yosch
Guest
Dao 5/9 Sockel normal/superior {etwas bis viel wert - etwas bis große Nachfrage - brauchbar bis gut brauchbar}
Ich hätt auch gern n Dao mit 9 Sockeln
Aber is ja eig. klar was gemeint is ^^
lg Yosch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dao 5/9 Sockel normal/superior {etwas bis viel wert - etwas bis große Nachfrage - brauchbar bis gut brauchbar}
nesta schrieb:ich find die Liste immer besser. Überleg schon nen pvp char zu machen
Hätt allerdings noch ne frage zu LVL 9 ed juwelen.
Also ed alleine is sinnlos denk mal das liegt an dem doch eher kleinen dmg der waffen für lvl 9.
mit 11 max dmg is mir auch klar, dass das dann angenehm ist.
Jedoch andre Adds wäre nett wenn das etwas genauer beschrieben wird.
wie viel life bzw resis sollten dabei sein?
bringen resis was?
ka mehr fällt mir nicht ein
is mir nur aufgefallen weil ich ein 20ed 3 life juwel gefunden hab![]()