• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LENA - Unser Star für Oslo!

Bei dem französischen Song musste ich an so Sachen wie Mr. President oder Lou Bega denken :D
Geht ins Ohr, aber fand ich jetzt nix besonderes.

Ich mochte besonders das Lied aus Moldau.

Aber wirklich genervt hat mich keines. Naja, vllt mit Ausnahme von der lahmen Nummer, wo sie als Schmetterlinge da vorne standen (zu recht von dem Kommentator als Weihnachtsmusik gebasht) und der Nummer von diesem komischen Hermaphroditen, der weiblicher aussah als seine Backgroundtänzerinnen. Öh, Serbien oder so? [EDIT: Ja, Serbien *grusel*]

Die beste Party haben ja wohl die Griechen gemacht. Über musikalischen Anspruch kann man bei dem Contest eh nich diskutieren, und die waren wenigstens irgendwie fetzig :D

Außerdem mochte ich den Russen irgendwie. Der war ... niedlich. Und der hatte auch im Gegensatz zu fast allen anderen keine bling-bling-whoa-Bühnenshow, sondern was angemessen entspanntes.

Davon abgesehen, rab, BK: Is euer IRC kaputt oder was? :p

/edit: Bei Moldau hab ich bei der Geige am Anfang gedacht "ja klasse", aber danach wars nur noch kacke ^^

Ich mochte den armenischen Beitrag. Ausserdem is die Sängerin einfach nur heiss.

Bin grad dabei mir hier von vorne alles mal durchzuhören....
Hab den Russen grad schon weggeschaltet
Griechenland hat mir persönlich nich wirklich gefallen, bis auf die Tatsache, dass es einfach nur Party is.
Der türkische Beitrag war irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes

Lenas_Erfolg.jpg

Die Alte hat massiv einen an der Klatsche.

Die Alte hat massiv einen an der Klatsche.
Wer? Lena? Wieso? ... Ich glaub eher, dass Raab freidreht:
Ich hoffe mal, dass diese Idee mit der "Titelverteidigung" ein in die Länge gezogener Scherz sein soll. Eine Show, "Deutschland sucht Lenas Lied für den ESC 2011" brauchen wir sicherlich nicht.

Also ich mag sicher kein Medienexperte sein, aber das ist doch tierischer Schwachsinn. Ich mein, dass kann einfach nur schief gehen. Nochmal zu gewinnen oder zumindest sehr weit oben zu landen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wenns am schönsten ist soll man aufhören, so ganz sinnlos is das Sprichwort nicht ;)

vorhin das erste mal Lena und ihren Song "erlebt" (kannte den Namen nur von hören/hier bissle mitlesen, das Lied mal garnicht) und ich kann den Trubel echt ned verstehen...

mir gefällt weder das Lied noch die Sängerin so wirklich.

kenne bisher nur Lena und die Türken und die Türken haben mir pers. besser gefallen:D

Erst dachte ich, das Mädchen sei total affektiert. Dann habe ich mir überlegt, dass man soetwas nicht spielen kann; die ist so! (oh gott)
Aber was solls, ist ja noch ein Kind. Wesentlich gestörter finde ich dieses "UNSER star" Auto Korsos nach dem Sieg! Nationales Fieber. Ich muss immer wieder an den guten Herrn Schopenhauer denken, wenn ich diese identitätslosen Gestalten so jubeln sehe ;)

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." -

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag sicher kein Medienexperte sein, aber das ist doch tierischer Schwachsinn. Ich mein, dass kann einfach nur schief gehen. Nochmal zu gewinnen oder zumindest sehr weit oben zu landen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wenns am schönsten ist soll man aufhören, so ganz sinnlos is das Sprichwort nicht ;)

Da ist was dran, du vergisst aber eine wichtige Komponente bei deinen Überlegungen: Stefan Raab.
Der wird da schon längst was geplant haben und aus dem Potential von Lena kann man noch einiges rausholen.
Ich habe gar keine Zweifel daran, dass Lena mit Raabs Hilfe nochmal eine gute Platzierung belegt. Das größte Problem sehe ich eher darin, dass er "alle anderen" noch mit ins Boot holen muss; kA wer dazu gehört, aber die ARD zB wird ja auch ein Wörtchen mitzureden haben!

LG
r4n4

//ich bin ja sowieso für Lena ft Alexander Rypak @EVSC '11 :)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was dran, du vergisst aber eine wichtige Komponente bei deinen Überlegungen: Stefan Raab.

naja mMn kann Raab eh aus Scheiße Geld machen, warum also nicht nochmal Lena gut darstehenlassen?

Weil Lena in einem Jahr längst verbraucht ist.

Was die Dame jetzt braucht, ist Entspannung und nicht noch mehr Trubel.

Is ja gerade n Job als oberstes Staatssymbol frei geworden. Da findet sich bestimmt ne Mehrheit.
Die Verfassung kriegen wir dafür auch noch schnell im Eilverfahren auf Linie gebracht.

Das lässt jetzt aber in höchstem Maße – und das haben wir nicht nötig! – den mangelnden Respekt am Amt des Frühstücksdirektors vermissen!

kA obs schon erwähnt wurde: Es wird diskutiert, Lena + Raab das Bundesverdienstkreuz zu geben :x

die auszeichung ist doch eh schon ewig nix mehr wert

Zurück
Oben