• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legits- Die aussterbende Rasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"um x nach chr. von cheaterN besetzt" :no:
- was ist der arreat eigentlich so weit von harrogath weg?
...und warum isser mitten im flachland?
*zeeeterzeterzeter
...sehr hübsch :)
 
Würd die Namen der Schauplätze anders verteilen.

Der Arreat ist selbstverständlich im GEBIRGE anzusiedeln und Harrogath irgendwo in der Nähe. Kurast am Wasser passt schon, das Lager gehört ins Flachland, evtl. im Norden. Am besten da, wo Harrogath jetzt ist, in der Nähe sind ja einige Flüsse.
 
Nuja, ich hab die Namen dahin verteilt, wo im Original eben auch Namen stehen, kan das aber auch ändern, bevor ich hier derr Lynchjustiz anheim falle.
 
harzIV schrieb:
Nuja, ich hab die Namen dahin verteilt, wo im Original eben auch Namen stehen, kan das aber auch ändern, bevor ich hier derr Lynchjustiz anheim falle.

Lynchjustiz liegt mir fern. :angel:





















:ww:







:flame:
 
Prima Arbeit Hartz! Was die geographichen Besonderheiten angeht, weist ja sone Kleinigkeiten gehen beim erstellen schnell mal verloren. Denk nich das dich wer lynchen wollt.

Auch wenn es wahrscheinlich selbst schon gemacht hast mein Vorschlag:

Den Arreat da wo jetz das Lager der Jägerinnen ist.
Das Lager selbs zu jetzigen Harrogath und machst netten Stadtpunkt in der nähe des Gebirges dafür.
Für Lut Golen würd ich am Nordrand (so eher am Rand der Karte),was empfehlen, etwas abgelegen weils ja ne Wüste ist.

P.S.: Ich find die Namen um das belagerte DOUG einfach "abgefahren":top:
 
MOin allerseits.. wie siehts aus gibts schon einen starttermin? man will ja von anfang an dabei sein ;)
also wenns los geht binsch dabei :fight:
 
ForsakenTears schrieb:
Ich würde ja vorschlagen ihr höt auf zu jammern und spielt sp.

Abgesehn davon is die ganze legit diskussion so wie so lächerlich.

Wieso hörst du nicht auf zu nerven und spielst SP? Da kannst du andere Leute wenigstens nicht beim spielen stören.
Btw was für eine Legit-Diskussion? Der einzige der wieder davon angefangen hat, bist du. Aufmerksamkeitsdefizit?


ForsakenTears schrieb:
Ich erinner mich noch gut an die 09 zeiten mit den 40//15 da kams auf die Farbe an ob legit oder nicht

und da soll mir einer mal die Logik dahinter sagen. Und jetzt wirds noch mehr übertrieben.

Was hat das mit dem Thread hier zu tun? Ich verstehe immer noch nicht was du von uns willst. Wenn du eine Dupe Diskussion führen willst, mach einen Thread auf. (besser nicht, sonst wirst von Petra erschossen)

ForsakenTears schrieb:
und soll ich euch was sagen ich hab mal vex und zod auf nem char gehabt der is abgelaufen also bitte is ja egal.^^

Kennst du Wayne? Das hat doch nix mit dem Thread hier zu tun.

@Topic
Würde auch mal gerne wissen wie weit ihr schon seit. Also was mit dem Channelbot ist, ob ihr den Start Post schon fertig habet, einen Threadtitel evtl.

mfg
 
So, hab das nochmal geändert, mehr gibbet nicht, wer damit nicht leben kann hat Pech gehabt:

kartekopie9ft.jpg



Und noch als kleiner Bonus für euch:

obelix9pq.jpg


Wie gesagt: Bot ist noch nicht voll einsatzfähig, mit HDF haben wir uns noch nicht iin Verbindung gesetzt und es wird immer noch am Startpost rumgeschraubt, auch das Logo ist noch nicht fix. Bisschen Geduld bitte, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :)
 
Gibts wieder paar infos wie weit das alles is ?
von mir aus können wir loslegen :fight: :ww:
 
noch vor einem jahr wäre ich der absolut perfekte teilnehmer gewesen -.- doch inzwischen geniesse ich meine runtergeschraubte toleranzgrenze, nach 5 jahren legit, nicht mal traden. denn, wer wirklich 100% legit sein will, kann nicht in nem forum wie hier traden, is so... -.-

hab jetzt nicht gelesen, wie ihr die community aufbaut, aber ob ihr da echt sauber bleiben könnt, ich hoffe es für euch :) vorsicht vor kiddies, die hier bewusst was reinpfuschen wollen ;( damit muss man immer rechnen, vorallem, wenn ihr's so öffentlich betreibt...

also, mal ein big :top: von mir, obwohl ich selbst nicht passend bin und's wohl nie wieder sein werde. aber ich hoffe, das kann man so stehen lassen, im versuch friedlich aneinander vorbei gamen zu können :D jedem seinen spass, auf seine weise, wobei ich wesentlich weniger arbeit zuverichten hab ;)

greetings
 
back-inbalck schrieb:
Gibts wieder paar infos wie weit das alles is ?
von mir aus können wir loslegen :fight: :ww:

:hy:
harzIV schrieb:
Wie gesagt: Bot ist noch nicht voll einsatzfähig, mit HDF haben wir uns noch nicht iin Verbindung gesetzt und es wird immer noch am Startpost rumgeschraubt, auch das Logo ist noch nicht fix. Bisschen Geduld bitte, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

Das der Bot nicht nicht fertig ist, ist ja nicht weiter schlimm, ich gehe mal davon aus, das der Channel bei der Anmeldung per PM gesagt wird, und nicht öffentlich im ersten Post steht. Dürften also am Anfang keine Probleme mit „nicht Mitgliedern“ oder Spambots, etc. haben.
Btw die Pics sind richtig Klasse :top:, am besten setzten wir das Map-Pic am Anfang und den Obelix am Ende des Posts rein :-o

Ahja wäre echt stark wenn das mit den HDFlern klappen würde, wenn nicht auch net weiter schlimm ;)

mfg
 
Ihr könnts nicht erwarten na? :D

Ich denke wir müssen erstmal abwarten wie es mit dem anderen Verein ausieht, danach muss die technik laufen (falls nicht schon vorhanden) - und dannnnnnn köma daddeln.

Ich geh mal arbeiten, in diesem Sinne....


Gruss riddy
 
riddim schrieb:
Ihr könnts nicht erwarten na? :D

Ich denke wir müssen erstmal abwarten wie es mit dem anderen Verein ausieht, danach muss die technik laufen (falls nicht schon vorhanden) - und dannnnnnn köma daddeln.

Ich geh mal arbeiten, in diesem Sinne....


Gruss riddy

rüchtüg , also ich hab schon angefangen :D

akt3 norm :)
 
heult ma net rum!! im bnet wird seit 1.03 gecheatet, das wirds immer geben!!!
obs nun wie damals das einfache pktk is oder heute das voll ausgewachsene d2hackit.
da kann man nix gegen machen und blizzard wird nen teufel tun. bleibt sauber und regt euch über sone kiddies net auf
 
Scarab_PK schrieb:
heult ma net rum!! im bnet wird seit 1.03 gecheatet, das wirds immer geben!!!
obs nun wie damals das einfache pktk is oder heute das voll ausgewachsene d2hackit.
da kann man nix gegen machen und blizzard wird nen teufel tun. bleibt sauber und regt euch über sone kiddies net auf

Du hast den Sinn dieses Threads überhaupt nicht verstanden. Wir heulen nicht rum, und wir glauben daran, das man etwas machen kann. Ich empfehle dir alles noch ein mal in Ruhe durchzulesen ;)

MfG,
Leech
 
Und ich möchte mal wissen wer das Wort Legit definiert hat und wer eigentlich definiert was jetzt legale Items sind oder was nicht. Dupes sind eine Sache aber ich sehs so umso mehr items es gibt umso leichter kommen neue Spieler an gute ran. Umso mehr sinkt deren preis. Und wer jammert dass er nichts mehr für seine items kriegt soll sich doch sojs zulegen. Die haben meist immer einen großen wert und können auch leicht gefunden werden andariel alp nämlich, da hab ich schon 5 stück her und für 5 sojs kann man sich schon so einiges leisten.


Als erstes möcht ich mal sagen. Der Spruch wir denken wir können was erreichen. Was wollt ihr denn erreichen? ne halbe million d2 spieler die ihr nichtmal zugleich anreden könnt irgendwas sagen ach ne. Nur just die deutschen aber allen anderen seid ihr eh egal.

Wie wäre es einma wenn man mal was an dem Tonfall der meisten Leute ändert hm?

Ihr regt euch auf wenn jemand im bnet noob sagt und hier is jeder n kiddy der was macht dass jemandem nicht passt. Also ich seh da keinen Unterschied drin.

Abgesehen ma von der ganzen Legit faslerei. Mal davon abgesehen dass Legit überhaupt kein richtiges Wort ist. Sondern wiederma so ein komischer Slang.

Ich meine was wollt ihr eigentlich? Ihr fühlt euch in eurem Spielspaß beinträchtigt wenn andere bessere Items haben wie ihr. Eigentlich kann es einem doch egal sein wenn jemand bessere Items hat wie man selbst oder? Und sagt jetzt nicht sie machen euer Spiel kaputt weil das hier ist ein pvm board und im pvp setzt man halt die besten Items ein ist so. Allein die AEC Diskussion ist lächerlich. Solche Leute müssen doch privat extremste Probleme haben wenn sie so einen Blödsinn fabrizieren. Abgesehen davon ist der europe server nicht der einzige also was solls?

Und erreichen kann die kleine Comm hier eh nicht viel. Außer ihr baut euch ein Haus mit extrem vielen PCS und spielt alle Lan dann habt ihr euer "Legit" Bnet

Nur sich darüber aufzuregen wie andere spielen obwohl sie keine Hacks benutzen finde ich schon arm.

Denn, früher hab ich mal einen gekannt der hat für item shops mf runs gemacht usw. Und wenn es auch keine Dupes gäbe wär die diskussion die gleiche die bösen bösen item shopper die mir den spaß damit verderben dass sie besser sind als ich.

Ich sag euch was das lästigste was es im bnet gibt sind idioten die sich nicht aufführen können. Da sind die Items ziemlich egal. Früher gabs halt nicht so viele gute.

Außerdem ist es seit 09 mit dem bnet so und so berg ab gegangen es sind fast nur mehr kinder und neu einsteiger. Also macht mal besser ne richtige Anfängerhilfe dass man nicht andauernd angenervt wird. Anstatt euch über nichtige Sachen aufzuregen.

Denn derjenige der noch nie ein rw und noch nie ein bot baal hatte werfe den ersten Stein den möcht ich mal sehen.

Und ja ich habe rws und wem tu ich damit weh? Dem Neuling den ich ma aus langeweile ziehe? Dem Neuling dem ich tomb runs mache oder den ich dia runs mache? Ich glaube nicht. Ich sag ja nichts wenn ich hunderte von hacks drauf hab trade hack usw usw. Aber ich mein wenn man allein für das besitzen von im spiel vorgesehenen Items beschimpft wird naja.

Und ich verwette meinen Hintern dass dann wieder mal die kommen mit du kannst nichtmal richtig deutsch. Glaubt ihr dass ich als Schweizer nur annähernd die Lust habe in nem Forum alles genau richtig reinzutippen ne danke.
 
ForsakenTears schrieb:
Und ich möchte mal wissen wer das Wort Legit definiert hat und wer eigentlich definiert was jetzt legale Items sind oder was nicht.

Die Spielegemeinschaft definiert was legit ist und was nicht.
ForsakenTears schrieb:
Dupes sind eine Sache aber ich sehs so umso mehr items es gibt umso leichter kommen neue Spieler an gute ran. Umso mehr sinkt deren preis. Und wer jammert dass er nichts mehr für seine items kriegt soll sich doch sojs zulegen. Die haben meist immer einen großen wert und können auch leicht gefunden werden andariel alp nämlich, da hab ich schon 5 stück her und für 5 sojs kann man sich schon so einiges leisten.

Ah, du bist ja so ein Menschenfreund, denkst an die armen "neuen".
ForsakenTears schrieb:
Als erstes möcht ich mal sagen. Der Spruch wir denken wir können was erreichen. Was wollt ihr denn erreichen? ne halbe million d2 spieler die ihr nichtmal zugleich anreden könnt irgendwas sagen ach ne. Nur just die deutschen aber allen anderen seid ihr eh egal.

Was wir erreichen wollen? Ersten Post nicht gelesen? Eine aus unserer Sicht legit Spielgemeinschaft mit nettem Ton.
ForsakenTears schrieb:
Wie wäre es einma wenn man mal was an dem Tonfall der meisten Leute ändert hm?

Du z.B.? Weil du Regeln nicht akzeptieren kannst? Es sind sooo simple Regeln, aber das scheint schon zuviel für dich zu sein. Mit dem Alter kommt die Reife (nicht bei allen)
ForsakenTears schrieb:
Ihr regt euch auf wenn jemand im bnet noob sagt und hier is jeder n kiddy der was macht dass jemandem nicht passt. Also ich seh da keinen Unterschied drin.

Ich reg mich nicht auf wenn jemand im Bnet noob sagt, nur wird es irgendwie andauern gesagt und zu den unpassendsten Situationen.
ForsakenTears schrieb:
Abgesehen ma von der ganzen Legit faslerei. Mal davon abgesehen dass Legit überhaupt kein richtiges Wort ist. Sondern wiederma so ein komischer Slang.

Es sollen schon Wörter in den Duden gekommen sein, die sich nach und nach eingebürgert haben.
ForsakenTears schrieb:
Ich meine was wollt ihr eigentlich? Ihr fühlt euch in eurem Spielspaß beinträchtigt wenn andere bessere Items haben wie ihr.

Schon wieder falsch. Wir füllen uns beeinträchtigt wenn andere bei einem "Multiplayerspiel" schummeln.
ForsakenTears schrieb:
Eigentlich kann es einem doch egal sein wenn jemand bessere Items hat wie man selbst oder?

Ja und? Ist es doch auch :confused:
ForsakenTears schrieb:
Und sagt jetzt nicht sie machen euer Spiel kaputt weil das hier ist ein pvm board und im pvp setzt man halt die besten Items ein ist so. Allein die AEC Diskussion ist lächerlich. Solche Leute müssen doch privat extremste Probleme haben wenn sie so einen Blödsinn fabrizieren. Abgesehen davon ist der europe server nicht der einzige also was solls?

Also ... wenn man sich für etwas einsetzt hat man Private Probleme? Aus selchem Sachverhalt schließt du das? Oder ist das gar eine völlig absurde Behauptung, die du durch nichts belgen kannst?
ForsakenTears schrieb:
Und erreichen kann die kleine Comm hier eh nicht viel. Außer ihr baut euch ein Haus mit extrem vielen PCS und spielt alle Lan dann habt ihr euer "Legit" Bnet

Wir können nicht jeden erreichen, weil es viele Uneinsichtige Leute gibt wie dich. Und was hat das mit Haus bauen und Lan zu tun?
ForsakenTears schrieb:
Nur sich darüber aufzuregen wie andere spielen obwohl sie keine Hacks benutzen finde ich schon arm.

Regt sich keiner drüber auf wie die spielen, sondern das sie schummeln.
ForsakenTears schrieb:
Denn, früher hab ich mal einen gekannt der hat für item shops mf runs gemacht usw. Und wenn es auch keine Dupes gäbe wär die diskussion die gleiche die bösen bösen item shopper die mir den spaß damit verderben dass sie besser sind als ich.

Wie gesagt, kein Funke Neid, eher Mitleid für die Leute, die im Bnet den großen markieren möchten.
ForsakenTears schrieb:
Ich sag euch was das lästigste was es im bnet gibt sind idioten die sich nicht aufführen können. Da sind die Items ziemlich egal. Früher gabs halt nicht so viele gute.

Ja. Und Schummler, wobei das eh das selbe ist.
ForsakenTears schrieb:
Außerdem ist es seit 09 mit dem bnet so und so berg ab gegangen es sind fast nur mehr kinder und neu einsteiger. Also macht mal besser ne richtige Anfängerhilfe dass man nicht andauernd angenervt wird. Anstatt euch über nichtige Sachen aufzuregen.

Bei den Kindern hat man wenigstens eine Chance was zu erreich, nicht wie bei den anderen.
ForsakenTears schrieb:
Denn derjenige der noch nie ein rw und noch nie ein bot baal hatte werfe den ersten Stein den möcht ich mal sehen.

Ich habe ein RW, sogar viele. Wenn du Stealth als Dupe ansiehst, bin ich wohl schuldig. War schon öfters in Bot Baals, erkennt man ja auch nicht sofort, sondern meist erst nach dem 2ten oder 3ten Run.
ForsakenTears schrieb:
Und ja ich habe rws und wem tu ich damit weh? Dem Neuling den ich ma aus langeweile ziehe? Dem Neuling dem ich tomb runs mache oder den ich dia runs mache? Ich glaube nicht. Ich sag ja nichts wenn ich hunderte von hacks drauf hab trade hack usw usw. Aber ich mein wenn man allein für das besitzen von im spiel vorgesehenen Items beschimpft wird naja.

Dem Neuling, dem du Diablo als Fließbandarbeit und nicht als Spiel zeigst.
ForsakenTears schrieb:
Und ich verwette meinen Hintern dass dann wieder mal die kommen mit du kannst nichtmal richtig deutsch. Glaubt ihr dass ich als Schweizer nur annähernd die Lust habe in nem Forum alles genau richtig reinzutippen ne danke.
Keine Angst, schon schlimmeres gesehen.

mfg
 
Um mal eins klar zustellen - die Idee sowie das vorhaben eine Legitme Com zugründen stammt nicht vom AEC. Harz allein hatte die Idee und wir sie mit Hilfe andere Leute umsetzen. Auf Leute die Diskussionen anfangen wollen über Sinn und Nutzen dieser Aktion möchte ich, auch im Sinne von Harz, bitten nicht einzugehen.

Gruss riddy


@ Danalino
Hab dir ne PM geschrieben...
 
Wow da hat sich einer ja richtig arbeit gemacht^^.

Geh mal auf pons.de und schreib da legit rein. Das Wort gibts nicht ist nur ne abkürzung für die verschiedenen Formen vom englischen legal.

Aber ne stealthbot is kein hack. hab selber einen wenn der verdammt nochma gehen würd^^.

Der Punkt mit die Comm sagt was legit ist und was nicht. Woher nimmt sich diese kleine Comm dann das Recht alle anderen als unlegit zu beschimpfen?

Naja egal Dupe diskussionen sind eh immer das selbe passt schon.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben