Liga der Ausserordentlich Bescheidenen gefällt mir doch sehr gut
Und auch der Vorschlg mit HartzIV ist nett, wenn das dann auch extreme Selbstbeweihräucherung wäre.
Ich denk nochmal drüber nach, ob ich das wirklich so wie VIVA aufziehen soll, also mit einem doghmatischen Regelwerk oder doch so, wie hier im Startpost: "Hallo ich bin der Harz und suche Gleichgesinnte, meine Hobbies sind: Chaeater verprügeln, In PW-Games rumdaddeln, ... Ist hier wer, der genauso bekloppt ist wie ich und mit mir Spielen will?"
Im Grunde will ich ja nicht ein Stasinetzwerk von AEClern, die die anderen User überwacht um dann regelmässig Berichte über die diversen Member zu verfassen, bzw, dass mein PM-Fach voll ist mit solchen PMs, wie "Ich glaub der user xyz hat vorher an einer Eni geschnüffelt...Verbrennt ihn !!!!!11122333"
Der Grundgedanke soll ja lediglich der sein, dass die Leute, die sich, genauso wie ich, in Passwortgames tümmeln, weil ihnen das normale b-net-HR-Gerödel- LOL-Noob-Getue etc. einfach auf die Eier(stöcke) geht, zu einer grossen flist zu vereinigen.
Auch die Kreierung diverser "ränge" im Sinne von Obergefreiter Harz und seine Kommandanten will ich eigentlich auch gar nicht. Eine gewisse Hierarchie wäre wohl unumgänglich, irgendjemand müsste es ja irgendwie bewerkstelligen etwaige Störenfriede irgendwie rauszuschmeissen. Ich hab da aber keineswegs einen totalitären Anspruch, das könnte genauso jeder andere machen, der da Böcke drauf hat, solange ich nicht plötzlich umringt von Enipalas und Infinityjavas im Channel rumsteh soll mir das alles recht sein.
Nuja, is spät und will nicht zu sehr von der Namensgebung ablenken (danke für die Vorschläge so far
), mir wurde nur gerade ins Gewissen geredet....