Sprengkobold
Diablo-Veteran
ich würde sagen wenns für jede mission einen fertigkeitspunkt gibt - machen wir alle
notfalls mach ich das allein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
NeoLucius schrieb:
ich glaub jetzt hab ich es kapiert
1 auftrag, verschiedene untermissionen?
wer reinpasst schließt sich einer gruppe an (sehr gutes und lebensnahes beispiel übrigens)
hätte wahrscheinlich die Salami besorgen müssen
(was ist mit dennen die keinen der anforderungen entdprechen, hätten die während deiner beispielmission ifu bei laune halten sollen?)
@forum werd mir die namensliste ausdrucken und dann mit dartpfeilen einen raussuchen (brauch garantiert ein dutzend würfe, selbst bei schriftgröße 70)
danke auch für das nochmalige auflisten der regeln![]()
/edit:
im forum steht noch unter regeln die fähigkeiten drin, kannst du eventuell weglassen da sie ja in einem anderem thread beschrieben sind
wie willst du das mit dem manaverbrauch regeln?
EDANTS schrieb:Das mit den neuen Threads haste ein bisschen spät gepostet Ifu, nu hab ich schon was aufgemacht *duck* Ich hoffe das das nich allzu schlimm ist, doch ich dneke das was darin diskutiert wird, sollte vor dem Start der 3. Legion geklärt wird.
EDANTS
ich bin auch dafür einen punkt vorneweg zu haben - und waffenloser kampf naja wers brauchtThePitmistress schrieb:hmmm, kurze frage: hab mir jetz mal die story so far durchgelesn und da heißts gegen ende zu: "...macht euch mit den Waffen da drüben vertraut. Baut eure Fähigkeiten immer weiter aus, trainiert zu jeder freien Minute, welche sich euch bietet." heißt das jetzt, daß die schon VOR dem 1. auftrag n bissl trainieren können (zb einen skillpoint vergeben), oder gehen alle den 1. quest mit den selben skills an (nämlich gar keinen)? dann würden doch die 1. quests der verschiedenen gruppen n bissl sehr gleich ausfallen, oder ^^
ansonsten muß ich sagn: überraschend wenig rechtschreibfehler![]()
es besteht ja doch noch hoffnung *fg*
/edit: ajo, und das mit den skills wie sprachliche ausdrucksweise und taktisches denken is imho n bissl problematisch. ich mein, wenn der user selber, der einen so geskillten char spielt, nun mal ka von strategie hat und seinen char immer nur simpelste pläne entwerfen läßt? (gibst du dann per pm tips?) oder wenn halt einer sich sprachlich einfach net so gut ausdrücken kann, sein char das aber trotzdem geskillt hat?
btw was hältst du/haltet ihr vom skill waffenloser kampf (wenn einem mal der prügel kaputtgeht, man gefangengenommen wird oder so)?
weißt du denn, was für fiese missionen sich ifu ausgedacht hatSprengkobold schrieb:und waffenloser kampf naja wers braucht
ansonsten muß ich sagn: überraschend wenig rechtschreibfehler![]()
es besteht ja doch noch hoffnung *fg*
/edit: ajo, und das mit den skills wie sprachliche ausdrucksweise und taktisches denken is imho n bissl problematisch. ich mein, wenn der user selber, der einen so geskillten char spielt, nun mal ka von strategie hat und seinen char immer nur simpelste pläne entwerfen läßt? (gibst du dann per pm tips?) oder wenn halt einer sich sprachlich einfach net so gut ausdrücken kann, sein char das aber trotzdem geskillt hat?
btw was hältst du/haltet ihr vom skill waffenloser kampf (wenn einem mal der prügel kaputtgeht, man gefangengenommen wird oder so)?
*hoil* es kommt alles zurückIfurita schrieb:Grrr... das musste ja kommen.
GIMME PARTY PLZ UPDATE! NOW! HUK HUK!
ThePitmistress schrieb:das mit dem ersten skillpunkt is gut. sollte aber vielleicht irgendwo in der beschreibung/einführung erwähnt werden![]()
ThePitmistress schrieb:*hoil* es kommt alles zurück![]()
das update übrigens am we *beruhigendkopftätschel*^^
und nochmal wegen waffenlosem kampf: das könnt ja auch zb nen bonus auf die normalen kampfskills geben, weil man dann n paar fiese kicks oder so draufhat^^
das mit dem ersten skillpunkt is gut. sollte aber vielleicht irgendwo in der beschreibung/einführung erwähnt werden![]()
Helmträger schrieb:Ich fänd es gut wenn man den Waffenlosen Kampf vielleicht mit dem sehr leichten Nahkampf verdinden könnte (nicht als Skill sondern als Synergie oder so)
Is meine Meinung
Sprengkobold schrieb:nicht wenn dabei die "boots of blinding speed" oder der "gürtel des geschlechts" rauskommen [die boots machen blind und der gürtel vertauscht mann/frau -> morrowind] und wenns genug punket gibt