• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

huhu wollte woll auch mitmachen heute nacht ^-^

Bliz soso

char: kotei

Acc:singloso
 
hab mir jetzt auch einen acc erstellt: Saint87

vllt. kanns noch jmd editieren.

bin in Team #7
 
captain_tsubasa schrieb:
btw: Wer will den Teamleiter von Team 7 bzw 8 sein?

Bevor's gar keiner macht mach ich's ;) (Team 7)

Sobald ich meine D2-"sinnvolle Sockel-, Cube-, Runen- und Überhauptrezepte"-Übersichtsseiten wiederfinde kann's von mir aus theoretisch schon losgehen... muss nur Blizzard bissel hinnemachen ^^
 
DeralteKoenig schrieb:
Bevor's gar keiner macht mach ich's ;) (Team 7)

Sobald ich meine D2-"sinnvolle Sockel-, Cube-, Runen- und Überhauptrezepte"-Übersichtsseiten wiederfinde kann's von mir aus theoretisch schon losgehen... muss nur Blizzard bissel hinnemachen ^^

Yuhuu, wir haben einen Team leiter ! :D
 
hi,

würde auch gern mitmachen

Blizzard Sorc (zur Not auch ww-barb)

Acc. : Ludidu

gruß Fg
 
huhu ich will auch mal dabei sein :D

acc: d.i.m.i.

aso: Sorc ORB/Light :D
 
Morgen frei, daher auch auf der Suche nach nem Haufen, mit dem man gut zum Anfang vorankommt. Wird wohl n Trapper werden, Acc *aye_ready
 
du hasst razal als teetorte und nicht als teertorte eingetragen :autsch:


















nich pöhse gemeint^^
 
wtf und ich darf erst mal alle 4 keys neu installiern danke Blizz
 
Ich kann wegen wine nicht eher zocken, als es den Patch in downloadbarer Form gibt.
 
was kann Blizz eigentlich ^^

bin in ca 5 min online und in meinem Channel
 
omg ^^ goil =) dann gehts halt jetzt schon los! auf in die ladder!
 
Zurück
Oben