Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerHäro schrieb:Moin!
Erstmal: Ich finde diese Aktion klasse! Ich verlinke den "Anti-Enigma-Club" gerne hier im forum wenn comments kommen wie "Enigma is Pflicht"
Trotzdem: Benutze ich selbst eine bei meinem Necro der PSN pvp Public eingesetzt wird. Mir is bewußt das ich mit Bramble mehr schaden verursachen würde und das RW erschwinglicher ist auf legitmen Wege. Doch der grosse Nachteil >>der Wirkungsradius wäre eingeschränkt wenn ich hiter jedem einzelnen Gegner her laufen müsste.
Selbstverständlich ist die Enigma "Channelware" somit untertütze ich die Duper und Cheater mit jeder neuen HR die ich mir ertrade. Ja ich bin zu faul zum laufen!
Ich nutze es lediglich bei diesem necro..Alle anderen Chars von mir können laufen
Bei PlanetDiablo.eu wird das legitime spielen "angeblich" unterstützt/angepriesen/gepredigt und als 10 Tradegebote in eine steinerne Tafel gemeißelt.
So frage ich mich warum Trader in hiesigem Forum geduldet werden ,die in Ladder3 schon weit über 100 annis umgesetzt haben....:consufed:
Es kann mir wirklich keiner erzählen das der "gute" mann bei weit über 100 World Events per Zufall/Glück teilgenommen hat... Somit unterstützt jeder einzelne,der in seinem Shop verkehrt>>Cheats.
"Entweder ganz legit oder gar nicht..bisschen geht nicht."
Gruß Marius
wirsch schrieb:Nö, im irc und auf hps ips rausfinden und dann per netstat suchen.
Ash-Nazg schrieb:Durchs IP von "heißen" Servern rausfinden, ist imho nur mit speziellen Programmen möglich
barbMa schrieb:Cuben von Enigmarunen via hellforgequest. (von Crescent)
Anzahl hfq: 100 (100/11=~9)
9 Hel -> 3 Io
12 Io -> 4 Lum
13 Lum -> 4 Ko
13 Ko -> 4 Fal
13 Fal -> 4 Lem
13 Lem -> 4 Pul
13 Pul -> 6 Um
15 Um -> 7 Mal
16 Mal -> 8 Ist
17 Ist -> 8 Gul
17 Gul -> ~1 Sur
Anzahl hfq: 539 (539/11=49)
49 Hel -> 16 Io
65 Io -> 21 Lum
70 Lum -> 23 Ko
72 Ko -> 24 Fal
73 Fal -> 24 Lem
73 Lem -> 24 Pul
73 Pul -> 36 Um
85 Um -> 42 Mal
91 Mal -> 45 Ist
94 Ist -> 47 Gul
96 Gul -> 1 Ber + 1 Jah
Genauere Werte für die zeit die man für die Runenquest braucht kommen eventuell noch. Allein an den Zahlen kann man aber sehen das es ne weile dauert...