• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

@Team#2:

Hawk bat mich, einen anderen Char zu spielen, womit er aus taktischer Sicht vollkommen recht hat. :top: Schließlich würden wir gerne als Gruppe zusammenbleiben wollen, wobei wir teamübergreifende Wechsel nicht grundsätzlich ablehnen sollten.

Ich weiß, dass Blitzi gerne beim :ww: bleiben möchte. Deshalb werde ich selbstverständlich einen anderen Char spielen wollen, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll. ;(

Bis auf eine Orb/Fireball-Sorc habe ich keine Erfahrungen mit anderen Chars und von den Sorcs haben wir ja schon drei Stück (2 x Orb, 1x Meele).

Nun Hawk, ich lege die Wahl meines Chars in Deine vertrauensvollen Hände und hoffe auf eine vorherige Einweisung bzw. auf Hilfestellung aus der Gruppe beim Setzen der Points.

Damit möchte ich Hawk auch gleich als Teamleader :go: vorschlagen, weil es meiner Meinung nach gut sein kann, wenn jemand das Team zusammenhält und sagt, wo es lang geht, damit wir effektiver unser Ziel erreichen können. :D

Angelehnt an vbi1990's Vorschlag sollten wir uns über unsere Komminikation austauschen. Ich schlage hierzu ein heutiges teaminternes Treffen im Channel "ind2team2" von 18:00 bis 20 Uhr vor. Dann könnten wir auch gleich anhand Dommys Vorschlag uns gegenseitig in die Freundesliste aufnehmen und für mich eine Unterweisung in einen passenden Char durchführen.


Falls wir uns nicht im Channel treffen können, sollten wir entsprechende PMs an Hawk schicken. (Du hast es so gewollt :D )

cu,
james
für Hawk: Jimmy :top:
Grüße von Blitzi :kiss:
 
das mit dem *vortreffen* is ne gute idee hoffe das gruppe 3 dies auch so sieht^^
btw man könnte auch noch gruppen nach geschwindigkeit sortieren, möchte nämlich so schnell wie möglich vorran :P

mfg

wenn man sonst noch wünsche los werden kann würde ich gerne in gruppe 2 wechseln =P
 
Bleiben die Teams, wie sie sind? Oder werden die Chars noch nach Teamnützlichkeit zusammengesteckt? Als Fanadin bin ich schließlich keine große Hilfe für ein Team voller Zauberinnen. Da würden ein paar Nahkämpfer deutlich eher von meiner Aura profitieren. :D
 
Im zweiten Team sind glaub ich 7 Leute, die zusammenspielen wollen und es ist auch das einzige Team, wo ein Fanadin nützlich wäre.
 
Na, wenns nur 7 sind ... ;)
 
Na, dann meldet euch mal, wer von den einzelnen Teams der Teamleiter sein will ...
 
uhukuj schrieb:
@Team#2:
für Hawk: Jimmy :top:
:D :top: dem schliess ich mich an

in dieser Gruppe sind bisher 6 leute, die sich kennen und deshalb zusammenbleiben wollten ... ;)
 
Dann liste mal auf, wer im zweiten Team jetzt zusammengehört, hab den Überblick verloren.
 
shice><

war mir bei der gruppe am sichersten dass sie vollständig startet wiel da die aktivesten spieler sind aber egal hauptsache die gruppe in der ich bin startet vollständig (und dafür werd ich sorgen =D)

:)
 
captain_tsubasa schrieb:
Dann liste mal auf, wer im zweiten Team jetzt zusammengehört, hab den Überblick verloren.

Team #2
Channel: ind2team2

:mod: gerd4, HawkeyePierce, Anuryn, Blitziblue, uhukuj, predominator
 
dann mach ich ma für Team 4

is dann heute schon ein treffem oder war das nur für Team 2??
 
predominator schrieb:
Team #2
Channel: ind2team2

:mod: gerd4, HawkeyePierce, Anuryn, Blitziblue, uhukuj, predominator
Wenns geht würde ich da auch noch gerne mitmischen :), wäre supi, bin die andere Hälfte von Anuryn ;)

:hy: Ankina
 
yeaaaaaaaaaah^^ anki *knuddel* coooooooooooooool *freu* *spring*

das wird n meega spaß :D

:hy: Anu

[x] dafür btw :)
 
Ok, dann haben wir für jedes Team einen Leiter und um welche Uhrzeit treffen wir uns im Channel? Soll dann jeder Teamleiter absegnen, nicht das einer keine Zeit hat.

Und von Ankina brauch ich noch Char / Acc.
 
mein problem von jetzt bis morgen mittag nicht da, ich habe es in der gruppe3 schon rumgeschickt, ich wär für ein open bnet treffen um 20-21 uhr morgen abend, bitte um meinungen, gucke in 1-2 stunden nochmal rwein und lass nen kommentar da sonst müsst ihr mich erstmal ohne mich treffen
 
Na, dass bringt ja nicht viel. Morgen sollte man sich sowieso im jeweiligen Channel aufhalten.
 
Super, bin ja in Team #2. Prima, dankÖ! :)
 
Hier noch eine Anmeldung fuer Team #6

India: dimi0815

Char: Orb/FB Sorc (sonst haben wir zuviel Lights wenn ich auch noch so eine Sorc baue)

b.net: aneas ( // mew2oo // mew200)... zwei der drei sind immer online, sollte also kein Problem sein, mich zu erreichen --> erster Char wird aber auf "aneas" laufen :-)
 
Zurück
Oben