• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leicht angekrazt - Barbstuff aus zweiter Hand (Verschenkthread)

Wenn man hier noch jemandem mit dem Willen des Unsterblichen Königs eine Freude machen kann, PM bitte.

/€: Ist weg, Fara hat sich gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Todesbeil zu verschenken. (Europe softcore ladder)
Derjenige, der mich zuerst pm'ed bekommt es :)
 
Huhu,

Da der IK-Set Tradewert sehr sehr gering ist, hätte ich ein komplettes Set abzugeben.:) Für D2 wiedereinsteiger ist es nicht verkehrt(scl).

:hy:

edit by barbMa: Nein, nicht hier im Thread. :rolleyes:

edit by me: is weg :) @BarMa,sry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich editier mal meinen alten Post, der ist ja eh noch der letzte hier. ^^


Aus meinem Barb ist jetzt doch ein Frenzy und kein Wirbler geworden, drum hab ich ein komplettes IK-Set abzugeben.
Der Hammer hat 40CB und es stecken 2 Shael drin, im Helm stecken zwei Juwele mit je 30 edmg und paar crapadds.

edit2:
1. Ja, SCL. Sorry, das hab ich vergessen anzugeben.
2. Damit ist das Set dann auch schon weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein langsam erarbeitetes IK Set nicht irgendjemand vor die Füße schmeißen möchte, wird es hier verschenkt.
Bitte nur den ganzen Set nehmen. Der Helm hat sogar 40mf.

Das ganze in nl soft.

***Ist weg.***
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier einen Grandfather zu verschenken.

europe, ladder, softcore
 
Ich hab ein volles IK set zu verschenken habs meinem barb gegeben aber da nun dieser restat mist eingeführt wurde kann mans auch benutzten^^ egal :D einfach pmen und dann habt ihr ein vollig mit baals blut beschmiertes ik set :D

SCL :D

Weg: An HatTrickHero
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier so nett beraten wurde, gibts das Oath/Eid (in eth BB), was mein erster Baba so geliebt hat, "for free"

wie in "all meinen Verschenkposts" gilt: bitte keine super reichen Leute sondern wirklich welche, die es brauchen können und nicht nur eine kurze Übergangslösung für ihre beiden Griefs etc suchen... :keks: Gebt den Neulingen/Wiederneulingen eine Chance :kiss:

scl

P.S. bitte guckt auf euer Anmeldedatum.. das solle <= 2010 sein...

weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplettes IK-Set zu verschenken.

Europe SC-Non Ladder

EDIT

Ist mittlerweile weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits :hy:

ich hätte hier, für den angehenden Grunzer, 2 Barbaren Kampfskiller wobei einer noch 1-2 Kälteschaden mit bringt.

Falls die jemand haben möchte möge er mich doch bitte per PM angrunzen :)

Modus: EU Softcore Ladder

LG
DS

€: Es wurde neue Besitzer gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nochn low arreats undn blutbaumstumpf evtl auch noch anderes nix sooo großartiges pm an mich
aso scl....
 
hab 270er Tombreaver (1 Sockel :-o) und 180er Grandfather zu verschenken

-> PM bei Interesse :)

GF fuer schecki reserviert; TR geht auch an ihn, wenn niemand sonst Interesse hat :)
__
//TR und GF sind raus :) have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vom IK set noch Stiefel, Gürtel, Helm und Handschuhe... Bei Interesse PN!


€:WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke IK Zeug

bis auf Rüstung hab ich alles tlw. mehrfach da und ich kanns einfach nicht mehr sehen das Zeug :D:D

PN was ihr wollt oder ingame *chrisi01

bisher erst Hammer Stiefel und Handschuhe losgeworden es sind noch Gürtel (3x) Stiefel (1x) und Helm (2x) da

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

habe das runenwort Eid / Oath in einem äth KolossSchwert über.

ed-wert is fast minimum, von daher is der trade-wert eher gering^^


spielmodus:
weichkernleiter

einfach ne pm schicken

€d|t: is raus


mfG

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Sabbersabber!
Danke auch fürs warten danach! :D
 
In Juhu1/xx gibts ne ganz lowe Barbtorch zum wegschnappen. (SCL)

Ist weg. Hoffe der oder diejenige hat viel Spaß damit =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben