und hab cain ...
morgen mach ich mir ma die anderen d2 versionen drauf, damits schneller vorran geht
 
Guck guck.

Da ich ja erst später dazugestoßen bin hattet ihr natürlich nen kleinen Vorsprung und in nem unpassendem Moment bin ich dann auch noch geflogen ;).

Habe ein wenig "nachgequestet"(blödes Wort),damit ihr mich nich rushen müsst.
Dann können wir morgen,oder die Tage ganz normal weiter zocken :).

Hab auch nen rare Amu und nen rare Ring gefunden.
Könnt ihr euch morgen drum kloppen :D.
Vielleicht braucht die ja wer.

Schönen Abend noch,bis denne
 
Gerippt mit 26... Scheiß Diablo -.-
 
oac-lotw schrieb:
Gerippt mit 26... Scheiß Diablo -.-

An den hab ich mich noch nich ran getraut,war mir zu riskant.
War zwar in ner guten Party,nur nachdem ich durch nen "dreckiges" Tp gegangen bin weil sich jemand zu viele Gegener zugemutet hatte,bin ich dann ruckzuck raus aus dem Spiel.

Hatte noch 20 Hp o_O.
 
nen :keks: für oac-lotw
falls de nen neuen Pala starten willst, hab nen nettes rares pala schildchen gefunden (lvl9)

Un nu :zzz:
 
@oat-lotw mein beileid aber wie kannste auch ohne mein bo da rein. Diablo geht schon gut ab.
Bin ab 18.30uhr im netz. Hoffe ich komm dann noch nach ;)
 
Zurück
Oben