• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

Für leute die später kommen, was dazwischen kommt usw. hab ich mal nen chanbot reingestellt der die /w forwarded und werd den dann auch mit dem aktuellen status füttern.

Steht in op ind2team5
 
Vielen dank tsubasa

Hab noch ein paar organisatorische Anliegen:

wie schauts jetzt mit nem ts2-server aus?

-evtl per pm klären und wenns denn dann einen gibt mit in den 1. post reintackern


Nochmal gesondert und in dicken Lettern, dass jeder sich ins open-b.net einloggen soll und seinen channel besucht und das ab 23:30 bis spätestens 23:45


und dann will ich morgen früh einen "team-status-fred" aufmachen weiß nur noch nicht wohin damit, vll sogar ins comm-forum. Werde mich da mal mit dem staff in Verbindung setzen. Aber ich denke schon, dass er da gut aufgehoben ist, weil es ja an und für sich schon ein comm Projekt ist.

Was dann dort reinkommt:

-wie weit jedes team ist, also akt4/schwierigkeitsgrad
-wenn jmd ausfällt/sich eine gruppe auflößt, dass hier schnell reagiert werden kann, wo wer am besten lvl-technisch/char-technisch untergebracht werden kann
-besondere lvl-breaks, ich denke da an lvl 60 überschritten so in der Art (Allerdings nur der erste im Team, da sich ja alle im selben lvl Bereich aufhalten


eine erholsame nacht wünscht euch 1nspektohr


/edit: den channelbot gleich mit in den startpost editieren ;)
/edit2: kann nich pennen bin imo zu hibbelig *g*
 
hört sich auf jedenfall gut an wär auch stark fürn TS2 für die ganze aktion aber IRC sollte es sonst eigentlich auch tun :D

Chanbot verklickert einem zur zeit beim channeljoin die teams mit jeweiligen leadern falls da wer ideen hat was man da noch machen kann pls sagen hab nicht wirklich Erfahrung mit dem teil.
 
Bin auch damit am liebäugeln, meinen Char zu ändern von: Team 4, 4. Nick: noklairedlich | Char: Summoner | Acc: newnik
von: Summoner
in: Conviction Paladin
ist aber noch nicht ganz sicher.
Gruß
Nik
 
naja gn8 etwas vorschlafen steht ja ne lange nacht morgen bevor :D
 
Sollte irgendwo jemand abspringen oder verhindert sein, würde ich mich vorsorglich schonmal ganz gerne als Reserve melden. Werde definitiv in der Nacht anwesend sein und sehr lange spielen können, wenn kein Platz mehr frei wird ist das aber auch nicht ganz so wild.

Werde eine Blitzsorc spielen und mit dem Account *KfZ-DaK in die Ladder 5 starten.
 
Ich würd auch gern mitmachen. Char wird ne Orb-Sorc, Accountname ist AmokAchim.
 
würd auch gern mitmachen!

Nick: ELenOr_oWnzZ| Char: FB / Orb Sorc | Acc: Jesusv.Nazareth

hab morgen frei von daher kann ich sehr lang zoggen ^^:hy:
 
Würd auch gern mitmachen mein dafür erstellter Acc wär Abschiedstour wahrscheinlich Ice Sorc evt feuerball bin mir noch net ganz sicher aber zu 90% wirds ne ice.
 
so, grad aufgestanden :) Mädels und Jungs, ich bin heiß :) Just can't wait for tonight um es mit Max' Worte zu sagen :D
 
>>>Team 3<<<


so, noch nicht mit allen geschrieben da noch nicht alle on waren (2glaub ich) alle ingame und im forum geaddet ( ausser jan's freund da dort nichts angegeben war)

bin ab 20:00 Uhr im openbnet channel ind2team3

und mein vorschlag wäre dass wir um 23:30, spätestens 23:45 anfangen mit auffüllen etc.

mfg

nach 3 stunden duells? ^^
 
Hi, wäre auch dabei - bin nurnoch unschlüssig was ich spiele.

Acc: chr1zzy
Charname: kA atm
Char: auch noch unschlüssig
 
Moin,

würde auch noch gerne in einem Team mitmachen falls dies geht, ansonsten würde ich auch einspringen

Acc: Aur0n85 Char: Blizzard Sorc Nick: Icy-Ice

ICQ-Nummer: 251925907 kann man mich dann kurzfristig auch ansprechen
 
Ich würd mich ja auch noch mit nem Frenzy (Acc: Scream-c) anschliessen, aber diese Teams hier.. absolut 0 nachgedacht beim zusammenstellen. kb mit 7 Ice-sorcs oder so zusammen zu spielen während in nem anderen Team 3 Druiden sind von denen locker einer rüber kommen könnte.
 
scream-c schrieb:
Ich würd mich ja auch noch mit nem Frenzy (Acc: Scream-c) anschliessen, aber diese Teams hier.. absolut 0 nachgedacht beim zusammenstellen. kb mit 7 Ice-sorcs oder so zusammen zu spielen während in nem anderen Team 3 Druiden sind von denen locker einer rüber kommen könnte.

wir haben doch instgesammt nur 1 druiden dabei oder?? Oo

ich glaub da hast nen kleinen fehler^^
 
Dir is schon klar, dass das nur ein Beispiel war ?
In einem Team zB sind 2 Barbs, in nem anderen dafür keiner usw. <- Da haste nen Bsp das so sogar auch hier vprkommt.
 
Astvat-Ereta schrieb:
Habt ihr auch ein Team mit vielen kranken Menschen, die gerade das Abi hinter sich haben, nun viel zu viel Zeit zum Zocken haben und wesentlich länger als 4 Stunden durchhalten werden? :D

dito! :D

blos bissl verkatert von gestern nacht... aber bis heute abend sollte es weg sein :top:
 
scream-c schrieb:
Dir is schon klar, dass das nur ein Beispiel war ?
In einem Team zB sind 2 Barbs, in nem anderen dafür keiner usw. <- Da haste nen Bsp das so sogar auch hier vprkommt.

Die wollen zusammenspielen, also werde ich sie sicherlich nicht trennen :rolleyes:
 
captain_tsubasa schrieb:
Im letzten Jahr hatte ich hier sicher 5 Teams mit je 8 Leuten, aber wir haben am Ende es gerade mal geschafft, eines zusammenzubekommen, da die meisten nicht aufgetaucht sind.

@scream-c <-- les Dir diesen Satz genau durch ;) und weshalb sollte man dann zuvor (in der Theorie) alle Gruppen ganz genau durchdenken und zuweisen ... wenn dann (und das passiert immer wieder :flopp: ) ... schlussendlich nur 20, 30 oder 40 % der angemeldetene Spieler zum erforderlichen zeitpunkt auftauchen? meinetwegen auch 70 % ...

da stell ich dann lieber beim Start nochmal die Runs auf den Kopf und schubs den einen oder anderen in den Gruppen herum :angel:
 
ich glaube kaum, dass es irgendwelche probleme geben wird, wenn in einem team i-eine klasse überwiegt.. ist ja nicht so wie bei wow und co., dass man min. von jedem typ 1 char braucht oder so... und besonders am anfang isses quasi wurscht...
 
Zurück
Oben