• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{ Leitfaden } Was heb ich auf - Was lasse ich liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal eine Frage zu lvl. 49 Amuletten für Caster. Beim craften hab ich teilweise ganz nette Amulette mit +1 skill und fc und paar netten adds erzeugt :D

Gibt es hier Einsatzmöglichkeiten für +1 Pala/Nec/Sorc/Assa/Druide mit Fc bis zu 16 fc & netten Adds.

Würde es sich lohnen mal eine Liste zu erstellen und diese dann hier anzubieten. Oder ist die Nachfrage nach Caster Amuletten eher gering und der Aufwand lohnt nicht :angel: ?
 
auch hie rne kleine frage:

* xx% erhöhter Schaden auf einem Juwel ist nur in verbindung mit mindestens 11 max dmg zu gebrauchen. Ansonsten ist xx% erhöhter Schaden ein störendes und wertmindernder Zusatz und alleine oder mit unbrauchbaren Zusätzen absolut nichts wert.

also wenn gleichzeitig min dmg drauf is, dann gibt es diesen komischen bug nicht?
und bringen ed/min dmg juwele überhaupt was^^...oder nru im lvl 9 pvp?
 
wurde anscheinend noch nicht erwähnt, sonst wärs wohl editiert worden...
dao --> 6sox möglich, da dieser waffentyp nicht nur für honor gut ist, sondern auch für aufwendige maxdmgsockelungen zu gebrauchen ist ;)
 
irgendwie schwirren mir noch im Kopf gute Kris (Krisse?!?) rum mit 3 sox, vielleicht wars low lvl PvP für tollen Speed oder so... kann jemand dazu bitte Stellung nehmen?

lg
sub
 
Seh ich das richtig, dass die pvp-ler samt und sonders ohne merc ind die Schlacht ziehn? Hätte da nämlich n paar ideen für equip, sowohl für lvl 9 als auch lvl 29... wobe sich das auch jeder selber denken kann... (eth stuff mit 15ed halt oder magisch mit geiln mods ^^)

Edit: watt is eigentlich mit joolz bei lvl29??
 
PvP (zumindest halbwegs normales) wird eigentlich immer ohne Merc gespielt.

Level29-Juwelen: Die Level18-Juwelen in größerer Ausgabe (wobei ed langsam wichtiger wird) sind natürlich weiterhin beliebt. Dazu könnten aber auch langsam Castersachen kommen.
 
Hm issn Helm mir 43 Def 3 life 14Coldres, 8 Psnres, 15ar was wert ? (1 lichtradius auch noch)
Lvlreq 9 str req 63
 
Keine 3 Sockel ;)
Nein, ist nicht.
Und du hast einen komischen Nick :p
 
Ach was der Nick is toll :D
Der helm anscheinend weniger :(

btw issn Kronenschild lvl 18 req 45 all res was wert ?
 
bringt paar pgs ein, aber zur not sowas einfach auf dem MARKTPLATZ wertschätzen lassen :angel:
 
mal ne frage von mir ...

wenn ich mich für low-level-pvp interessiere 1. wo kann ich mich informieren wie man da was spielt und 2. gibts da turniere/matchs oder sogar ne liga?

sry falls das hier die falsche stelle für so ne frage is ....

mfg nitro
 
Ich habe in Hardcore ein Juwel mit 14max dmg und 20%erhöhter schaden.
Wird da auch PVP gemacht? Bzw. ist das Teil was wert in Hardcore??
 
Hi

ihr solltet euch ja mit so was aus kennen.
Jewelers Tower Shield of Deflecting
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet in welchem Bereich es etwa liegt.

MfG Lucky
 
* Dao 5/5 Sockel normal/superior {etwas bis viel wert - etwas bis große Nachfrage - brauchbar bis gut brauchbar}

Kann nen Dao nicht 6 sockel bekommen? Zumindest hab ich gerade nen 6/6 13 ed 15 dura gefunden. Hat sowas wert?

sry falls ich hier falsch bin
 
Antworten für die letzten paar Monate:
Anhor, du hast recht, ich werd das ändern. Deine 6Sox Naga kann leider nicht mit Honor gesockelt werden, die 6Sox machen es aber zu einem netten Rohling für eine sog. Robo-Naga (eine mit Max/Ar,Ed-Jools gesockelte) werden. Konkrete Schätzung kann ich nicht geben, aber gebrauchen kann mans ;)
LuckyHands, die LvlReq ist recht hoch, das selbe gibts auch für lvl29. Weiß nicht, inwieweit das im 49er Anwendung findet, abgesehn von Javas und Rabinern.
PowerDree, LLD in HC ist nicht sehr verbreitet, dennoch ein schÖnes Juwel. Kenn HC-Preise nicht.
nitro87, im PvP-Forum wird dir geholfen.
 
Is ein 1*1 61 poison dmg für lvl 19 pvp brauchbar?
 
61? Sicher, dass er nicht 62 hat?
Sollte über 7 Sekunden sein, also ~9 Schaden pro Sekunde. Ich vermute mal, dass den keiner will, sicher bin ich mir damit aber nicht.
 
jo, war 62 dmg. danke für die info!

noch was:

"Barbed Shield 1 Pala Skill + 20/30 deflecting Stats"

Hätte ein Wappen Schild mit +1 Pala Skillz, 20/30, 10 prisma (ausser feuer: 34) und 10% edef...lvl req 27

brauchbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben