Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
smartiie schrieb:noobs = Network Of Original Bnet Sense
harpoon schrieb:Also wenns los geht bin ich wohl dabei. Nebenbei bau ich ohnehin kaum chars für Eni oder so, aber da fällt mir ein: wie soll das gehandhabt werden wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und jemand aus der runde tatsächlich eine HR findet ich denk nich das das ein Problem is die zu verbauen wenn er Zeugen hat sozusagen.
noch ne Idee am Rande
DdEt Die die Elite tragen
6. "NOOB" ist zum Beispiel sehr einprägsam, aber hätte für mich persönlich bei der Erklärung wieder einen zu aggressiven Unterton und rein vom Namen her einen für mich zu negativen Beigeschmack.
Wenn legit spielen heisst, N00B zu sein,
bin ich stolz ein N00B zu sein
Leech_1985 schrieb:Ich versteh nicht worums es mit dem neu anfangen geht.
Du wirst nicht vermeiden können, dass leute ihre alten chars weiterpielen und items auf den neuen vermulen.
Auch werden sie diese chars mit der community auch spielen wollen.
Vorschlag: Wer neu anfangen will (es werden viele sein denke ich) darf das gerne aber man kann es glaube ich nicht verpflichten.
MfG,
Leech
harzIV schrieb:Und das ganze wäre nicht ganz so bitterernst und überzogen.
Diablos Necro schrieb:Ich nochmal
Wie wärs denn mit DUG = Die unbeugsamen Gallier
Naja ich finds nich schlecht.
Mfg