• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Läuterlodern [Ich denke, also bin ich: Teil 4]

das Schild ist von einem Seiner Wächter der in A3 drauf gegangen ist aber das schild blieb erhalten warum auch immer und der General/Golem hats gefunden welches von General verbessert wurde da das schild nicht zu staub zerfallen ist wie sonst die Skels die drauf gehen.
 
das schild wurde nicht vom general sondern von diesem miesen, kleinen schinder-schamanen verbessert^^

...aber viel wichtiger...bekommen wir heute noch ein update? :D *wart*
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

Schön, dass hier Leute ein besseres Gedächtnis haben als ich und die ganzen Dinge auch freundlicherweise aufschreiben :) Dass das Jade-Tan-Do eine Hintergrundgeschichte hatte (bzw. dass Informationen dazu gegeben wurden) hatte ich zwar noch als 'Kratzen im Hinterkopf', aber den ganzen Spaß noch mal nachzulesen, nur um hinterher festzustellen, dass ich den falschen Akt erwischt hatte... naja, dazu hatte ich dann doch keine Lust.

Tja, der rote Ritter - für's Erste gut gelöst, dass er 'mit Grund' nicht hinter jeder Ecke hervorspringen kann. Verhindert den 'Abnutzungseffekt'. Dolch hin oder her, ich gehe nicht davon aus, dass General und Golem(s) das Letzte von ihm gesehen haben. Wäre einfach eine Verschwendung von viel Potential.
Und der Meister steht auf der 'Beobachten'-Liste. Wie steht die Wahrscheinlichkeit, dass da heute noch neues Material kommt?

Seleya
 
Steht schlecht. Heute übrigens auch.

Ich hatte gestern gar kein Internet, wär also überhaupt nicht gegangen. Ich hätte stattdessen schreiben können, aber...war nicht mein Tag. Mehr Erklärung gibts nicht, sorry. Werd schauen, was sich machen lässt, will aber Nix versprechen.

Simon
 
Nimm dir die zeit die's für ein anständiges up braucht ;) (aber nicht zuviel :no:)

:hy:
 
und hey, wenns zu nem zwang wird, lass es lieber gleich bleiben...es soll ja auch dir, vorallem dir, spaß machen :)


UND JETZT SCHREIB ENDLICH WEITER :D
 
Nur gut, dass Hobby-Autoren nit bei Verspätung Zinsen kriegen... :ugly:
 
Ich kann leider auch heute nicht updaten. Hatte nicht erwartet, dass die Uni in der ersten Woche mit vier Tagen Praktikum bis 6 anfängt, und dann natürlich Protokolle schreiben für den ganzen Käse - bin immer noch nicht fertig damit. Also wird sich die Sache verzögern, bis ich etwas Routine hab, imo ist es etwas chaotischer.

Simon
 
lass dir zeit je länger wir warten desto besser kommt der stoff :bersi:
 
... zu lange Warten is aber auch plöd :ugly:
 
Tut mir Leid, aber dieses Wochenende war auch noch Geburtstag meiner Oma. Nächstes hat ein Kumpel Geburtstag :ugly:. Es ist grad ein wenig schlecht, mal vier Stunden auf einmal zusammenzukratzen, und ich brauch immer ein wenig, bis ich mich zum Anfangen bringe :>. Euch und mir bleibt Nix, als zu hoffen, dass mich der Funke mal packt, wenn ich grad voll viel Zeit hab ;).

Simon
 
während der schlafenszeit hast du voll viel zeit, also lebe doch einfach mal kurz nach dem Motto: schlafen kannste auch wenn du tot bist :ugly:

ansonsten, viel spass noch, passt schon, hauptsache du bringst irgendwann wieder was...
 
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass wir alleine für diesen Thread ein Dislike-Button einführen sollten.

Nur damit Simon merkt, wie viele Leute es doof finden, wenn er das Update verschiebt. :ugly:

:flame: :flame: :flame:

Update plx plox :D

Edit:
Hab grad mal nach dieser Idee gegooglet.
Bitte nicht bei Facebook installieren.
Das ist ein Wurm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich gar keine sooo schlechte idee...

Könnte man das irgendwo mal diskutieren?

Jo das auf facebook ist bekannt.. :)
 
Nai hat schon öfter gesagt das das nicht geht, die Like Funktion war irgendwo dabei, die haben sie nicht selber gebaut.
Alles was in der Richtung passieren kann ist das An/Ausschalten des Like-"Buttons".
 
Nee, ich find einen "Dislike"-Button generell nicht so gut.
Der wird am Ende dann eh nur fürs Flamen verwendet.
Aber für diesen Thread wäre er echt gut :ugly:
Denn in diesem Thread wäre der Dislike-Button mehr ein "Schade, immer noch kein Update." als ein "Du erzählst nur Sch***e du Schwachkopf."

On Topic:
Hoffentlich wird es was dieses Wochenende.

Und:
Ja, Simon, ich kann dich verstehen, dass bei soo geilem Wetter man lieber draußen grillt, anstatt in der Hütte den Computer anwirft. :D
 
Kauf dir doch nen Laptop?! Dann heisst draussen grillen und schreiben ;)

ja stimmt schon das mit dem Dislike...dann sollen sie nen "Mach mal n'update!"-button machen...:D

:hy:
 
Arg, wie kann ich meine "Pls update"-Posts löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, Leute, ich weiß doch, dass ihr gerne ein Update sehen würdet, und ich würd euch ja auch gerne eins geben, denkt ihr, nach fünf Jahren vergess ich den Umstand?

Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Die letzten Wochenenden waren gestopft voll, vielleicht wird das nächste besser, aber ich kann Nix versprechen. Es ist nicht unglaublich stressig, aber viel zu tun genug, dass ich mich halt nicht mal vier Stunden am Stück hinsetzen kann und was schreiben.

Ich hab Nix dagegen, wenn ihr derweil über die weitere Geschichte spekuliert oder so, aber bitte spammt mir nicht den Thread mit "ich hätt ja soooo gern ein Update" zu, okay?

Simon
 
Zurück
Oben