• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leicht angekrazt - Barbstuff aus zweiter Hand (Verschenkthread)

windhammer zu verschenken


pm an mich

ganz arme können auch mal in meinen shop schauen und schnorren... (aber nur wirklich ganz ganz arme)

lg
 
Verschenke sechs Fackeln in SCL. Bei Interesse: PN mit gewünschter Abholzeit an mich, TAs erstelle ich dafür nicht extra.

edit: alle weg bzw. weitergespendet (augen auf)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke IK Zeug

bis auf Rüstung hab ich alles tlw. mehrfach da und ich kanns einfach nicht mehr sehen das Zeug :D:D

PN was ihr wollt oder ingame *chrisi01

bisher erst Hammer Stiefel und Handschuhe losgeworden es sind noch Gürtel (3x) Stiefel (1x) und Helm (2x) da

mfg

Chris

Am Stiefel hätte ich Interesse für meinen Frenzy-Barb, da ich weder noch Gorerider oder Goblin-Zeh bislang gefunden habe.
 
Am Stiefel hätte ich Interesse für meinen Frenzy-Barb, da ich weder noch Gorerider oder Goblin-Zeh bislang gefunden habe.

ich bin nur ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, deshalb überbringe ich auch keine, sondern gebe nur den Hinweis das Datum des gequoteten Postings zu lesen:>
 
Hallo an alle die fürs Betteln offen sind;)

Kurz zu mir.

Ich hab jetzt seit über 6 Jahren LOD installiert und spiele seit gestern;)bin also noch klein und Wintzig:)))

Bin in Soft Ladder.

Will erstmal nen Barb bissel aufbauen und dann ne Sorc um mir selbst sachen zu suchen. Wäre klasse wenn wer etwas über hat was er nciht brauch und bereit wäre abzugeben für nen neuanfänger.

Wer lust hat bischen zu LVL oder zu ruschen kann auch hallo sagen;)

Danke und Gruß
 
Fast neues IK-Set, kaum Gebrauchspuren oder Löcher ..
Ok, zwei im Helm und zwei in der Waffe aber mir wurde versichert, das das so gehört ;-)
Geht als Set weg, wer also Interesse hat, bitte PM an mich.

Und falls jemand ne Barbfackel am verstäuben hat (auch 10/10) über die würde ich mich freuen.
 
Habe aus der NOCH SOFtLadder runde eben mal einen Hässlichen Raven sowie einen Manald inklusive einem Knockenhacker und eine badehaube in light verfahren sprich eine bauernkrone.
Also ran an den speck

sind noch zuhaben
KNOCHENHACKER;BAUERNKRONE und zwei langweilige Lum runen.

raven & manald gingen an zwork
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde bitte gerne den Raven haben!
Zwork
 
moin, verschenke shouter items (ladder softcore)


9warcry skiller (2mit eg)
baba torch
ani
4x mana scs mit adds
mages
arach
silks
2soj
2hoto
enigma lp
mara
2baba skills 3bo 34life 2sox rare baba helm
eth andy ral'd
fort
eth insight cv
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,


[editiert durch Moderator]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gilt das gleiche wie in allen anderen Verschenke-Threads auch...
 
Moin!

Ich habe einen kompletten Singer in liebevolle Hände abzugeben, da ich mich entschlossen habe meine NL Chars aufzulösen. Bis auf die Eni sollte alles BL-Konform sein, sich Nonladder ne Eni zu besorgen, sollte aber für jeden drin sein, denke ich. Den jungen Herren gibt es nur als Komplettsatz -bitte keine Rosinenpickerei. Lasst euch einfach überraschen. :)

First come - first serve.

LG Bingo :hy:
 
dann möchte ich mich gerne überraschen lassen :D

und er wäre nicht allein bei mir - hab einen shouter zur goldbeschaffung optimiert, sie können also auch im duett singen ^^

danke im voraus

EDIT: hat alles prima geklappt. werde die items in ehre halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben