• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leicht angekrazt - Barbstuff aus zweiter Hand (Verschenkthread)

Wär vielleicht sinnvoll gewesen selbst bis Hell zu spielen, dann wärst du jetzt weder lvl 4 noch völlig ohne Items.
So sag ich mal: Pech!
 
Ich hätte noch zwei Waffen im Angebot:
- Der Hammer der Schmerzen -> weg an Charsi
- Der Minotaurus
brauchen zwar beide Lvl 45 aber vielleicht gibt es ja Barbs, die noch keine besseren Waffen gefunden haben. In dem Fall einfach ein PM an mich.
P.S: Ich war gestern wohl zu müde, um den Modus zu sagen. Daher kommt jetzt noch: non-ladder, softcore
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, hab hier in ladder ne 13/16 barbtorch zu verschenken. bitte pm an mich
 
Wer Sachen nonladder-sc sucht, kann sich in meinem Dauerfree-Thread (Link ist in Sig) melden. Aber bitte keine Über-items erwarten, richtet sich an Anfänger und Wiederanfänger!
 
Howdy Herrschaften,

som, hab an 2 Mann Ik sachen abgegeben, nu ist leider nix mehr da.....

Also, bis dann.....Bullitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tag :hy:
alles wöööeecchh :)

wers haben will kann mir ne pm schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in Lod SC Ladder ein paar Dinge zu verschenken:
  • Shadowfang
  • Soulflay
  • Kinemil's Awl
  • Blacktongue
  • Coldkill
  • Eisenstein
  • Gravepalm
  • Arctic Binding
  • Iratha's Cuff
  • Sigon's Sabot
  • Sigon's Wrap
  • Sigon's Wrap
  • Vidala's Snare
  • Vidala's Snare
Wer Interesse hat, kann mir per PM mitteillen, was er haben will. Bitte keine 'Ist xy noch da?'-Anfragen. Wenn es weg ist, ist es weg und ich werde nicht euch hinterher rennen und euch die Items schon gar nicht hinterher schmeißen. Das heißt, dass ich die Sachen auch nicht auf irgendwelche Tradeaccounts legen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier einen möglichen
Obedience-Rohling für Playerchar,
also noneth zu verschenken >

Drescher +13%ED +3 AR

Bei Bedarf > PM > Mulegame mit PW

Verschenkeliste folgt........

MfGg Marco

€: is wech......
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes im Modus Softcore Ladder zu verschenken:

– 1x Arreats Antlitz –> Weg
– 1x Eid in aetherischem Koloss–Schwert –> Weg

Wenn jemand Interesse hat, PM mit Name des Items an mich.
Bei mehreren Interessenten entscheide ich, wer das Item bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
recht vielen dank für das wunderbare item. damit dürfte einer gloreichen frenzy-karriere nichts mehr im wege stehen. werd dann demnächst mal meine ganzen mulis leeren und brauchbares verschenken :D
 
hi, nachdem mir bei mulen leider einige items flöten gegangen sind, biete ich den verbleibenden rest zum verschenken an. Ich poste das hier in die threads der jeweiligen chars und wer interesse hat, bitte pm an mich. max sind 2 items pro acc.

edit: sry, doch was vergessen...ist alles scl und noch items ergänzt

mfg, zap


offen:
Alma Negra -> reserviert für SuperChriz
Bartucs -> reserviert für darkzzz89
Blackbogs spitze
Dämonenglied -> reserviert für IceXx
Inselschlag 2x
Kopfhauer
Lycanders Flanke
rare Gloves mit +2 Kampfkünste, 25% MF

abgeholt:
Adlerhorn -> an Cleglaw
Draculs Griff -> an Leboeuf
Blutreiter -> an Simsonite
Ik Hammer -> an Kurinel2
Jalals Mähne -> an Kurinel2
Jalals Mähne -> einmal an Simsonite
Klinge des Alibaba -> an Parakeet
Lycanders Aim -> an Ulric-K
Mosars -> an henja
Nosferatus Rolle -> an Bonecurse
Skullder -> an soundwave99
Spirit Monarch -> an YeNzu
Spirit Schwert -> an YeNzu
Spirit Kristallschwert -> an TheTrueTimmey
Tiamats Rüge -> an henja
Valkürenflügel -> an Ulric-K
Viper -> an Bonecurse
Wächtertreu -> an Parakeet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

hab für Hc Ladder Neueinsteiger 2x Gheeds:

151% / 20% / 10%
145% / 22% / 12%

Bei Bedarf bitter PN an mich.
 
mag den jemand haben?

Screenshot010.jpg


edit: hab auch den hammer.. ist auch abzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Großvater zu verschenken

Da ich nur Bowies spiele, nicht trade und das Teil nicht sofort bei Charsi landen sollte, hat jemand Verwendung dafür?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=189&pictureid=1650

Bitte um PM; spiele sc, ladder.

done!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ik items

ich biete hier ein paar Ik items an:

Steintrümmerer des Unsterblichen Königs weg
Säule des Unsterblichen Königs weg
Trupp des Unsterblichen Königs weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben