• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legits- Die aussterbende Rasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso schließ ich Frauen damit gleich wieder aus? Guck den Film dan wirstes sehn.

Ps. jo der is scheiße
 
Also wenns los geht bin ich wohl dabei. Nebenbei bau ich ohnehin kaum chars für Eni oder so, aber da fällt mir ein: wie soll das gehandhabt werden wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und jemand aus der runde tatsächlich eine HR findet ich denk nich das das ein Problem is die zu verbauen wenn er Zeugen hat sozusagen.

noch ne Idee am Rande

DdEt Die die Elite tragen
 
RaM oder RatM = Rage against the Machines

Da hätten wir versteckt auch gleich die Anti-Bot-Geschichte drin ;)
 
harpoon schrieb:
Also wenns los geht bin ich wohl dabei. Nebenbei bau ich ohnehin kaum chars für Eni oder so, aber da fällt mir ein: wie soll das gehandhabt werden wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und jemand aus der runde tatsächlich eine HR findet ich denk nich das das ein Problem is die zu verbauen wenn er Zeugen hat sozusagen.

noch ne Idee am Rande

DdEt Die die Elite tragen

Ganz einfach: Wenn jemand eine HR findet sagt man GZ und fertig. Wenn jemand 3 HR in einer Woche findet sagt man..Hmmm.

Wenn jemand sich dazu noch so verhält, dass es unwahrscheinlich ist, dass die HRs irgendwie selffound sind (merkt man im Zusammenspiel ja), dann heisst es bye bye.

Man beachte den thread in meiner link. Ich denke behaupten zu können, dass wir auch hier in der Lage sind den Grossteil der Schnorrer und Cheater zu erkennen. Und da gäbe es eindeutig was zu gewinnen.

Bei den Namen ist viel Schönes dabei, aber um zu verstehen, was ich mir vorstelle, erzähl ich mal, in welche Richtung der Namen denn so gehen sollte:

Also :

1. Sollte der Name nicht zu selbstbeweihräuchernd sein im Sinne "COD = Champions of .Diablo". Wir sind auch nur normale Zocker, keine Könige der .Tastatur und der .Maus. Hier etwas Bescheidenheit.

2.Geht in die selbe Richtung, aber auch keine Namen im Sinne von "TLH = Teh legit Heroes" . Wir sind Nix besseres aufgrund unserer Einstellung, erheben uns auch nicht indirekt durch den Verzicht auf .Cheats gegenüber anderen.

3. Etwas geschlechtsübergreifendes, also nicht "TPWLD = Teh Players with long Dongs" oder sowas in der Richtung

4. Nichts zu Ernstes, im Sinne von "SOA = Schergen von Asgaroth" oder sowas. Da schwingt für mich wieder etwas zu selbstüberchätzendes mit.

5. Auch wenns sehr lustig ist, Namen, wie "Anjas Lustsklaven" sind megaspassig, aber umschreiben die Ziele irgendwie gar nicht.

6.Irgendwie finde ich sollte der Name einprägsamer sein, als "TTFGDWHE", wenn ihr versteht was ich meine. "NOOB" ist zum Beispiel sehr einprägsam, aber hätte für mich persönlich bei der Erklärung wieder einen zu aggressiven Unterton und rein vom Namen her einen für mich zu negativen Beigeschmack.

Ganz davon ab gefällt mir die Idee mit dem gallischen Dorf immer mehr, damit könnte man im Startpost noch irgendwelche netten Pics aus Asterix verbauen, es nimmt sich nicht zu ernst, hat einen gewissen ironischen Unterton, beschreibt die Ziele recht gut und ist witzig. Nur die Abkürzung :GDoN gefällt mir irgendwie noch nicht.

Da müsste irgendwie eine andere Bezeichnung her.

Ja, ich weis, ich bin schwer zu befriedigen, aber für den Fall, dass die ganze Sache nicht in die Hose geht und längere Zeit bestehen bleibt finde ich es nicht verkehrt sich am Anfang mehr Arbeit zu machen.

So schnell wird das sowieso noch Nichts. Wir sind immer noch am Startpost rumschrauben, sowie an den Einstellungen des Channelbots. Selbst wenn wir uns jetzt schnell auf einen Namen einigen dauert es mindestens bis zum WE, bis das Projekt soweit steht, dass man ins Kontakt gehen kann.

Also Geduld, Geduld. Gut Ding will Weile haben.

Ansonsten bedanke ich mich für die nun rege Teilnahme und das Ausbleiben diverser flameposts, bei allen Postern der letzten Seiten :kiss: und :keks:

mfg Harz
 
6. "NOOB" ist zum Beispiel sehr einprägsam, aber hätte für mich persönlich bei der Erklärung wieder einen zu aggressiven Unterton und rein vom Namen her einen für mich zu negativen Beigeschmack.

hey, was ist an noob schlimm?

als die sache mit der lockerung der regeln hier im forum aufkam, war ich auch einer derjenigen, die in der sig hatten

Wenn legit spielen heisst, N00B zu sein,
bin ich stolz ein N00B zu sein

irgendwie ist die assoziation noob<=>legit eh bei vielen im hinterkopf,
ich finde die idee gar nicht mal so schlecht

[heisst natürlich nicht, das ich bei euch mitmachen würde, wollte nur was konstruktives schreiben]
 
Das mit dem gallischen dorf gefällt mir sehr :)
Hier nach inspiration suchen :D


Überhaupt hast du die Erwartungen am Namen sehr gut zusammengefasst find ich.


Eine alternative zu GDoN : DoNG dorf ohne namen gallisch.

Vor allem der Punkt 3 dürfte damit erfüllt sein :lol:



Kann man mit D.O.R.F. irgendwas anfangen? Nichts gefunden.
 
klasse idee...vielleicht würd die mich sogar vom SP ins bettel.net ziehen..
 
Wie wäre es denn mit GDG...oder so.
Steht für Gallische Dorfgemeinschaft...
Nurn Vorschlag.
Wenn das klappt dann komm ich vom Singleplayer ins Battle.net!!

Weiter so :top:
 
n00b im Namen is imo nicht zutreffend, den die *name* sind ja nich ahnungslos, neu im Gewerbe, müssen noch viel lernen etc. All das was mit n00b assoziiert wird. Kernaussage mehr oder weniger ist doch, mit "normalen" Stuff gloreich :D zum Ziel zu gelangen.
Und wer kuckt noch Sigons oder die verhassten grünen Brustpanzer an. Drum find ich

RdI = Rückkehr der Isenhartritter

SwAT = Sigons wackere Aufschneider-Truppe

schon mal gut.
Komische Buchstabenkonstruktionen schrecken eher ab. Ein gängiger Begrifft wie swat paßt da eher... "Aufschneider" sollte vlt ersetzt werden :D


So... wann kommen denn nun mal die Statuen etc raus?
Als Interessierte frag ich mich nämlich immer noch... kann ich mit meinen bestehenden und equipten Chars sofort einsteigen oder geht's bei Null los?
 
Hallo.

Ich fänds super wenns bei null losgehen würde, da wahrscheinlich auch ein paar aus dem SP kommen (z.B. ich :D ).

Ich könnte mir vorstellen das das ganze dadurch ausgeglichener wäre und nur sehr wenige wahrscheinlich in die Versuchung kommen würden zu Cheaten, um den high lvl chars ebenbürdig zu werden.

Mfg
 
Ich versteh nicht worums es mit dem neu anfangen geht.

Du wirst nicht vermeiden können, dass leute ihre alten chars weiterpielen und items auf den neuen vermulen.
Auch werden sie diese chars mit der community auch spielen wollen.

Vorschlag: Wer neu anfangen will (es werden viele sein denke ich) darf das gerne aber man kann es glaube ich nicht verpflichten.


MfG,
Leech
 
Leech_1985 schrieb:
Ich versteh nicht worums es mit dem neu anfangen geht.

Du wirst nicht vermeiden können, dass leute ihre alten chars weiterpielen und items auf den neuen vermulen.
Auch werden sie diese chars mit der community auch spielen wollen.

Vorschlag: Wer neu anfangen will (es werden viele sein denke ich) darf das gerne aber man kann es glaube ich nicht verpflichten.


MfG,
Leech

Seh ich genauso. Im Grunde bringt der "Neuanfang" nur eine marginal bessere Chance der Kontrollierbarkeit, aber wer könnte nachweisen, dass derjenige den Griffon nicht gefunden sondern von einem Mule runtergeholt hat etc. Ferner wären zu viele Leute denke ich abgeschreckt, wenn man ihnen von Anfang an sagt: "Nix da, dein Zaugs, das du dir mühsam erarbeitet hast kannst gleich auf ein Mule packen". Ich selbst hätte dazu ja schon keine wirkliche Lust.

Das A in SWAT könnte man umändern in Sigons Wackere Asylanten - Truppe

Würde es auch irgendwie treffen, aber mir gefällt die Asterix und Obelix- Sache doch irgendwie mehr. Ein kleines gallisches Dorf umringt von Lagern von Cheatern und Bottern, das im besetzten B-net sich als einziges gegen die Übermacht der Cheater wehrt, dabei aber nur ihren eigenen Lebensstil im Kopf hat.

Und das ganze wäre nicht ganz so bitterernst und überzogen. Nur eben eine gute Abkürzung finden...

edit: Und man könnte so nette Bilder, wie dieses einfügen:

obelix5zb.jpg
 
Ich nochmal :hy:

Wie wärs denn mit DUG = Die unbeugsamen Gallier
Naja ich finds nich schlecht.

Mfg
 
harzIV schrieb:
Und das ganze wäre nicht ganz so bitterernst und überzogen.

Sehr wichtiger Punkt :cool:

€: ich arbeite grad an einem kleinen Bild :) Heute abend gibts den.
 
Diablos Necro schrieb:
Ich nochmal :hy:

Wie wärs denn mit DUG = Die unbeugsamen Gallier
Naja ich finds nich schlecht.

Mfg


Gefällt mir obwohl ich daraus DOUG machen würde = Die offenbar unbeugsamen Gallier.

Doug hat einfach mehr Wiedererkennungswert - muss mal Markentechnisch zu betrachten :D
 
ich bin mal dafür das hier der postcounter ausgemacht wird :rolleyes:
weil sonst artet das ganze hier noch aus
[x] DOUG
 
Stimmt das hat echt einen Widererkennungswert...

Wobei ich dann statt "offenbar" "offensiv" nehmen würde.

Die offensiven unbeugsamen Gallier.

Find ich passend.

Mfg
 
Doug find ich auch gut, jo macht den postcounter aus, soll mir recht sein.

Aber offensiv fänd ich deutlich schlechter als offensichtlich, wobei da noch Variationen drin wären:

Dung = Die unbeugsamen naseweisen Gallier

Drug = Die rabaukenhaften unbeugsamen Gallier

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber sind ja ein Haufen kreative Köpfe hier. DOUG als vorläufiger Endname sollte man im Hinterkopf behalten imho.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben