• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legion 4 Vorspiel

Also Orcs, egal ob voll oder halb kann ich leider nicht zulassen. Weil Orcs im Himmel, ein Volk das auf Zerstörung und Chaos aus ist hat da nichts verloren.

Ich sehe schon, diese Diskussion um die Rassen geht in die Richung in der ich sie überhaupt nicht haben will.. daher wiederrufe ich mein Posting weiter oben:

Es gibt nur Menschen als Heldenauswahl!

Ich denke das wird die beste Lösung sein, ohne da jetzt Seitenlang zu diskutieren was reindarf an Rassen oder nicht bzw. das einer entäuscht wird. Ihr könnt eure Helden ja trotzdem so beschreiben wir ihr wollt. Das der eine Char "Elfenhaft und dunkelhäutig" ist, und der andere ein starker Klotz der häßlich wie die Nacht ist und keine manieren hat. Es gibt ja auch unterschiedliche Rassen bei den Menschen, in der ihr auch Exoten rauspicken könnt um eurer Wunschvorstellung eines Helden sehr nahezukommen.

Schade :(

Wollte als 2 möglichkeit Zwerg nehmen aber die si dan auch wohl oder übel weg :/

dann halt Mensch
Klasse: Waldläufer/Bogenschütze

name usw. noch keine ahnung ;)

Stevo32 schrieb:
Schade :(

Wollte als 2 möglichkeit Zwerg nehmen aber die si dan auch wohl oder übel weg :/

Du kannst doch einen Menschen beschreiben der klein, stämmig und ziemlich misstrauisch ist. Das sollte einem Zwerg hoffentlich sehr nahe kommen :)

So, ich habe gerade vor ein paar Minuten per eMail erfahren das wir als "Clan" freigeschaltet sind. Name: Legion Clankürzel:Legion :rolleyes:
Einen Link zu einem Clanforum existiert schon, aber anscheinend wurde es noch nicht angelegt. Ich würde euch einfach bitte, falls es freigschaltet wird noch nichts reinzuschreiben bis ich ein paar, für mich und euch, wichtige Threads angelegt habe :)

Na gut, dann muss ich mir 1. einen neuen Namen ausdenken und 2. die Vorgeschichte meines Chars etwas modifizieren.

Und wenn ich schon mal dabei bin hab ich noch eine WICHTIGE FRAGE: Gelten Katanas (Samuraischwerter) als Einhänder oder Zweihänder?

einhänder so isses jedenfalls bei BG und das hier ist doch ziemlich dran angeleht :)

@ Ifu gut dann mach ich nen kleinen stämmigen menschen der wortkarg und grisgrämig is ^^

name hm: Thorin(jaja ich bin eine namen dieb ^^) :D

Mann Stevo bist du wieder Kreativ:p

Ich hab mehrere Namen. Sagt mir welcher am besten Klingt

Ruukin
Dhaeraow
Norolind
Anoron

>>Und wenn ich schon mal dabei bin hab ich noch eine WICHTIGE FRAGE: Gelten Katanas (Samuraischwerter) als Einhänder oder Zweihänder?<<
imho gibtss bei den samuraischwertern einen großen 1 1/2 händer und einen kleineres schwert.
Hätte jetzt getippt dein char kämpft mit 2 Krummsäbeln *GG*

>>Ich sehe schon, diese Diskussion um die Rassen geht in die Richung in der ich sie überhaupt nicht haben will.. daher wiederrufe ich mein Posting weiter oben:<<
Das hätte ich an deiner stelle auch gemacht *G*.

>>
Ruukin
Dhaeraow
Norolind
Anoron
<<

hmm imho passen alle nciht wirklich zu einem Menschen ..
am ehesten noch Ruukin

Scharkû schrieb:
>>Und wenn ich schon mal dabei bin hab ich noch eine WICHTIGE FRAGE: Gelten Katanas (Samuraischwerter) als Einhänder oder Zweihänder?<<
imho gibtss bei den samuraischwertern einen großen 1 1/2 händer und einen kleineres schwert.
Hätte jetzt getippt dein char kämpft mit 2 Krummsäbeln *GG*

>>Ich sehe schon, diese Diskussion um die Rassen geht in die Richung in der ich sie überhaupt nicht haben will.. daher wiederrufe ich mein Posting weiter oben:<<
Das hätte ich an deiner stelle auch gemacht *G*.

>>
Ruukin
Dhaeraow
Norolind
Anoron
<<

hmm imho passen alle nciht wirklich zu einem Menschen ..
am ehesten noch Ruukin

Katana -> Einhand
Dai-Katana -> Zweihand

so gibts eigentlich kampf mit einer waffe in jeder hand ?
Schwert/Schwert oder Schwert/dolch
wenn ja hab ichs übersehen

@Scharkû
1.Genau das Meine ich. Diesen 1/2 Händer. Deswegen will ich ja von Ifu wissen wo das einzustufen ist.

2. Die Namen waren ja zuerst auch für einen Dunkelelf gedacht. Ich tendier im Moment zu Ruukin (gesprochen [Ru-ukin]) oder Norolind.

@Kobo
Boah du bist jan ein richtiger Insider was?:eek:
So wie ich mir das ansehe, mein ich wohl das Dai-Katana.

Helmträger schrieb:
@Scharkû
1.Genau das Meine ich. Diesen 1/2 Händer. Deswegen will ich ja von Ifu wissen wo das einzustufen ist.

2. Die Namen waren ja zuerst auch für einen Dunkelelf gedacht. Ich tendier im Moment zu Ruukin (gesprochen [Ru-ukin]) oder Norolind.

ein Katana ist rl Einhand, es gibt ne 2hand version das Dai-Katana

ah die sache kommt voran

ich spezialisiere mich auf jeden fall auf die diebesfertigkeiten und aufs messerwerfen (jaja in mir schlummer ein meuchler :D )
@rassen gut das du einen schlussstrich gezogen hast, dann brauch man sich höchstens noch das geschlecht der anderen merken und nicht auch noch die rassenklasse

such dir nur noch einen co-mod aus für die legion und dann kann's losgehen *juhu*

/edit: ifu warum kann ich nicht mehr auf deine seite zu 3.legion?

Ich baue Wahrscheinlich Täuschen und Geübter Blick aus. Ansonsten werd ich wohl neben Kampf hauptsächlich Persönlichkeit skillen.

btw. Kann mir mal wer einen Link zum Legion Forum geben?

@helmi nö hab nur mal im inet nachgesehen weils in morrowind so war *g*

@rest
wie habe ich das hier zu verstehen. helmi is das ungefähr wie unsere tg-story bloß nen schritt weiter oder wie

btw wenn die alles vergessen haben - woher kennen die dann ihren name @ helmi

Thorin is ja ersma nur der Vorläufige Name :D

werde mir natürlich gedanken über einen anderen machen aber wenn mir kein anderer einfällt dann wird er thorin heißen.

ha mein name is Lucifer o.o
will aber 2 1hand schwerter ma nachsehn ob das regelkonform is

mit den namen hat sprengkobold recht, keiner kann sich an etwas erinnern

schreibt einfach das ihr aufwacht und euch diese komisch gekleideten kapuzenmänner ne namensliste geben auf die ihr dann nen messer werft um euren namen zu bekommen :D

meine Kia wird sich jedenfalls über die idee freuen

Zurück
Oben