• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ldevil's "Ich spiel nur Ladder"-Verschenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal offiziell besten dank noch mal, für die wirklich großzügigen Itemschenkungen.:D

Gruss Alpha
 
Auch schon mal danke an dich!
Tolle Aktion, der Summoner wird sich freuen!

Gruß Max
 
ich hab jetzt nicht ganz alles durchgelesen aber ich könnte auch noch paar sachen brauchen, vielleicht ist ja noch was da.

Emule7
Ali Baba

Emule6
sc - 7mf, 6cr

Trune
Lem runen für gold barb ;)

und natürlich könnte ich keys jeder art brauchen

danke schonmal
 
Lightning Sorc - XTFreak (erledigt)
TriEleSorc - Psykotic (erledigt)
EnchantSorc + "Enchant-Level"-Equipment - Ollowain PM is raus
SummonNecro - IronMax (erledigt)
GoldfindBarb - Scarlet123 PM is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganzen Items! Dann werde ich mich gleich dran machen meine Sorc umzustatten und weiter zu leveln. :)
 
Wenn ihr euch bis morgen Abend nicht gemeldet habt,... euer Pech. Da ich ab Di keine Zeit mehr habe (nehmen will).

Und da ich auch morgen net sonderlich viel Zeit hab, ist hier zu.

Wünsch allen die was bekommen haben nochmals viel Spass damit :)
 
Ich hatte zwar schon den SoJ, aber bevor du die Keys einfach löscht würde ich sie nehmen um meinem Summoner in NL ne Beschäftigung zu bieten.
 
Ich hatte zwar schon den SoJ, aber bevor du die Keys einfach löscht würde ich sie nehmen um meinem Summoner in NL ne Beschäftigung zu bieten.

Ne, wird nix gelöscht, geht alles an die Wohlfahrt (aka Bruder von nem Kumpel) nur da er glaubs nicht soo der krasse Gamer ist und sowieso schon 3 komplette Chars von mir bekommen hat hab ich die Aktion doch noch durchgezogen nachdem ich erfahren hab, dass der immer noch spielt ;)

:keks:

Ausserdem hab ich die Keys die ich verteilt hab nie aus der Liste gelöscht, waren doch ettliche... muss mir diese Ladder umbedingt nen UT Char bauen und nicht nur so Pussies die schon beim Anblich der UberÜbel sterben ;)
 
Lightning Sorc - XTFreak (erledigt)
TriEleSorc - Psykotic (erledigt)
EnchantSorc + "Enchant-Level"-Equipment - Ollowain (nicht abgeholt)
SummonNecro - IronMax (erledigt)
GoldfindBarb - Scarlet123 (nicht abgeholt)

Sop, das ist der letzte Post von mir hier, schade dass die Chars nicht abgehohlt wurden aber ich werd da keinem hinterher laufen und in NL darf ich zumindest den Goldbarb gar nicht mehr verschenken (wegen BL). Tja, dann kriegt sie halt die Wohlfahrt :D
 
Falls du sie anderweitig verschenken willst *räusper*
Auf die nächste Ladder!
Grüße

€ Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben