• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leitfaden für Diablo1-Einsteiger

Nicht weiter schlimm, danke dir aber trotzdem für deine Hilfestellung! Ich habe den Guide auch erst vor ein paar Tagen von dort https://www.lurkerlounge.com/forums/thread-12141.html aus dem Netz gezogen. Meiner bescheidenen Meinung nach etwas unübersichtlich aber durchaus zu gebrauchen. Die Schreine im Spiel funktionieren nicht immer so wie sie sollen und mit dem Guide funktionieren sie zumindest wenigstens meistens so wie im Guide beschrieben.
Weiss noch jemand genauer wie das mit den Punkten beim Levelaufstieg des Charakters war oder vielmehr ist? Ich bekomme, in DevilutionX, in Diablo immer nur diese 5 Punkte die man dann frei nach gut dünken vergeben kann. Ich habe jetzt aber mehrfach wiederholt gelesen, sogar im Original Handbuch des Spiels, das zum Beispiel der Zauberer bei einem Aufstieg zwei Punkte Mana und einen Punkt Leben erhält. Ob das jetzt zusätzlich zu den fünf Punkten ist die man beim Aufstieg so oder so bekommt oder lediglich eine Empfehlung für die Punkteverteilung beim Aufstieg ist geht aus den vorhandenen Information nicht in verständlicher Form hervor, daher die Frage ob sich jemand genauer Erinnert oder wie das bei euch im Spiel ist.
 
Das ist zusätzlich. Im Prinzip so wie bei D2 auch, 5 Punkte für die Stats und je nach Klasse ein paar Punkte Leben und Mana.

Der große Unterschied bei D1 ist das jede Klasse maximale Stats hat und es kaufbare Elixiere gibt welche die Stats um 1 steigern. Man erreicht also früher oder später immer die maximalen Stats der Klasse. Vitalitätselixiere kann man nicht kaufen (nur finden), weshalb man Vit mit den Stat Punkten aus lvl ups aufs Maximum bringen sollte.
 
Ich bekomme immer nur die 5 Punkte bei einem Level Aufstieg in DevilutionX in Diablo. Sprichst du da jetzt aus eigener Erfahrung? Wie das in D2 war oder ist habe ich atok gar keinen Schimmer, mich interessierst im Moment eher DeviltuionX und Diablo.
 
Zurück
Oben