• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{ Leitfaden } Was heb ich auf - Was lasse ich liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dao 5/9 Sockel normal/superior {etwas bis viel wert - etwas bis große Nachfrage - brauchbar bis gut brauchbar}

Ich hätt auch gern n Dao mit 9 Sockeln :P

Aber is ja eig. klar was gemeint is ^^


lg Yosch
 
ich hab mal ne frage zu den lvl 9 juwelen sind die erhöht dam um was wert ? weil die stehen nicht drauf hab grad eins gefunden (3-8dam)
 
tag auch!
irgendwie vermisse ich die 1*2 5str charms die meine lvl 25 kickse so dringend braucht...der add steigert den wert, wie immer!
keine kritik nur zur vervollständigung! isn spitzn-beitrag *daumen hoch*
mfg
 
Anmerkungen zu den mittelgrossen lvl 9 Zaubern:

Nackte 13/14/15 Life Charms = Lueckenfueller (sozusagen nichts wert)

_ABER_:

Life Zauber unter 15 koennen mit add sehr wohl sehr nuetzlich sein!

14life/10ar oder 12life/7mana z.B. .... wuerde ich immer behalten!


Als Faustregel wuerde ich mal raten Folgendes zu behalten:

Life+Mana >= 15

>=12life mit ar
 
huhu, entweder ich bin gerade etwas beschränkt, oder aber es ist nen fehler in der liste...

nen Dao bekommt doch max 6sockel oder?

weil ich hab eins mit 15ed. 2ar und 6soxx und wollte das anbieten. wenn es aber 5/6 heißen soll wegen irgendnem RW dann sry...

dachte nur hmm... hatte nen 15ed 3ar 0soxx dao und las das hier... da hab ich es geklöchert und raus kamen 6soxx :D
 
6% ED
1 Min Dmg
20 PSN Dmg
7 Life

hab halt schon gesehn das jools mit nur 20 psn dmg genommen werden, also eigentlich doch auch das rare jool hier oder, lvl req 3
 
soweit ich weis kann nen # Dao 5/5 Sockel normal/superior {etwas bis viel wert - etwas bis große Nachfrage - brauchbar bis gut brauchbar} 6 sockel haben genauwie kriegsaxt oder beserkeraxt.... ich wundere mich warum die eth varianten nicht erwähnt werden, ich sprech aus eigener erfahrung dass beim pvp die haltbarkeit nur seeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam vergeht.
 
hm sowas noch fuer 49 und ich bin vollkommen zu frieden
 
hi ihr seit anscheinden die einzigen, die sich mit pvp zeugs auskennen
was sagt ihr zu dem juwel:
19ed 7min dmg 5max dmg -15req leider hat es lvl req 30 :cry:
 
naja lvl 49 pvp wäre ja dann nurnoch übrig und da gibt es afaik viel besseres
 
ty
hast schon mal nachgefragt ob die PL in die offizielle aufgenommen wird?
Is in imo die einzige PL für dueller und das dueller Zeug traden is ja immer schwer wenn man selber kein dueller hat und dadurch auch 0 plan von den preisen hat
 
ich find die Liste immer besser. Überleg schon nen pvp char zu machen :)
Hätt allerdings noch ne frage zu LVL 9 ed juwelen.
Also ed alleine is sinnlos denk mal das liegt an dem doch eher kleinen dmg der waffen für lvl 9.
mit 11 max dmg is mir auch klar, dass das dann angenehm ist.
Jedoch andre Adds wäre nett wenn das etwas genauer beschrieben wird.
wie viel life bzw resis sollten dabei sein?
bringen resis was?
ka mehr fällt mir nicht ein

is mir nur aufgefallen weil ich ein 20ed 3 life juwel gefunden hab :)
 
hab da ein Lvl 9 Jool gefunden

4 Mindmg
2 Maxdmg
und 19 % ed glaub ich

könnt das was wert sein?
 
nesta schrieb:
ich find die Liste immer besser. Überleg schon nen pvp char zu machen :)
Hätt allerdings noch ne frage zu LVL 9 ed juwelen.
Also ed alleine is sinnlos denk mal das liegt an dem doch eher kleinen dmg der waffen für lvl 9.
mit 11 max dmg is mir auch klar, dass das dann angenehm ist.
Jedoch andre Adds wäre nett wenn das etwas genauer beschrieben wird.
wie viel life bzw resis sollten dabei sein?
bringen resis was?
ka mehr fällt mir nicht ein

is mir nur aufgefallen weil ich ein 20ed 3 life juwel gefunden hab :)

Resis sind soweit ich weiss (bin ja selber kein lowlvldueller) nur als @ zu gebrauchen....
wichtige add's sind -req und eben schaden/ar wobei Schaden > AR also ein jool wo zwar AR aber kein Damage drauf ist ist quasi wertlos (es sei denn es hat andere adds die es für einen Caster interessant machen oder so... aber das sei mal dahingestellt.....

Gruss Necro
 
Ich hab hier was mehr oder weniger nettes gefunden, und wollt mal nach dem Wert fragen:
Gürtel:
def: 7
24fhr
29ed
35life
5 life replenish
10 mana
7 lightres
Lvlreq: 18

Hui oder Pfui?
 
was is eigentlich mit "bögen" für lvl18 pvp ??
also 1. gibt es amas die mit bogen spieln bei lvl18 ?
und 2. wenn ja was nehm die so für teile ? :)

würd mich freun wenn mir hier geholfen werden kann .. :D
 
hi ich hab jetzt ein 14 max dmg jool gefunden aber das is irgendwie ab lvl 18? warum?
 
was sagt ihr zu 6max dmg 21 angriffswert? zu wenig +dmg oder bekomm ich dafür schon was. lvl req is 8 also...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben