• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LENA - Unser Star für Oslo!

Ton? du kannst geschriebenes hören? o_O

Flasch. Er ist einer der Wenigen, die meinen Ahnung von Volksmusik zu haben.

@WM: du bist vllt ein Dödel :D

Flasch. Er ist einer der Wenigen, die meinen Ahnung von Volksmusik zu haben.

und mit Volksmusik meinst du nicht Volksmusik als Musikrichtung...

Raab weiß auf jeden Fall, wie er jemanden/etwas zu verkaufen hat...

LG
r4n4

Nun raab > bohlen
Lena ist auf jedenfall ertragbarer als DSDS und cicero und was wir sonst für nen müll hingeschickt haben zum contest.
Hatt eigentlich verdient gewonnen.
Wobei ich den linkin park und den milow verschnitt eigentlich vorne gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt den spruch jetzt nich wirklich ernst genommen, oder? :eek:

oh, nach dem lesen des links versteh ich euch :lol:

€: die erklärung von r4n4 und delyus' aussage haben mich dazu verleitet, meine aussage als ernstgenommen zu verstehen

Jo, gucke sowas im allgemeinen nicht und habe es daher als ernsthafte Aussage wahrgenommen :lol:
Und Zwurbel, kannst mit deinen Freunden so reden, danke.

achtet auf euren umgangston. danke.

und: ich fand manga schlecht. so richtig.
belgien fand ich klasse und spanien. und georgien hat mir vom auftritt her sehr gut gefallen. beim auftritt von serbien... also... da hab ich erstmal vor verblüffung vergessen weiterzuessen. und dann habe ich herzhaft gelacht.

Also was das Bild von Post #89 angeht, das ist nur aus einem ungünstigen Winkel fotografiert worden. Raab hat die ganze Zeit mit seiner Fahne rumgewedelt, vielleicht ist das Bild sogar editiert. Ihr wisst ja: für Dumme sind wir Deutschen immer Nazis.

Zuletzt bearbeitet:

Wo der auf die Bühne kam hab ich erst gedacht, Claudia Roth hat ne Diät gemacht. Aber ich liebe BBalkanmusik ... hat schon Spaß gemacht :D

Spanien fand ich auch toll. Walzer - mal was anderes. Klang gut. ... Und erst Clowns, dann ein Klon :clown: ... und das Jimmy Jump nicht dazu gehört hab ich erst gar nicht gecheckt :ugly: ... Die haben sich aber auch nix anmerken lassen, durften dann ja aber eh nochmal.

Der Typ aus Belgien und seine Gitarre war auch gut (auch wenn ich mitten im Lied verzweifelt die Streicher gesucht hab ;) )

Raab macht auch aus Scheisse noch Gold

das soll jetzt nicht heißen, dass LENA nix kann oder so.
ganz im Gegenteil, klasse Mädel, toller Song, zu Recht gewonnen

nur (fast) alles was der Kerl anpackt wird ein Hit
erst Guildo Horn zu GP geschickt, dann selber teilgenommen und dann den Max Mutzke gesucht/gefunden
(die haben bei weitem besser abgeschnitten, als alle die danach/dazwischen kamen)

und wenn man mal sieht was der an Show-Events ins TV bringt
Auto-Ball-WM / Schlag den Raab / Wok-WM / Turmspringen / Stock-Car
=> alles wird ein Hit

und von einigen "Songs" will ich erst gar nicht reden (Maschendrahtzaun)

kurz: Raab = Erfolg (auch wenn vieles auf den ersten Blick nicht so ausschaut)

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Beiträge nochmal anzuschaun (irgendne Mediathek oder so?)

Aber kewl dass wir gewonnen haben, fands aber dennoch etwas strange, das Lied war ja eigentlich recht fröhlich und Lena inkl. Backgroundsängerinnen sind gekleidet als würden sie auf ne Beerdigung gehn... und die Beleuchtung war ja auch eher "finster"... fand ich schade.

Tja und Raab hat halt einfach nen Gespür für sowas, das muss man ihm lassen, ob man ihn mag oder nicht... (Und er weiß sich auch entsprechend zu benehmen, darum sind alle die denken er hätte den Hitlergruß gezeigt Trottel... wenn man lange genug sucht findet man von jedem son Bild/Szene)

[...] wenn man lange genug sucht findet man von jedem son Bild/Szene)
Ich wusste doch, dass es KLUK war die Bilder aufzuheben:
pochernazigru1.jpg
pochernazigru2.jpg

(für alle die ihn nicht erkennen: Oliver Pocher)

Muahaha! ^^

btw bin ich der einzige, der den Französischen Song sehr fetzig fand? Imo ein sehr schöner Sommer oder sogar WM-Song. :)

Destitute

guck bei youtube. zB der acc eurovision hat n haufen zeuch.

manga ist ganz nett aber die haben sich durch die verwendung der zeile "no matter what they say" leider selbst disqualifiziert

heil lena!

edith: der französische song war übelster rotz.

Muahaha! ^^

btw bin ich der einzige, der den Französischen Song sehr fetzig fand? Imo ein sehr schöner Sommer oder sogar WM-Song. :)

Destitute

Das war nen schönes Affentanztheater ...
Okay, ich hab eh was gegen diese "Sommerhits", weils einfach immer nur musikalischer Dreck zum nervtöten der Massen ist.
Allein wenn ich an die letzten Jahre denke mit diesem Kram von den 3 Rumänen oder "Las Ketchup" oder wie der Schrott sich nannte, da krieg ich das Grusseln.

Aber das hat ja nichtmal Ohrwurmpotenzial imho, einfach zum vergessen.

Wobei, immer noch Welten besser als diese Körperverletzung aus England, die mehr als nur zurecht letzte geworden sind.

Ich fand an dem Abend Madcon mit Glow am Besten:D achja und Detlev D! Soest hat auch voll abgedanct. Im Ubrigen war Frankreich nicht soo schlecht, wie es dann platziert war meiner Meinung nach zumindest

mfg derWerner

Mochte den türkischen Song, der war klasse. Hängt mir auch immer noch im Ohr. Und der (leider im Halbfinale ausgeschiedene) Song aus Litauen war auch irgendwie fein.

Zurück
Oben