• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset Teamparty

Aber so wie es ausschaut, kommt noch ein 7tes Team zu stande. Bis zum Nachmittag werden sich bestimmt noch mehr melden ;)

so long Angiles

edit: ups, ich seh gerade, dass es Team 7 scho gibt :D

Dann wird eben noch ein 8tes entstehen xD
 
Würde gerne mitspielen. :)

Wird wohl ein Nec Summoner werden, Account *toctoc2.
 
vbi1990 schrieb:
und mein vorschlag wäre dass wir um 23:30, spätestens 23:45 anfangen mit auffüllen etc.

mfg

nach 3 stunden duells? ^^

falls es so früh überhaupt schon losgehen kann, weisst ja nicht wann die server wieder da sind ...
 
Trag mich auch mal ein.
Nick: Berti-c
Char: Frenzybarb
Acc: Scream-c
 
Äh zum Thema ts2-server:

Hier im Kontaktforum hat Firebaalbk einen server bereit gestellt. Ich war allerdings noch nicht drauf und weiß auch nicht wie die Kapazität/Qualli dort ausschauen.

stay tuned :)

/pic up
 
Hey... Ich bin auf jeden Fall dabei!

Ich will diese ladder endlich mal ne Blizzard-Sorc haben...
Acc : Takayama
Nick: Aishe_V
 
da stellen sich bei mir noch so fragen wie:
1. sollen es team only chars werden? also wirklich nur in dem vorher festgelegtem team spielen oder auch ma runs/quests machen wenn die andern net da sind.
2. drops? fair aufteilen mit dropsplit oder grabben? (kann ja jedes team einzeln bestimmen)
3. feste teams die dann auch öfter zusammen spielen oder nur (wers durchhält) nen 14 stunden zock marathon? (damit könnte man frage 1 schon ausschliessen)

und ich bin absolut für nen TS2 server... ich hab zwar keinen und kann keinen organisieren aber i-wer wird da schon was machen können... grad in so gebieten wie schinderdschungel können kurze warnungen leben retten was mit tippen zu langsam gewesen wär... (och... wir spielen ja garkein HC, egal man ript trotzdem ungern)

habe die ehre acetracer
 
Hallo zusammen

Würde auch gerne neu starten suche noch anschluss !

Mein startchar eine Cold-Sorc // acc: adsche2

grüße adsche
 
1. sollen es team only chars werden? also wirklich nur in dem vorher festgelegtem team spielen oder auch ma runs/quests machen wenn die andern net da sind.

durch verschiedene onlinezeiten wird das wohl unmöglich sein...... erstma heute nacht und danach schaut man weiter


2. drops? fair aufteilen mit dropsplit oder grabben? (kann ja jedes team einzeln bestimmen)

aufteilen wie das bei fairen spielern üblich ist und wir sind ja alle fair :D
wobei bei einer fast only soso party wirds schwer


3. feste teams die dann auch öfter zusammen spielen oder nur (wers durchhält) nen 14 stunden zock marathon? (damit könnte man frage 1 schon ausschliessen)

wird sich zeigen... man kann ja jetzt schlecht sagen wie man in der party zurecht kommt



denke eh das die "festenpartys" um 0uhr nochmal neu zusammen gewürfelt werden müssen bzw.... nicht jeder wird 8std am stück durchmeißeln!
...und einige wollen bestimmt sogar SCHLAFEN total überschätzt dieses schlafen meiner meinung nach

mfg



noch 2std 6min, mein tip ab 21:35 down

mfg
 
acetracer schrieb:
da stellen sich bei mir noch so fragen wie:
1. sollen es team only chars werden? also wirklich nur in dem vorher festgelegtem team spielen oder auch ma runs/quests machen wenn die andern net da sind.
2. drops? fair aufteilen mit dropsplit oder grabben? (kann ja jedes team einzeln bestimmen)
3. feste teams die dann auch öfter zusammen spielen oder nur (wers durchhält) nen 14 stunden zock marathon? (damit könnte man frage 1 schon ausschliessen)

und ich bin absolut für nen TS2 server... ich hab zwar keinen und kann keinen organisieren aber i-wer wird da schon was machen können... grad in so gebieten wie schinderdschungel können kurze warnungen leben retten was mit tippen zu langsam gewesen wär... (och... wir spielen ja garkein HC, egal man ript trotzdem ungern)

habe die ehre acetracer

Das sollte jeder mit dem eigenen Teamleiter besprechen.

btw: Wer will den Teamleiter von Team 7 bzw 8 sein?
 
Was mit skipe wenn wir Probs mit Teamspeak haben kann man doch auch problemlos skipe nehmen bietet auch gruppengespräche an, hab bislang immer damit gearbeitet teamspeak hab ich bislang noch net verwendet, aber wär auch diesbezüglich interressant wer überhaupt ein headset besitzt.

PS: Werde heute nach dem Länderspielen noch kurz meine Freundin nach hause bringen müssen und ddaraufhin mich in den channel begeben falls bnet da wieder aktiv ist.
 
bin dochschon im channel ind2team3 also wenn welche von team 3 das lesen gerne schon kommen :)

mfg
 
+die-happy+ schrieb:
...und einige wollen bestimmt sogar SCHLAFEN total überschätzt dieses schlafen meiner meinung nach

mfg

weiss doch jeder, dass schlafen nur eine erfindung der bettenindustrie war. die haben sich mit dem kaffeekartell zusammengetan dass die noch sagen können dass kaffee einen länger wach hält... sind doch alles nur placebos...^^

heut nacht trennt sich die spreu vom weizen^^
 
Werd mich auch anschließen mit ner Cold Sorc // Acc: teertorte
 
Hi,

ich spiel nen TornadoStormer, Account *Deaddy. IRC geht klar, TS, Skype und ähnlichen Humbug tue ich mir aber da nicht an.
 
hi,

falls noch irgendwo ein platz frei ist, bin ich auch dabei!

char: fo/fb
Acc: mahk3
 
Zurück
Oben