Skull_78
Guest
Ausziehen wäre glaub ich die einfachste Lösung. Aber nicht die Hose. Das setze ich voraus, wenn man im OT postet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xfreeder schrieb:Gerade ein Alternativweg eingefallen.
Vermieter unter Druck setzen das der Kühlschrank nicht benutzbar ist und Miete mindern bis der Missstand beseitigt ist.
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Macht der Mieterschutzbund kostenlose Beratungen?
neithan02 schrieb:[x] eigner kühlschrank
[x] selber kochen
[x] kamera
Hasentod schrieb:Je mehr du hier postet, umso mehr muss ich an deinem geistigen Zustand zweifeln. Anfangs hielt ich die Frage für einen Scherz, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher.
Also wenn das schon mehrere betrifft kannst du sicher zur Polizei gehen. Auch wenns nur Lebensmittel sind, es handelt sich um Diebstahl. Und wenn sogar schon ein verdacht da ist wer es denn sein könnte, dann geht dem doch nachxfreeder schrieb:Über 100 Parteien die alle theoretisch an den Kühlschrank könnten.
Klar ist das Gesprächsthema mit den Leuten hier auf der Etage kommt ja von allen was weg.
Aber herausgekommen ist dabei nie etwas.