• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

Is man mit alt+f4 denn sofort ausm game oder is der char noch kurz ingame?
 
so weit ich weiss bleibt er immer noch bissl im spiel aber bin da net 100% sicher. kieber mit esc leaven
 
Würde selbst eher zu Alt-F4 tendieren ...

bei Esc musst ja erst noch mit der Leiste auf Spiel verlassen ... das dauert, wenn man evtl. grad nen halben Herzkasper hat
 
MR_Atkins schrieb:
Is man mit alt+f4 denn sofort ausm game oder is der char noch kurz ingame?
Soweit ich weiss, steht man anschließend noch sehr sehr kurz im game, geht auf jeden fall schneller wie esc usw.. Eigentlich sollte man sowas vermeiden, ist immer nen Risiko mit bei, da man ja so nicht nur den Chr sondern auch noch die Items verlieren könntest.
Man darf es aber nicht anwenden, wenn es lag, denn das wirste dann wohl mit dem Leben bezahlen. Kommt halt immer auf den Server drauf an, wie gut der gerade "drauf" ist.

Munter Bleiben :)
 
Ich suche so 2-3 Leute die meisst Tagsüber etwas zeit zum zocken haben.

acc: dabears
 
:hy:

Ich will hier mal wieder ein bissel spähhhh posten :clown:

Werde wohl heute (bald) das letzte Baalq (nm) machen, falls also noch jmd einen Chr nach Hell haben will, fix melden ;)

Anschließnd werde ich wohl ein paar mal Andy´s Quest machen und dann durch Hell maschieren. Durch Hell heute oder morgen, mal schauen, liegt ganz dran wie es läuft mit Andy und ob sich noch jmd meldet.

Man sieht sich :)
 
meine resis sind noch zu schlecht... hell ist noch nicht drin. Kein bock auf R.I.P. :D

wenn du jedoch hilfe bei baal NM brauchst sag bescheid :D ... aja hat irgendwer den Kristalldurchgang WP? Kein bock so weit zu laufen :D
 
jo jo :) wenn meine resis besser sind gerne... :( hab nur 10 resist all in hell... einfach zu wenig...
 
Ist grad jemand da der Lust hat durch Alp zu marschieren?
 
bin heute Abend ab ca. 21:15 oder so online. Dann könnte ich dir helfen. Hab jedoch nur nen Boner und der teleportet sich recht schlecht :P Könnte also weng dauern :D
 
wenn du da bei quests hilfe brauchst kannst mich mal anwispern.
aber ansonsten muss ich weiter mf runs machen. brauch naemlich ne lum ganz dringendst

mfg mcmc
 
heya @SOD =)

so hab auch angefangen ;)


mein acc *valo.

hab atm nec summoner lv17 a2 norm

und pala hammer lv29 a5 norm baalruns =)

wenn wer bock auf baalruns norm hat, einfach whispern ;)
 
war ja mal wieder ein gelungener Tag :D

Deutschlaaaaand steht im finale

die graefin war sehr großzuegig :D

was bedeuted das es heute eine duress gab und morgen garantiert 1 oath :top:
dann bekommt der babar mal ordentlich bums :ww:

gn8

mfg mcmc
 
Glückwunsch McMc


Jaja, die Bayernspieler mussten es wieder entscheiden :D

Eins weiß ich am Sonntag hält mich nichts mehr :)
 
und bis dahin trauern wir um den schmerzhaften Verlust von darkrayden dem ersten (Boner von Beruf). Er starb gestern in der Grube einen grausamen Tod nach lag :P

(ja ich hab kein Esc - Speichern und raus gemacht ^^)

Doppelt schmerzhaft wird der Verlust da er noch eine Pul (welche die Gräfin vorher spendierte) im Gepäck hatte.

Bin dabei jetzt 2 oder 3 accs parallel hochzuziehen (damit ich mich das nächste mal wenigstens looten kann) - Stand lvl 9 beim ersten und lvl 1 bei den weiteren :P
 
hi :hy: nun hats mich auch mal wieder gelegt.

werde nun wieder neu anfangen.

falls wer das baalquest auf norm und alp macht bitte bescheid geben. brauche einen der mich gated

mfg mcmc
 
Zurück
Oben