• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LADDERRESET - pro und contra ?

für mich gibt's nur pro's :D
-ich kann endlich wieder d2 zocken (hab so mitte 1.12 aufgehört)
-ich kann mir gleich als erstes 'nen mf summoner basteln (hab ihn vorhin mal getestet und bin BEGEISTERT!!!)
und das aller allerbeste:
- mit meinen freunden durch die akte laufen :D

ich freu mich tierisch :)
 
für mich gibt's nur pro's :D
-ich kann endlich wieder d2 zocken (hab so mitte 1.12 aufgehört)
-ich kann mir gleich als erstes 'nen mf summoner basteln (hab ihn vorhin mal getestet und bin BEGEISTERT!!!)
und das aller allerbeste:
- mit meinen freunden durch die akte laufen :D

ich freu mich tierisch :)

Einige Viecher in den Akten (vorallen Akt3) wissen schon garnicht mehr wie die Helden aussehen. Die freuen sich MEGA auf uns. :flame:
 
denke auch, dass es toll wird besonders die ersten Tage...

bis die Hrs wieder an den Bäumen hängen :(
 
Ich bin der Meinung das Resets ein hervoragedes Mittel sind um Botter und Itemshopper zu ärgern. Wenn ich dafür Verantwortlich wäre würde es häufiger Resets geben. So alle 1-2 Wochen :flame:

Im prinzip ne gute Idee, obwohl ich ja 1-2 wochen ein bisl arg wenig. Wenn man immer einen Reset machen würde wenn der erste 99 is, dann würde es sinn machen.
 
Ich glaub nicht, dass er das mit den 2 Wochen ernst meint. Dadurch würde keiner mehr normal spielen, weil man ja nur 2 Wochen Zeit hat, um zu leveln und Items zu suchen. Da würden die wenigsten Zeit "verschwenden", um einfach durchzuspielen. Aber so alle 3-4Monate fänd ich in Ordnung.

€: zum "der erste 99": verlass dich nicht drauf, dass das länger als 2 Wochen dauert
 
also ich fin den ladder reset auch gut und mir machts auch spass wieder bei null anzufangen....zumindest wenn ich die zeit zum lvln hab...

zu dem thema non ladder, is ja ansich in SC nich das problem da es genug leute gibt die NL zocken....das problem fuer mich mit NL is HC da dort fast keiner zockt und schon gar nicht öffentlich...von dem her gehts fuer mich als HC'ler irgendwie gar nicht anders..... ich behalt zwar meine chars in NL aber die sind mehr nur erinnerung als das ich mit denen zocke....

wie dem auch sei...ich freu mich auf den reset und denke auch das es nur PRO's gibt.
 
was mich nur stört, ist, dass die monster in nonladder schwächer sind als in ladder.
 
Die Aussage, dass man Geld investiert, muss nicht zwangsweise heißen das man sich Dienstleistung/Items extern erkauft.

Zeit = Geld

Das heißt, wenn ich meine Zeit opfere um Diablo 2 zu spielen, kann ich in der Zeit nicht arbeiten und verdiene kein Geld.

kurze Anmerkung/Ergänzung:

Klar sollte man seine Arbeit nicht vernachlässigen. Aber es gibt Menschen wie mich, die nach der Arbeit noch Nebenjobs machen, um auch mal in Urlaub fahren zu können o.ä.. Auch auf Schüler/Studenten trift dies zu. Ich kenne jedenfalls kaum einen Studenten welcher nicht Jobbt (außer die noch bei Mutti wohnen).
 
Solche Leute sollten halt nonladder zocken bzw. ich halte sie für ziemlich dumm, wenn sie den eigentlichen sinn von "ladder" nicht verstehen :ugly:
 
seit mehr als einer woch zocke icke wieder LOD,( nach 2 jahren abstinenz)

und erwarte mit spannung und freude dehn patch.

ick sehe dehn reset gelassen, da ick meine chars eh NL spiele (werde aber In LADDER auch aktiv sein)

über die nachricht das IM rausgenommen wird freute mir, aber macht mir nachdenklich.

vorteil das Im raus ist:

- Die Meelesöldner Überleben länger
- Meelechars Können ihre vielfalt entfalten
- Skillpunkte die vorher investiert musten um überhaupt zu zuschlagen (AMOK beim BARB)
können jetz effektiver verteilt werden
- Meelechars müssen jetze keinen spagat anstellen um in cs und turm durchzukommen zb.
fernkampfwaffen oder Skills (ferhnkampfwaffen die eh geringen DMG und attackspeed haben)
- Meelechars sind nicht mehr bedingt auf andere chars (fernkämpfer sorcs ) angewiesen
- frostsorc können ihren wüstensöldner effektiver einsetzen


Nachteil:
- das entfernen von IM nimmt das spiel die schärfe,hier hätte man zb. die sölldner unepfindlicher gegen Im Machen Können

aber in grossen und ganzen werden jetz auch meelechars durch CS laufen und das ist gut so.

glücklicher weise braucht mann seinen bisherigen char (NL) nicht wegwerfen ,dank der möglichkeit des zurücksetzens. (hätte schon viel früher kommen müssen)

und noch ein kurzes wort zu dehn modies.

Ladder ist in meinem augen die einstiegsModie

da mann hier alle resourcen (runen,runenwörter,Unics) nutzen kann und der wettbewerb

NONladder is etwas schwieriger in bezug der resourcen (siehe oben)

die Königsklasse ist für mich HC ,wer hier sein char durchbekommt ,vor dehm ziehe ick dehn hut.

mfg jörg
 
ICh persöhnlich warte schon seit Ewigkeiten auf den neuen Patch. Eigentlich würde ich das Erscheinen von D3 weitaus mehr bevorzugen doch für den Anfang ist das nicht grade schlecht. Die neuen Features bzw. fixes usw. find ich persöhnlich recht gut. Vor allem der Verlust von IM find ich äusserst erfreulich! endlich mal mit nem BArb im CS rumrennen und nicht bei jedem klick angsathaben draufzugehen :D

Zu den Leuten die ZEIT und vor allem GELD investert haben kann ich nur folgendes sagen.

1. Zeit ist bei einem Rollenspiel immer ein Faktor den man einplanen muss und die Ladder ewig fortzusetzten fände ich persöhnlich Blödsinn. Ein Reset macht das ganze viel interessanter.
2. Wer tatsächlich Geld investiert hat hat den Verlust des Wertes seines Chars und auch den Verlust des interessanten Ladder Modus geradezu verdient. Alles was mit echtem Geld gekauft ist sind doch 100% Dupes....von wegen Dupefreie Items. Grade diese DEPPEN die echte Kohle für Items und Zeugs hinlegen sind schuld daran das wir diese OVERRUN an DUPES und BOTS überhaupt haben.
Wenn ihr zuviel Kohle habt ihr könnt mir das gerne überweisen oder spendet es lieber anstatt euch Fake-Items zu besorgen. Krank man das ist n Spiel nicht das Leben.

NAja wie gesagt Ich find den Reset ne super Möglichkeit wieder voll einzusteigen und es wäre sehr wünschenswert wenn KEIN Spieler mehr so DUMM ist echtes Geld für Sachen zu bezahlen. Dann hätten wir länger und mehr Spass an dem Game weil D2 ist einfach überragend !

mfg
Muha
 
Ich versteh nicht, wie man sich so drüber mokieren kann, dass es Leute gibt die für ein Spiel Geld ausgeben. Damit sage ich nicht, dass ich es genauso mache. Aber warum ist es den Leuten denn nicht einfach egal? Ich meine es ist doch nur ein Spiel. Oder?
 
Ich versteh nicht, wie man sich so drüber mokieren kann, dass es Leute gibt die für ein Spiel Geld ausgeben. Damit sage ich nicht, dass ich es genauso mache. Aber warum ist es den Leuten denn nicht einfach egal? Ich meine es ist doch nur ein Spiel. Oder?
Hat er doch gerade gesagt, Itemshops sind eine der Hauptquellen für Dupes und Botware, und die gäbs nicht, wenn die Leute kein Geld für das Spiel ausgeben würden.

Allein, WEIL die Sachen quasi garantiert nicht legit sind, ist es schon scheiße.

Simon
 
Ich versteh nicht, wie man sich so drüber mokieren kann, dass es Leute gibt die für ein Spiel Geld ausgeben. Damit sage ich nicht, dass ich es genauso mache. Aber warum ist es den Leuten denn nicht einfach egal? Ich meine es ist doch nur ein Spiel. Oder?

Das was Simon sagte

+

Die Scheiß Duper und Botter sind Schuld an Lags/Servercrash und der 20 Spiele/h Regelung :mad: Wer € für Items ausgibt unterstützt die Idioten.

Das heißt wiederum die Penner versauen mir meinen Spielspass und das ist mir nicht egal.
 
genaus so isses.....

Sobald Blizzard einen Orginal eigens erstellten Itemshop eröffnet und Geld für Items nimmt sag ich dagegen gar nichts mehr wobei ich das selbts das spiel sofort löschen und die CD in der Mikrowelle zerstören würde.! :D:D
 
da werden sich die LowLvlPvPler bedanken

ich hab das latürnich NICHT ernst gemeint...

alleine aus dem Grund, das mir z.b. 49er PvP einfach am ehesten zusagt;)

gibt aber auch nen Spiel von Blizz, wo das Leveln durch PvP eingeführt wurde, weil sogenannte low Level PvP Twinks alles in ihrer Levelklasse und auch noch bis zu 2-3 Klassen (also 19 der sogar mitte 40er umklatschen kann) mit maximal 2-3 Hits umkloppt und jeder Neuling in den Schlachtfeldern im Bereich 10-19 einfach extrem untergeganen ist und nie Spaß haben konnte...

Dafür kann man sich jetzt gegen Gold komplett vom Leveln befreiehn, dafür ist man aber z.b. bei den Schlachtfldern darauf beschränkt, das man nur mit Gegnern zusammenspielen kann die ebenfalls das feature nutzen...

 
Ich kann Blizzard da auch nur verurteilen. Grad ne 200€ bei amazon für nen 99-Char mit HighEq gezahlt um ordentlich zu posern und zu siegen. Jetzt kommt dieser Patch. Ich klage Blizzard an! Ich möchte mein Geld zurück! Ich habe da wirklich sehr viel Aufwand hinein gesteckt - ein ganzes Jahr gearbeitet, dann 200€ gegzahlt, jetzt ist alles futsch! o/

Ironie - falls jemand das nicht verstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal.... ehmm soviele posts und keiner sagt was dazu?? :confused: ist euch eigentlich
aufgefallen, bzw. habter euch eig. gefragt, warum der reset gerade am 23. erfolgt?? 23 die zahl
des teufels :ugly: :D
 
Ich dachte eigentlich die Zahl des Teufels wäre 666...

666 ist die Nummer der Bestie, nicht des Teufels!?

"Woe to You Oh Earth and Sea
for the Devil sends the beast with wrath
because he knows the time is short
Let him who have understanding
reckon the number of the beast
for it is a human number
its number is six hundred and sixty six."

Iron Maiden ftw :flame:
 
Zurück
Oben