• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legits- Die aussterbende Rasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hej das sieht ja echt nach dem aus was ich gesucht habe :D
Mal schauen .... vllt. könnte man ja die Idee von der HDF Party und Harz Idee verbidnen.

mfg
 
ansich löblich, ich zocke zum besispiel wegen des doofen bnets auch nurnoch singleplayer, da weiss ich wenigstens dass alles legit is...

aber ich finde das mit aktiv und passiv cheaten musste anders sagen, denn so könnte man ja sagen dass wenn in nem 8er game einer ein gedupetes item trägt und dadurch irgendwie einen vorteil hat und schneller killt die ganze grp davon profitiert...nungut, die wären dann (auch wenn teils sicher unwissentlich) passive cheater...wenn du nun aber mit einem passiven chaeter zusammenzockst profitierst du ja in gewisser weise auch von seiner größeren stärke, die er zu einem (zwar kleinen aber doch vorhandenen prozentsatz) der gedupten waffe vom anfang des beispiels zu verdanken hat, da die grp dadurch vorteile beim expen hat. diese ansich passiv ercheatete stärke reisst jetzt alle anderen die je mit dem in eriner grp spielen werden auch ins verderben, denn sie profotieren von der stärke die er zum teil nur dadurch erhalten hat mit einem cheater gespielt zu haben... das heisst ja dann , dass diese anderen spieler auch einen vorteil durch seine stärke haben die er seinerseits nur durch das gecheatet item vom anfang hatte, daher profitieren die in gewissem sinne um mehrer ecken auch von dem dupe...werden dadurch auch (wenn auch unfreiwillig) zu passiven cheater...USW.

das heisst, sobald jemand irgendwann mal mit einem mit nem dupe (der selbst muss das nedmal wissen) gezockt hat wird die ganze grp zu passivchaetern, und die machen dann alle weiteren grps zu nutzniessern des dupes, über 2 ecken eben, und auch die die dadurch zu cheatern werden spielen sicher noch in vielen grps...das heisst, dass ein einzelnees dupe die ganze grp "verseucht" von denen wiederum jeder einzelne, da er um x-ecken nutzer is weitere grps davon profitieren lässt und die auch zu cheatern macht...auf die art würde sich das also bei vollen grps ab dem ersten dupe mit der funktion 7^x verbreiten...bei der anzahl an vorhandenen dupes wär das einfach zu krass, da da jeder irgendwie mit drinnen hängen würde...

wenn ihr jetzt ne grp machen wollt die pur legit spielt is das also online kaum machbar, lan würd sich echt top empfehlen....denn so müsstet ihr sicher sein, dass keines eurer member je mit jemandem von ausserhalb der grp gezockt hat, denn die chance ,dass der über x ecken von nem dupe profitiert und euch die legitartigkeit raubt is sehr hoch, denn wenn ihr mit nem passivcheater der xten generation spielt profitiert ihr ja auch vom startdupe...wenn auch eine stufe später^^...allerdings dürfte es kaum möglich sein , durchzusetzen dass echt niemand von euch mit wem von ausserhalb zockt, egal wie gut er diesen kennt...insofern is das echt ein probelem, denn jeder kennt wen der ein kennt der ein kennt der ein kennt der ein kennt... der duped/ mal ausversehen ein dupe ertauscht hat (evtl. sogar noch unswissentlich^^). Daher bräuchtet ihr ne absolut abgeschottete gemeinschaft von der nie jemand mit leute von ausserhalb gezockt hat, denn selbst erzlegit-rl-freunde ham vllt. mal mit anderen freunden gezockt die vllt. auch komplett unwissentlich mal mit nem duper zusammen gezockt ham...über x ecken hängt da absolut jeder mit drin der ned in eurer vereinigung drin is, die sich auch krass von aussenseitern abgrenzen muss, da keiner der im normalen battlenet mal gezockt hat noch legit is, egal wie sehr er versucht es zu bleiben--> ihr müsst unter euch bleiben, mit pw games oder lan, aber es darf nie ne ausnahme gemacht werden, denn sonst kommt man unweigerlich mit der kontaminierten aussenwelt in kontakt.

sobald das erste dupe in einer weltweiten gemeinschaft existiert is die gesamte gemeinschaft passiv verdorben, also schafft euch ne eigene und zieht euer ding durch ;)...wie ne schützende glocke unter wasser...man kann ned raus, aber das wasser kann auch ned rein...die komplette isolation auf allen ebenen is die einzige art wirklich 100% legit zu bleiben...mit flist zocken is eine sache, aber mit ner gemeinschaft zu zocken die jedweden ingame kontakt mit leuten von ausserhalb der 100% legit spielenden gemeinschaft verweigert is im legit sinne besser, denn dann bleibt die unbescholtenheit wenigstens erhalten, da ja keiner cheatet oder mit passivcheatern in berührung kommt...sobald nat. ein einziger auf dumme gedanken kommt oder die totale isolation verlässt wars das halt...

daher mein fazit: am besten machbar mit rl freunden im singleplay mit lan, weil da weiss man wenigstens was die treiben ;)

leider müsste dann online auch jeder nen neuen char anfangen, sofern er schonmal mit nem char grped war, der ned wie er selbst in absoluter isolation "aufgewachsen" is...und wer is das schon??

das is überhaupt das hauptproblem: so sehr man versucht legit zu bleiben, man kann es nur wenn man sich von jedem isoliert und mit keinem zusammenzockt, der je mit einem gespielt hat der nicht seinerseits kein cheater is und auch noch nie mit einem gespielt hat von dem er nicht 100 % weiss, dass der selber ned cheated und auch nie mit einem zusammengezockt hat der cheated oder schonmal irgendwann mit einem gezockt hat der vllt. schonmal mit nem passivcheater über x ecken gezockt hat (ich weiss, ich bin gestört) könnte ja über 10000 ecken von nem cheat profitieren...und dann kann ich auch gleich singleplay zocken : /:flame: :flame: :flame: wer den satz kapiert is gut)

das heisst nur leute die sich streng isolieren und nicht cheaten können sich untereinander vereinigen und dennoch legit bleiben...und ich finde isolation is das letzte was nem onlinespiel zugute kommt:autsch:

das allerdickste problem is halt einfach dass cheatend/hacken MÖGLICH is...würde da so streng durchgegriffen wie in world of warcraft gäbe es die problematik ned, und man könnte viel offener mit allen zocken...

ich spiele daher nurnoch wow und d2 höchstens im singleplay und auf lans, is einfach schöner ganz ohne vorbehalte mit jedem zu zocken und zu traden...

ach, wenn wir schon beim singleplay sind: is /players 8 zum lvln auch ein cheat eurer meinung nach :D ? wenn ja muss ich mich wohl dieses cheats schuldig gestehen...

k, dieses cheaten über x ecken is schon ARGE haarspalterei, die wenigsten leute geben auf sowas etwas, ich eigentlich auch ned....aber wenn man wirklich die pure legitartigkeit haben will dann darf man echt nur in sboluter isolation spielen, denn sonst hängst du leider immer drin im cheatgewebe...auch wenns nur über 10 ecken is wo du von nem dupe profitierst...100% legit is was anderes ;P

und 100% legit strebe ich an, da bin ich echt SEHR genau, denn wenn ich meinen char anschau will ich stolz sagen können "jawoll, das hast du alles erreicht, zu 100% legal und mir deiner guten leistung"...diese genugtuung kann ich ned finden wenn ich daran denke dass ich über 100 ecken von nem cheat profitiere, und es daher ned 100% legit is.

klar, es is nur ein spiel, und für den spaß muss man eben abstriche an den 100% legit machen...aber das will ich eben ned, ein spiel mit cheats is nix für mich, daher hab ich konsequenterweise aufgehört^^ und nein, ich nehms auch ned zu ernst, bin nur oft ein wenig manisch wenn ich mich in erklärungen stürze und zudem langwewile hab^^ spiel is spiel und soll spaß machen, da kann man bei d2 ned auf legitartigkeit achten...allerdings macht mir ein spiel bei dem ich ned legit bleiben kann kein spaß, daher musste ich resolut sein und aufhören :P

ich denke nedmal 10% werden den post lesen, und maximal 1% wird ihn verstehen (man beachte das verstecke stilmittel: grneze die leser ein um neugierde zu wecken ^_^)

warum ich euch mit so kranken gedanken quäle? ich weiss es nicht^^

wollte einfach meinen unmut bezüglich der sachlage niederschreiben, dass es ned machbar is gleichzeitig legit zu bleiben UND spaß am spiel mit anderen (wie das bnet nunma gedacht ist) zu haben...ich lege auf beides großen wert und spiele daher

WORLD OF WARCRAFT!! das beste spiel der welt^^

viele grüße, ein euch vermutlich sehr verwirrender -wintersun-

ps: rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^ sind sicher einige, habs ned so mit tippen...

:angel:
 
Nuja, ich hab im Eingangspost ganz explizit von meiner Einstellung geredet, weil im Grunde doch jeder etwas anderes versteht unter "legit".

Im Grunde zählt auch mehr die Einstellung, als ob man tatsächlich jemals in einem .Spiel war, wo jemand einen hack benutzt hat.

Die meisten werden doch wissen, dass es nicht legit ist, sich eine HR für 3 IST zu traden oder, dass das leechen in Botbaalgames auf dem selben Blatt steht.

Ezekiel hat vorher das Beispiel von dieser Vereinigung gebracht. Hier waren auch Leute drin, die von sich selbst dachten, sie wären legit, es aber im Grunde nicht waren.

Und genau darum geht es. Wer die selbe Einstellung hat ist gerne aufgenommen. Diese Grundhaltung wird erstmal definiert. Wer das genauso sieht soll mitmachen, wer das anders sieht spielt eben wo anders. Punkt.

Ob derjenige auch mal mit einem Cheater zusammengespielt hat ist dabei latte. Auch ob derjenige mal MH genutzt hat oder nicht. Solange er beim Beitritt mit den Meinungen der Spielvereinigung konform geht ist das alles kein Problem.

Und eben müsste derjenige alles, was ihm selbst nicht legit vorkommt (also jemand hat sich z.B. Eni getraded oder hat davor MH genutzt) draussen lassen.

Es soll ja auch nicht um eine Nachforschung des Spielers bis in die zehnte Generation vor ihm und die Überprüfung aller seiner .games bis zu diesem Zeitpunkt gehen.

Ich versuche das von mir aus zu argumentieren:

Es wäre mir latte, ob jemand sich mal ene Dupeeni getraded hat oder schonmal in Botbaals mitgelevelt hat. Wenn ich mitkrieg, dass jemand in meiner flist ist, der regelmässig irgendwelche Dupes traded, in Botbaals mitlevelt, MH nutzt etc. nehm ich ihn eben raus.

Und genauso wär das mit DOUG . Eine grosse flist eben, wo jeder rausfliegt, der "unangenehm" auffällt.

Was derjenige davor gemacht hat spielt eigentlich keine Rolle.

Die "Regeln" sind verhältnissmässig klar und einfach nachzuvollziehen. Wer dagegen grundlegend verstösst wird rausgeschmissen.. so einfach ist das.
 
Legit 4 Worlddomination.

Ich zogg mit 3-4 f-list-leuten wo keiner gozu-rw-items sein eigen nennt.
Macht immer spass und das ist der Hauptfaktor.

Ich find die Einstellung hier sehr gut und unterstütze diese zu 100%...

Cheaten... :irre:
 
harzIV schrieb:
Nuja, ich hab im Eingangspost ganz explizit von meiner Einstellung geredet, weil im Grunde doch jeder etwas anderes versteht unter "legit".

Im Grunde zählt auch mehr die Einstellung, als ob man tatsächlich jemals in einem .Spiel war, wo jemand einen hack benutzt hat.
...

...und bis zum Schluß. :top:

Eines Majestix's würdig. ;)

Grüße
 
Aber Botbaal joinen (durch zufall oder nicht) und den Bot "jagen" und killen ist kein passiv cheaten oder?

Man hat ja keinen Vorteil oder sonstiges darauas.. :rolleyes:

Hab heute mal wieder im Battle.net angefangen , hab im channel (op ind2.de) jemanden gefunden der mit mir neu anfangen wollte leider ist der aber schon nach Quest 2 raus. D.H. bin nicht alzu weit gekommen....hatt aber auch so schon Spas gemacht nicht alleine zu spielen.


/edit : ich geh nochmal offline und guck ob ich noch A & O -Hefte hab.
 
Baalbots hunten widerspricht latürnich nicht einer "legit" Einstellung. Wer das braucht um seinen Frust abzubauen, der solls machen. Wird aber auch kein explizites Ziel sein. Ich hab das eine oder andere Mal auch schon Botbaaljagden veranstaltet, bis der Bot nur noch 2k Gold hatte (nicht, dass ich das dreckige Botgold anrühren würde), aber wie gesagt: Wir sind keine explizite "Bothuntergruppierung" oder sowas in der Art. Wer das braucht...bitteschön. Wenn er sich dafür nicht Eni zusammentraded ums zu bewerkstelligen, wieso nicht. Ganz davon abgesehen machen das die meisten Leute sowieso allein, also wirds wohl kaum jemand stören.
 
Bin ebenfalls 100% ehrlich und betreibe keinerlei Handel. wollte zwar vor kurzem mal einige IK-Sachen erhandeln aber basann mich dann doch eines besseren. Ist viel interessanter die Sachen selbst zu finden. Irgendeiner sagte ein paar Beiträge zuvor das durch die Runen das Spiel eh zu leicht geworden ist. Meine MEinung ist, wenn man ehrlich spielt dauert es ewig um diese zusammenzubekommen und das macht die Langzeitmotivation (jedenfalls für mich) aus. Meine höchsten Runen sind bisher 2 FAL (verkneift euch euer Lachen ;))und es mussten bisher 3 Charaktere dafür ihr Leben in der Hölle lassen (+ weitere 2 lebende die sich in der Hölle in Warteschleife befinden, da keine guten Waffen) um meinen Runenschatz aufzubauen. Wie ein kleines Kind freue ich mich jedesmal wenn ich Runen aufwerten kann oder sogar einzelne besonders gute finde.
Wer sich das Spiel mit erhandelten Runen zu leicht und damit kaputt macht ist selber Schuld. Wer Diablo allerdings spielt so wie es von Blizzard eigentlich vorgesehen ist dann kann man diese Spiel noch problemlos einige Jahre spielen. Theoretisch bis zur Rente im Hinblick auf die ZOD-Rune. ;)
Bisher konnte ich die Hölle noch nicht erfolgreich abschliessen aber ich habe Zeit und Geduld. Wenn ihr jedoch hier eine Mannschaft zusammenbekommt die noch Ehre im Leib hat dann würde ich gerne einmal an einem Spiel teilnehmen. Spiele ansonsten nur alleine im Battle-Net und helfe höchstens ab und zu jemanden wenn ich kann. Besitze also leider kaum Multiplayer Erfahrung.
 
Auch wenn der Name mit DOUG dem Anschein nach schon feststeht,
Geistesblitze soll man nicht für sich behalten.
Nachdem meine Winamp-Playlist auf Shuffle eingestellt ist, ist sie plötzlich auf
einen Song gesprungen...

Return to Innocence von Enigma

Dachte mir, dass poste ich hier noch rein.
Würd ich als Namen auch klasse finden. Und einen Soundtrack hätten wir auch
gleich :D

so long, HG
 
Bissl spät guardian, wir arbeitn nun schon mit DOUG als Namen.

Und RTI find ich auch nicht so eingängig, wenn ich die Idee auch gut finde.

Riddim arbeitet schon hart am Logo und an der Konfig des Bots, wer selbst mitmachen will bei diesen Dingen PM an mich...euch kann geholfen werden.

Vor allem die Konfiguration des Bots macht noch Schwierigkeiten. Sollte jemand hier drauf stossen, der viel Ahnung bei der Materie hat bitte PM an mich oder Riddim.

So long Harz
 
Gefällt mir was hier läuft!

zu Verwendung von Material aus "Asterix und Obelix" ist folgendes zu sagen: Man darf immer aus Bücher zitieren wenn man die Quelle unter jedem Zitat kenntlich macht. Das Gleiche gilt für Bilder. Sollte man einen Comic aus verschiedenen "Asterix und Obelix" Bänden erzeugen, dann muß unter JEDEM Bild Eigentümer und Quelle genannt werden. Sonst Abmahnung.

Jedes Bild muß klar und eindeutig einer Quelle zugeordnet werden. Sonst gilt das Bild als vom Autor des Textes erzeugtes Produkt. Einfaches verfälschen der Zeichnung reicht nicht, ausser es ist künstlerisch wertvoll wie: Persiflage, Ironie etc.


zu DOUG = (Der Orden unbeugsamer Gallier)

C.U.

PS

Asterix und Obelix sind Marken- Waren- wie-auch-immer-zeichen und gehören den jeweiligen Eigentümer!
 
Mal ne Frage: Wieso kümmert ihr euch jetzt schon um den ganzen Kram wie Design etc und wem die Rechte an A u. O Bildern gehören :wand:
Ich bin ja eh der Meinung, dass das ganze ins Kontaktforum gehört ;)
 
So jetz klink ich mich hier auch mal rein,find es echt dufte,was hier so rumgezaubert wird,ich würd da mal nach weiteren aspekten fragen,man könnte evtl. in das Projekt Rollenspiel-Elemente einbaun,d.h. Sprache und Namen etwas geistreicher als normal,so hat man nicht irgendwelche chars wie "xXxXxYYxXxXx" oder son mist ^^
 
Genial! Es geht voran. Da ich im Net eh ein neuling bin wird meien Hilfe wohel eher bescheiden ausfallen,..aber naja man tut was man kann. Und ich sag mal wenn Hartz nur ein Teil dessen halten kann was man sich von diesem Trade verspricht bin ich dabei!!!!:angel:
 
Stolperhannes schrieb:
Gefällt mir was hier läuft!

zu Verwendung von Material aus "Asterix und Obelix" ist folgendes zu sagen: Man darf immer aus Bücher zitieren wenn man die Quelle unter jedem Zitat kenntlich macht. Das Gleiche gilt für Bilder. Sollte man einen Comic aus verschiedenen "Asterix und Obelix" Bänden erzeugen, dann muß unter JEDEM Bild Eigentümer und Quelle genannt werden. Sonst Abmahnung.

Jedes Bild muß klar und eindeutig einer Quelle zugeordnet werden. Sonst gilt das Bild als vom Autor des Textes erzeugtes Produkt. Einfaches verfälschen der Zeichnung reicht nicht, ausser es ist künstlerisch wertvoll wie: Persiflage, Ironie etc.


zu DOUG = (Der Orden unbeugsamer Gallier)

C.U.

PS

Asterix und Obelix sind Marken- Waren- wie-auch-immer-zeichen und gehören den jeweiligen Eigentümer!

Ist doch irgendwie eine "Persoflage"... wenn auch ncht in der "normalen" Version o_O

PS: BIn dabei ^^
 
Naja, wenn ich mir www.ltb-online. so anschaue, steht auf jedem Bild ©Disney und Ehapa hat bis jetzt noch nicht geklagt, sondern sogar Interviews gegeben etc.
Könnte also stimmen, was Stolperhannes sagt.
 
Also ich hab wieder im bettel.net angefangen , dank euch :)

Hier mein erstes erzeugnis :



Nen Zealot (ja mit axt)

Fast alles Selffound außer nen paar sachen die mir einer ausm op ind2.de geschenkt hat!
 
Ich würde ja vorschlagen ihr höt auf zu jammern und spielt sp.

Abgesehn davon is die ganze legit diskussion so wie so lächerlich.

Ich erinner mich noch gut an die 09 zeiten mit den 40//15 da kams auf die Farbe an ob legit oder nicht

:irre:

und da soll mir einer mal die Logik dahinter sagen. Und jetzt wirds noch mehr übertrieben.

und soll ich euch was sagen ich hab mal vex und zod auf nem char gehabt der is abgelaufen also bitte is ja egal.^^
 
.

€: falscher thread sry
:autsch:
1035289568_gif.gif



€wie schauts hier harz?
 
Wir sind dran, hab mal dein Bild und das von Riddy "vereinigt", hoffe das ist auch in deinem Interesse:


kartekopie5ma.jpg


Es wird noch am Logo gebastelt und wir müssen uns noch mit den HDF kurzschliessen und bot richtig proggen, also Baustellen an allen Enden, ansonsten is alles in Butter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben