• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legits- Die aussterbende Rasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht doch V-Lan, dann könnt ihr das über pws kontrollieren, das man die nur per TS, ICQ oder PM bekommt, bei erkanntem cheater neues pw per mail an den rest.
z.b Hamachi. max 5 HR pro char, TS. außerdem komm ich sofort. Ich weiß nur nich, ob das mit öffentlichem VLAN legit(Benutzervereinbarung) is. thx for answers
 
Hehe, ich finds immer wieder putzig, wie diverse Leute immer nur lesen, was sie lesen wollen und dann gnadenlos die aktuelle Diskussion überlesen um sofort irgendwas komplett Haltloses in den Raum zu werfen^^

Eigentlich überlese ich solche Beiträge, wie von ForsakenTears gerne (sollte Danalino denke ich auch mal anfangen), aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme:

@ForsakenTears

Ich denke du siehst einer blühenden Zukunft hier im Forum entgegen :hy:

Über den eigentlichen Sinn (oder Unsinn) des threads solltest du vielleicht nochmal nachdenken. Ich bin mir sicher, der Groschen wird irgendwann fallen.

@Riddim

Schick mir mal eine PM über den aktuellen Stand, wenns geht.
 
ForsakenTears schrieb:
Das Wort gibts nicht ist nur ne abkürzung für die verschiedenen Formen vom englischen legal.

:no:

aus einer Diskussion im Leo dict forum:
legit is an abbreviation of legitimate
It means he's trying to do things legally and above board.
Hope that helps

Wer keine Ahnung hat, soll lieber den Mund halten.


MfG,
Leech
 
Bei den "Um 2006 n. Chr. von CheaterN besetzt" fehlt das "n" am Ende von CheaterN. :read:
 
Geh mal auf pons.de und schreib da legit rein. Das Wort gibts nicht ist nur ne abkürzung für die verschiedenen Formen vom englischen legal.

Aber ne stealthbot is kein hack. hab selber einen wenn der verdammt nochma gehen würd^^.

Der Punkt mit die Comm sagt was legit ist und was nicht. Woher nimmt sich diese kleine Comm dann das Recht alle anderen als unlegit zu beschimpfen?

Naja egal Dupe diskussionen sind eh immer das selbe passt schon.^^
1. Ob es dir passt, dass das "Wort" legit hier benutzt wird oder nicht, ist den Anwesenden ziemlich egal. Warum ist es dir nicht egal, du willst doch mit dem Kram hier eh nix zu tun haben?
2. Er meinte nicht den Stealthbot, sondern das Runenwort Stealth.
3. Das hier ist keine Dupe-Diskussion. Wenn du wenigstens mal den Versuch machen würdest, das zu verstehen, wären wir schon einen Schritt weiter. Dann könntest du dir deine Beiträge zum Beispiel komplet schenken und müsstest dich nicht aufregen.

Lesen -> Nachdenken -> Verstehen -> Posten

Nicht umgekehrt.

Sorry für Off-Topic-Einwurf eines eigentlich unbeteiligten.
 
Hiho :hy:

Kann mir mal wer sagen wer oder was HDF ist :rolleyes: , hab da bestimmt was ueberlesen im Mttelteil :D

Gruss

Lutz

@Forsaken: *ignorier* oder *steinwerf* suchs dir halt aus :rolleyes:
 
Jetzt sind es 20 Seiten und somit ein wenig viel zum Nachlesen, vor allem einige überflüssige Diskussionen möchte man sich nicht geben.....
Wie wär es mit nem Update des ersten Posts bezüglich dem Stand der Dinge?

Interessiert wär ich schon.

Gruß,
 
hab da auch etwas den Anschluß verpasst ;)

auf den ersten post geantwortet: bin mittlerweile in den Singleplayer geflüchtet. Fände das Projekt aber super.

Welche news gibt es bezüglich der Organisation. Ich stell mir das unheimlich aufwendig vor...
 
Also es seiht wie folgt aus:

-Der Bot ist soweit konfiguriert, nur der .game-Befehl macht uns noch zu schaffen, auserdem, wie man ältere Spiele aus der list löscht. Leider antwortet xbaalx nicht, weswegen wir da ein kleines Problemchen haben

- Mit HDF haben wir uns getroffen, allerdings scheint es so, dass unsere Vorstellungen da ein wenig zu sehr auseinanderdriften. Da wird es erstmal (leider) keine Fusion geben.

- Der Startpost steht eigentlich auch, kleine Änderungen kommen noch, aber Nichts weltbewegendes

-Ein Logo existiert auch bereits, der Mane für den Channel steht.

Im Endeffekt geht es nur noch um die Proggrammierung des Bots (riddim widmet sich zwar intensivst dem Thema,aber leider ist das noch nicht von Erfolg gekrönt worden). Wer dazu Anregungen hat bitte PM an riddim.

mfg Harz
 
ich wär auch an soner community interessiert,...

wollt noch was zu dem jeder soll spielen wies ihm spass macht sache sagen..., irgendwo vergeht einem der spass wenn man viel zeit in Diablo investiert um gute Items zu bekommen und sine Chars hoch zu lvln und man sieht das leute mit Bot'n an einem nachmittag schaffen wofür ich ne woche brauche, dann kommt das einem so sinnlos vor... und ich will nch das gefühl ahben bei Diablo meien zeit zu verschwenden :(

also bei dupes bot's und hacks vergeht mir der spass an dem spiel, wer wirklich mal high end runenwörter haben will soll doch Open spielen, da störts keinen...

Aber anscheinend versuchen diese Spieler damit irgendwas zu kompensieren... immernoch gut zu wissen das man wenigstens vom slebstwert gefühl über denen steht...

Is das Classic LOD SC HC unabhängig ?
 
Wie gsagt, es wird einen channel geben, wo sich nur eingetragene Mitglieder tummeln können und eine list, die über einen Befehl ausgerufen werden kann analog zur normalen Spielliste. insofern ist es im Grunde nicht anders, als im normalen channel, ausser dass man sich eben im vornhinein absprechen muss, bzw evtl den Bot im channel auch noch sowas wie "HC_CL" zuwhispert. Man wird sehen. Ich persönlich spiele LOD_Ladder_SC, aber das Prinzip involviert die Möglichkeit in allen Spielvarianten zu zocken (insofern s genügend andere Mitglieder gibt, die mitzocken wollen).

Was das andere angeht: Ich wollte eigentlich keine Dupediskussion,deswegen halt ich es so kurz wie möglich.

.Diablo ist sehr wohl ein .Spiel bei dem es auch um den virtuellen Schw***vergleich geht, aber man sollte sich überlegen auf was man Stolz ist, wo man vergleicht und was man vergleicht, wenn man denn überhaupt vergleichen will. Ich habe keinerlei Probleme bei jedem Vergleich mit jemandem, der .cheats nutzt zu verlieren. Und das solltest du auch nicht haben. Ein Sportler, der ohne Anabolika auskommt wird wohl auch nicht besonders beeindruckt sein, wenn der Konkurrent aufgrund dieser illegaler Substanzen gewinnen wird. So etwas darf man sich nicht zu Herzen nehmen. Und im Zweifelsfall verliert sowieo der Sportler mit der schlechtere .Skill, nicht mit der schlechteren Ausrüstung.

Wenn ich mit meiner Sorc zum Thron tele ohne Eni und cta etc. pp., dann bin ich auf diese Leistung wesentlich stolzer als jeder 0815-Enipala, der gleich 2 Fremdskills braucht um das zu bewerkstelligen und dann dabei trotzdem schlechter aussieht (länger braucht).

Selbes bei MH. Wer auch im eigenen Wohnzimmer ein Navigationsgerät braucht um den Couchtisch zu finden...naja lassen wir das.

Anyway, genug der Dupediskussion, bevor ich wieder in eine adrenalingesteuerte Argumentationswut reinsteuer.

mfg Harz
 
Kann man sich denn schon in irgendeiner weise "registrieren"?
Sprich: Dir eine PN senden mit account und so?
Und gibts den channel schon?
 
Nein, wirklich registrieren geht noch nicht, das muss dann im Kontaktforum gemacht werden. Aber keine Sorge, ich werde hier einen link reinposten und darauf aufmerksam machen. Den channel gibts, aber der Name wird erst preisgegeben, wenn der Bot so weit steht, dass auch ich damit umgehen kann *g*

Je, nachdem, wann die Konfig des Bots komplett steht wird Kontaktfred aufgemacht und somit auch der Name vom channel verraten (vorher machts eh keinen Sinn, da aufzutauchen).

Eventuell wird die Funktion mit der Spielliste auch erst auf Eis gelegt, wenn wir es nicht hinbekommen sollten.

Und wie gesagt: wir sind für Hilfe beim Botproggen jederzeit offen. Dafür bitte eine PM an Riddim. Der erledigt den technischen Part.
 
harzIV schrieb:
Eventuell wird die Funktion mit der Spielliste auch erst auf Eis gelegt, wenn wir es nicht hinbekommen sollten.
Es soll ja auch kein Baalchannel werden oder?
Deswegen werden die spiele länger offen bleiben als die üblichen drei-ein-halb minuten, und könnte man das dann vielleicht so machen, die Spiele per hand zu löschen? Naja, bringt eh nichts das hier zu diskutieren ich schick mal eine pm an Riddim. :cool:

Und noch etwas: wir sind zwar kein Clan, aber wäre ein Clanforum nicht viel geeigneter als ein einfacher Thread im Kontakt?
Es könnte dann "unterthreads" für diverse Spielmodi und verschiedene Aktionen ( TC85-MF-Runs, questen, bothunting, fun pvp, Baalen, (Rushen) , usw...) geben.


MfG,
Leech
 
Das kann sich entwickeln, aber immer langsam mein lieber leech. Das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen (hat eigentlich noch nichtmal seinen Weg am Muttermund vorbei gebahnt), solche Dinge können alle noch kommen, wenn es gut läuft, aber ich mach mir bestimmt nicht noch mehr Arbeit (und Riddim sicher auch nicht),wenn noch nicht ansatzweise absehbar ist, ob es funktioniert oder nicht.

mfg Harz
 
Du hast da natürlich recht, bin ein bisschen voreilig wie die meisten hier. Naja, ich wollt trotzdem die Idee mal erwähnt haben; hatte ich noch nicht gesehen hier.
Ich fürchte nämlich das der Thread schnell unübersichtlich wird wenn es gut klappt: da DOUG kein bestimmtes Ziel ausser das wir alle legit spielen hat wird jeder "wer macht bei das und das mit" fragen wollen.. Mal schauen wird bestimmt ein lustiger Chaos :)


MfG,
0173.gif
 
Ich weiss nicht, ob ich jetzt etwas schon gesagtes wiederhole, da ich nicht alle Antworten gelesen habe.
So eine Organisation gibt es mit VIVA ja schon für den Hardcore-Modus. Liesst man sich den Regelkatalog durch, dann ist das die Verwirklichung des hier Gewünschten. Und es funktioniert ziemlich gut. Kann man sich da nicht einfach was abgucken? Ich weiss, das hat keiner so richtig gern, aber man muss ja hier nicht das Rad neu erfinden. Zumal es tatsächlich um das gleiche Ziel geht. Ich finde die Umsetzung dort konsequent und gelungen. Das sollte, wenn jemand den Aufwand nicht scheut, auch für SC möglich sein.
 
So Leute, der thread im Kontakt ist offen, channel steht, anmelden, anmelden, anmelden :go:

Der passende Link dazu befindet sich hier

Falls noch Vorschläge oder Änderungen kommen sollten, bin ich dafür in jedem Fall offen. Dann aber besser via PM an mich, wir wollen ja schliesslich nicht Patras Forum unnötig vollspammen.

mfg Harz
 
*rettungs up* :D

Liebe DOUG Gemeinde,

unter Bezugnahme auf die News vom MO von rosi (link dahin geht nicht) hat Leech_1985 mich gebeten, den Thread vorm löschen durch nen aktuellen Post zu bewahren.
Weil in diesem Thread das Fundament für DOUG gelegt wurde, ist der Thread auf Leech_1985 s Vorschlag in eurem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben