• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leicht angekrazt - Barbstuff aus zweiter Hand (Verschenkthread)

OGMorpheus

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
24 Januar 2002
Beiträge
3.251
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo leute :hy:


ab heut gibts mal wieder einen Verschenkthread, in denen die User (und die mods :D) Barbkram verschenken können, der zwar zu wertlos zum vertraden, aber auch zu schade zum verkaufen is :D


einige sachen zum beachten
  • Dies ist KEIN Schnorrthread. schnorranfragen werden sofort rausgelöscht
  • Die Sachen sollten Barbspezifisch sein; wer ne Buri verschenken will, der sollte das eher im Ama Recyclinghof tun :)
  • Posts ohne Angebote werden ebenfalls rausgekickt :)
  • Ist man an einem item interressiert, so wird das per PM geregelt, nicht hier ;)
  • Posts die älter als 4 Wochen sind, hau ich auch raus ^^
  • wenn ein Angebot weg ist, einfach editieren und/oder mir ne PM schicken :)
  • Auch hier gild die Blacklist; verstöße dagegen werden ganz normal geahndet (denkt auch an die Variablen Stats)
  • Bitte Dazuschreiben ob HC/SC und Ladder/NonLadder ;) (und realm, falls es sich nich um europe handelt)
  • Spammt ihr zuviel und ich muss dauernd hier reinigen, dann kommt der thread dicht; bedankt euch in dem fall bei denjenigen die schuld sind
  • Der Postcounter ist aus :)

also dann, Happy verschenking
 
Hätte hier ein paar Barbklamotten loszuwerden.
Pro Person nur ein item, sonst wäre das glaube ich zu unfair.
Also los:
1* Stone Archon Plate 1905 def. (263% ed von 220%-260% -> guter Rohling!) <- Raus
1* Oath ETH BB nicht soo toll... 261% ed<- raus
1* Sandstorm Trek 149 / 14 / 14 / 62 <- raus
1* Raven 231 / 17 <- raus
1* Stormshield mit Pdia <- raus
1* Arreats 4% / 191 <- raus
3* BO Speere
1* Bo Sk / 5 Str <- raus

Das war's an Sinnvollem

Bitte nur bedürftige. Wenn hier superreiche ankommen, weil sie gerade ihre HR's nicht kleinmachen können um sich das zu traden, wäre das reichlich unfair.

Schaut auch mal hier rein:
Cold Sorc sachen umsonst

grüße, PlanckBanck

Achso. Alles SC Ladder Europe
 
Hab noch mehrere Bowaffen Rumgammeln, Sotcore Ladder

Wenn jemand sowas braucht, einfach /w *tanzetanzetod
 
Moin! Ich verschenke das Equip von einem kompletten Goldbarb, am liebsten alles zusammen an eine Person. Ich finde das Equipment eigentlich recht gelungen, da geht zwar noch ein bißchen was beim Extragold (zur Zeit ~1250%), aber da kann dann der Empfänger dran drehen.
Der Gold steht (auch dank Merc) ziemlich stabil, lr ist 75%, die restlichen Resis sind so zwischen 40 und 65 (in Succinums exzellentem Guide hat der Beispielbarb negaitve Resis, und das geht auch :clown: )

Also, wer schon immer mal ein wenig den Rat aufwirbeln und gleichzeitig Gold verdienen wollte, kann hier das Equip bekommen, ohne es sich zusammensuchen zu müssen. PM me, wenn Interesse besteht.

Edit: Entschuldigt bitte, bin noch verkatert ... Der Modus ist Softcore Ladder.


Edit Nr.2: Entschuldigt bitte die Verzögerung, bin immer noch leicht durch - ist natürlich schon weg.
 
:hy: da ist mir doch heut,ca 5jahre zu spät,natürlich in sc-non ladder,
ein grossvater gedroppt.
vielleicht kann ich ja jemandem ne freude machen.
mfg
 
Nichts mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab hier paar sachen zu verschenken scl:

-schmutzfuß <--- weg
-glimmerscherbe <--- weg
-zerfleischer
-klingenschweif <--- weg
-schlangenband <--- weg
 
Zuletzt bearbeitet:
verschenke:

-schwertwache - weg
-ätherschneide (ätherisch / unzerstörbar) - weg
-dschinnschlächter
-blutmond - weg

pm an mich oder ingame anwhispern (acc: kythorus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix verschenkt:

Weg isset
 
Zuletzt bearbeitet:
d2 wird mir zu zeitintensiv und deshalb höre ich auf.

verschenke im sc-ladder nur an wirklich bedürftige:

2x Wolfsgeheul VERGEBEN
Kampffertigkeiten-Skiller VERGEBEN
IK-Hammer VERGEBEN

schickt mir einfach ne pm mit angabe des gewünschten items. nicht mehr als EIN item pro person.
was ich an diesem Wochenende nicht loswerde, wird gelöscht.

für andere chars und char-unspezifische sachen schreib ich nachher noch in den zentralen Verschenkethread (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=603478)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind noch 2 BO Speere da? wenn ja bitte per pm melden
 
Ich hab gestern nach nem halben jahr wieder angefangen bin auch schon in hölle nur eben stufe 4 :lol: ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen suche ik set items bitte pm
 
Zurück
Oben