• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LENA - Unser Star für Oslo!

BÄM Deutschland obsieg!

Das die mit so einer Scheiße gewonnen hat ist unfassbar! Egal wir haben gewonnen :D

Aber hat echt keiner hier gemerkt, wie besoffen die Olle war? Die konnte ja beim Interview nach der Hälfte der Punktevergabe schon keinen Satz geradeaus sprechen, aber der Auftritt am Ende.... da sang ja nur noch der Alkohol

Ich will Dich mal in so ner Situation sehen: Nach ner stressigen Woche und wahrscheinlich tierischem Lampenfieber legst du nen Auftritt hin, der von zig Millionen Menschen gesehen wird. Danach liegst du auch noch deutlich in Führung, womit du (auch wenns nicht unwahrscheinlich war) wahrscheinlich nicht wirklich gerechnet hast und musst dann auch noch vor jenen zig Millionen ein Interview geben. Versuch Du dann mal geradeaus zu sprechen *g*

Als Österreicher gratuliere ich jetz mal den Deutschen für ihren Sieg xD

Ich meine,so toll war das Lied auch net und Talent hat die mit Sicherheit,aber das Gejauhle kann man sich auf Dauer wohl nich anhören.

Egal,GRATZ GERMANY! xD

Pure Verzweiflung. Bild wurde systematisch geschnitten und übergegangen von Raab und Lena.

ich fand gestern die oliverpocher sendung nach oslo viel geiler ^^
wie er lena verarscht hat xD

ich fand gestern die oliverpocher sendung nach oslo viel geiler ^^
wie er lena verarscht hat xD
Macht er ja auch nicht erst seit gestern und beim Leute verarschen hört sein "komisches Talent" auch schon wieder auf.

War nen erfolgreicher Abend gestern. Deutschland gewinnt gegen Ungarn, Klitschko verteidigt und dann gibt es auch noch nen ersten Platz beim Songcontest.
Eine Top 10 Platzierung wäre ja nach den ganzen Pleiten der jüngeren Vergangenheit schon OK gewesen, aber das es dann der erste Platz wird.
Schon erstaunlich wie der nationale Hype auf Europa übergechwappt ist.

Das beste an der Sache ist aber wohl das Ralph Siegel letzte Woche noch gemeint hat das wird nichts :D

Ich will Dich mal in so ner Situation sehen: Nach ner stressigen Woche und wahrscheinlich tierischem Lampenfieber legst du nen Auftritt hin, der von zig Millionen Menschen gesehen wird. Danach liegst du auch noch deutlich in Führung, womit du (auch wenns nicht unwahrscheinlich war) wahrscheinlich nicht wirklich gerechnet hast und musst dann auch noch vor jenen zig Millionen ein Interview geben. Versuch Du dann mal geradeaus zu sprechen *g*

Dazu kommt noch, dass die Frau in Interviews allgemein eher verwirrt rüber kommt.. Finde ich..

@Zwurbel: Das Bild ist gemein :lol:

Kumpel schuldet mir nen Cheeseburger :D

Hab auf Platz 2 oder besser und er halt auf 3 oder schlechter gewettet :)

Dachte vorher, Aserbaidschan(hallo Rechtschreibflamer :)) wäre die härteste Konkurrenz, aber die Uschi hat sich ja auf der Bühne kaum bewegt^_^
Türkei kannte ich bis gestern nicht, hat mir aber auch gefallen und was mich echt gewundert hat war, dass die Tucke aus Serbien sogar mehrmals(?) 12Punkte bekommen hat Oo

LG
r4n4

Finds gut, dass Lena gewonnen hat, ich gönns ihr.:)

Kommt mal wieder runter.

@Weltmeister: guck mal auf den Schriftzug unten; da sollte dir relativ schnell klar sein, dass das nach der Show war ;)

LG
r4n4

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt den spruch jetzt nich wirklich ernst genommen, oder? :eek:

oh, nach dem lesen des links versteh ich euch :lol:

€: die erklärung von r4n4 und delyus' aussage haben mich dazu verleitet, meine aussage als ernstgenommen zu verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben