InfinityDX
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
sieht doch ganz gut aus was geändert wurde. freu mich jetzt wieder auf den neuen patch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die neuen Items sehen teilweise sehr nett aus, bringt aber alles nichts wenn da wieder Random Eigenschaften drauf sein werden.
Was will ich mit einer Armbrust die extrem selten fällt, aber dann Intelligenz drauf hat?
Das Problem haben viele Uniques. Bei den gelben ist es ja egal, es fallen schließlich eine ganze Menge davon, aber die Uniques sind so selten, da sollten gewisse Werte fest definiert sein und weniger ein Glücksspiel.
too little too late
dann sollen sie dem ganzen auch einen neuen namen geben! so wurden millionen exemplare nur durch den namen und die qualität welche man damit verband verkauft.
mentalitäten sind irgendwo alle langweilig, jeder legt verhaltensweisen an den tag welche einem bestimmten muster folgen
Ufff ja das mit dem random Stats ist schon so ein Ding. Am Anfang als Diablo 3 noch nicht raus war dachte ich "wow super das macht die Legendaries ja noch mehr zum unikat", bis ich dann mal die sogenannten Legendaries selber gefunden habe. Habe Natalys Stiefel gefunden... mit Stärke ^^ . Ein Dämonenset Teil mit Stärke juhuuuuu .
Also ich wäre dafür das wenigstens die Hauptattribute fix bleiben müssten, oder auf einer Buriza auch Geschick kommt und kein INT oder Stärke. Was soll denn Stärke auf einem Demonhunterset . Letztens hier im Forum habe ich noch jemanden gesehen, der eine Wertschätzung von seiner Tal Rüstung haben wollte, die hatte nicht mal ein Mainstat, sondern lauter krimskrams Stats. Das tat mir dann fast schon leid für den User
Mit dem Randomsystem wäre ich einverstanden, wenn die Legendaries auch etwas öfters droppen würden, dann wären diesen random Stats weniger frustrierend.
Ufff ja das mit dem random Stats ist schon so ein Ding. Am Anfang als Diablo 3 noch nicht raus war dachte ich "wow super das macht die Legendaries ja noch mehr zum unikat", bis ich dann mal die sogenannten Legendaries selber gefunden habe. Habe Natalys Stiefel gefunden... mit Stärke ^^ . Ein Dämonenset Teil mit Stärke juhuuuuu .
Also ich wäre dafür das wenigstens die Hauptattribute fix bleiben müssten, oder auf einer Buriza auch Geschick kommt und kein INT oder Stärke. Was soll denn Stärke auf einem Demonhunterset . Letztens hier im Forum habe ich noch jemanden gesehen, der eine Wertschätzung von seiner Tal Rüstung haben wollte, die hatte nicht mal ein Mainstat, sondern lauter krimskrams Stats. Das tat mir dann fast schon leid für den User
Mit dem Randomsystem wäre ich einverstanden, wenn die Legendaries auch etwas öfters droppen würden, dann wären diesen random Stats weniger frustrierend.
Ich weiß nicht, verklärst Du nicht D2 etwas bezüglich der Dropchancen? Ich hab das Teil etliche Jahre gespielt, aber bei mir ist nie irgendein hochrangiges Legendary gedroppt. Natürlich waren durch die ganzen Dupes genug im Umlauf, so dass man sich immer irgendwo eine Windforce etc. ertraden konnte, aber selber gefunden? Hier wird manchmal so getan, als ob in D2 etwa alle 2 Tage Spielzeit die Mörderitems gefallen sind.
So wars doch fast.
Ne Harle/Shako/Andariels hast du in ca. 10 Stunden gehabt. Damit konntest du richtig was anfangen..
Du hast auch insgesammt mehr möglichkeiten gehabt "mörder" items zu finden.
Runen/Blaues mit Sockeln/Gute Weisse sachen/ätherische ohne/mit sockel / Diademe/Juwelen/ Uniqs/Skiller-Zauber / Gems
stimmt schon, wenn ich am WE wirklich mal mehr Zeit hatte hab ich dann auch meistens noch twinks gelevelt oder irgendeinen anderen Blödsinn versucht
ich wollte nicht implizieren dass Nagel selten ist, sondern auf dem Unterschied in der droprate zwischen den beiden Ringen hinweisen!
Nagel hat jeder der etwas länger D2 gespielt hat sicher mehrfach (ehr als einem lieb war^^) gefunden, aber nen SoJ hab ich in den 7-8 Jahren D2 glaube insgesamt 2x selbst bekommen (Rest durch Trading)
Die Änderungen gelten nur für nach dem Patch gedroppte Items.
S
Mir ware allerdings lieber wenn die besonderen eigenschaften der legendarys an bestimmte conditionen gebunden sind.
Z.B. wenn der char 6000 defense hat erhält er 2000 defense zusatzlich durch den magischen Schild.
Oder der Engel erscheint bei jedem Crit.
Oder der Dämon erscheint bei jedem Crit.
Bei 200gf erhält man 100gf zusätzlich.
Daduch könnte man builds um die legendarys herum bauen können. Wie es damals zu Enigma(kein geflame wegen Enigma bitte ist nur ein popüläres beispiel) war.
Nicht zwangsläufig. Klar: wenn man das Item nicht findet, kann findet man sicher jemand bei dem man es ertauschen kann. War aber bei D2 auch schon nicht anders. Ich habe weder in D1 noch D2 jemals Grandfather, Windforce oder Schaefer's Hammer gefunden. Aber kaufen können hätte ich mir die Items für einen Appel und ein Ei.Das Problem ist, wenn man jetzt einen bestimmten Build spielen will für die man ein bestimmtes Legendary benötigt MUSS man ins (RM)AH gehen, da die Wahrscheinlichkeit dass man dieses selber findet verschwindend klein ausfällt.
Buildvielfalt wird so für Selffound-Spieler wie mich noch mehr zur Farce.
Ist doch gegeben.Genau das meine ich. Es wäre toll auch in Normal / Albtraum schon für diesen Level nützliche Legendaries zu finden, ansonsten fallen die Drops sehr langweilig aus (und dadurch das Spielerlebnis).
Brauchs nichmal. Anders als in D2 LoD kann man in D3 seinen Char auch gänzlich mit seltenen Items ausstatten, ohne gleich massiv an Mächtigkeit einbüßen zu müssen.Davon abgesehen muss ich ja nicht den Legendary-Build spielen, sondern habe oder trade ein gutes rare und mach halt einen eigenen Build.
Ist doch schon geschehen: mit Patch 1.0.3in d2 konnte man super in alptraum akt1 und akt3 bei den bossen items sammeln , bei d3 ist nur inferno und möglicherweise eventuell noch hölle akt4 möglich für hilfreiche itemdrops die was wert sind/damit man in inferno zurecht kommt
das sollte man auchmal ändern..
Die Droprate der Uniques finde ich übrigens genau richtig. Jetzt wo die Uniques wohl alle zwischen stark und super imba liegen, passt doch alle 50 oder 100 Stunden eins. Erhöht man die Chance, trägt bald jeder nur noch Uniques.
Fände ich nicht gut. Die Eigenschaften der Items an einen Build anzupassen würde die Build-Vielfalt sehr einschränken. Das Ganze ist eher umgekehrt gedacht: Man kann/soll sich Builds basierend auf einem besonderen Item-Stat überlegen.
Den Vergleich mit Enigma verstehe ich auch nicht ganz. Die gab immer +Teleport und man brauchte keine Voraussetzung erfüllen, z. B. schon Teleport als Skill.