• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

da soul_catchr leider keine Zeit hat seit ihr 2 natürlich herzlich eingeladen team6 zu joinen

ich schick euch mal eben ne pm

p.s. team6 imo komplett
 
Soo. Hab jetzt alle aus meinem Team in die /f l und als Buddy geaddet und im Irc bin ich dann morgen auch zu finden(als marco667)

Das sollte doch dann alles klargehen.
 
mindmaster schrieb:
Wenn ich mir aber die aufstellung in Team5 anschau is das fast ne reine sorc party man sollte da vlt. unter den teams etwas verschieben so das jedes halbwegs balanced ist.

:hy:

Nichts fuer ungut, aber in "meinem" Team moechte ich nach Moeglickeit
keine groesseren Aenderungen mehr sehen oder zulassen.

Vier der Acht Teilnehmer sind ohnehin RL-Paare u. moech natuerlich zusammen
in einer Gruppe sein, Sechs der Acht sind zusammen die ganze Zeit ueber in
einer Spielgemeinschaft (DiZo) u. moechten darum natuerlich auch hier zusammen
bleiben.
Ein weiterer hat ausdruecklich danach gefragt mit Anuryn u. meiner Wenigkeit
in einer Gruppe zu sein, bleibt also nur einer, der "nur" zufaellig in Team 2 ist,
und der ist als Fanadin bei uns am besten aufgehoben.

Davon abgesehen, was spricht dagegen, dass einer aus Team 5
schlichtweg auf Barbar umsattelt? Ich denke mal gar nichts ;)

Bye
Hawk
 
vote hawk for president!!!!! :D

ich würde mich auch nur ungern von leuten aus der gruppe trennen :) hab die alle schon soo toll zugespammt um die kennen zu lernen ;)

:hy: Anu
 
Ich bleib auch drin, komme was wolle. Anuryn hat mich schon so toll zugespammt. :D
 
Hi !

Ich würd mich auch noch gerne für eine Party anmelden. Habe mehr aus Zufall vom Ladder-Reset gehört und da hat mich wieder das D2 Fieber gepackt. Ich hab vor ca. 2 Jahren das letzte mal in Bnet Classic gezockt wie verrückt und möchte jetzt neu anfangen.

Kommt überhaupt noch eine weiter komplette Gruppe zustande, weil Team6 scheint ja auch schon voll zu sein?
Naja ich hoffe es mal ! ;)

Account Name gibts morgen, da ich dann erst in den Mediamarkt komme um mir D2 neu zu kaufen, finde meine alten CDs leider nicht mehr.

Spielen möchte ich einen Hammerdin

PS: Mein erster Post im Forum, Yipiee ! :)
 
Na ich vermute schon, dass bis morgen nachmittag noch einige Bewerbungen eingehen und mindestens noch eine Gruppe voll wird, außerdem springen auch immer wieder Leute ab ...

Also wird schon schief gehen :)

so long Angiles
 
Wie siehts denn nun bei Gruppe1 aus? Gibts nen "Vorabtreffen"? Oder einfach alle am DI im open Bnet?


Edit: captain_tsubasa könntest noch den IRC channel im 1. post reineditieren? Für die Leute die kommen wollen :)

#ladderreset.teamparty
 
Jo. Das würd mich auch interessieren.

Allerdings ist heute abend schlecht aus EM-technischen Gründen. Da bin ich aber denk ich mal nicht der einzige.
Aber morgen werd ich den ganzen Tag Zeit dafür haben und werd sowieso im Forum und im Channel abhängen und auf Go warten. Da könnte man sich doch vorher noch mal treffen und alle Unklarheiten beseitigen(falls es denn überhaupt grossartig welche gibt).

Mfg marco666
 
wer das grad liest kann ja ma ind2team6 kommen da kömmer bissl plaudern :)

Bei mir is grad die Ruhe vor dem Sturm ähh Anpfiff. ^^
 
sollte mal jeder schreiben wer jetzt 100% da ist und wer 100% in seiner gruppe bleiben will, denn in meiner gruppe (#5) sind ohne mich 6 soso's drin, was ja ein bisschen viele sind <.<
 
ich bin sicher dabei. die gruppe is mir ehrlich gesagt egal, da ich auch glücklich bin mehr nette leute zum zocken kennenzulernen... immer mit den selben leuten spielen muss ja auch nicht sein, auch wenn man dann weiss dass sie verlässlich sind und so aber des wird schon hinhauen. hab jez schon die leute aus gruppe 5 geadded aber des kann man ja wieder rückgängig machen, solang ich nur ne party mit at least 6 leuten zum zocken hab bin ich glücklich^^...
 
Wir sollten dann Morgen einfach ab 23:00 Uhr im Channel sein, spätestens eben um 0:00 Uhr.
 
warum gibt es bei team5 2*mal wen mit acc: emilmutz ? nur, dass da nicht i-was falsch läuft
 
captain_tsubasa schrieb:
Wir sollten dann Morgen einfach ab 23:00 Uhr im Channel sein, spätestens eben um 0:00 Uhr.



0 uhr passt da schon eher bzw kann man das fast von dem downtime beginn abhängig machen. letzte mal fing es auch erst um ~22uhr an. bin für 0 uhr +/- 15min!! ich hoffe jedem is da auch klar das wir nicht mit wattekugeln werfen und locker flockisch 4-8std am stück zocken ~geh ich jetzt mal von aus



und emilmutz das doch mal ein feiner name, is das nicht der schläger aus schlape bullen beißen nicht ??? toller streifen


edit

meien güte haben wir viele fo/fb soso, will wer eine ab:diablo:
 
das weiß imo noch keiner so richtig

So es gibt Neuigkeiten vom team6 wir ham uns jetzt alle getroffen (bis auf einen) und sind richtig heiß auf morgen Nacht :)

und ich war so frei dem Baby einen Namen zu geben.


team 6 now knows as Kill 'EM All

:diablo:

So werd mich jetzt solangsam aufs Fussballspiel einstimmen
 
also würd sagen wir treffen uns morgen dann in op ind2team1-5

wird wohl kaum vor 24 uhr gehn meist dauert die downtime ja länger für #5 hab ich vor lauter langeweile mal nen channelbot reingestellt :D
 
Habt ihr auch ein Team mit vielen kranken Menschen, die gerade das Abi hinter sich haben, nun viel zu viel Zeit zum Zocken haben und wesentlich länger als 4 Stunden durchhalten werden? :D
 
Zurück
Oben