• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lernt laufen! Der Anti Enigma Thread

Ich hab ein bisschen Chef gespielt ;)
 
Ich pöbel mal ne Runde morgen rum (ich äußere mich zu einigen Charvarianten).


Meerk
 
Moin!


Erstmal: Ich finde diese Aktion klasse! Ich verlinke den "Anti-Enigma-Club" gerne hier im forum wenn comments kommen wie "Enigma is Pflicht"

Trotzdem: Benutze ich selbst eine bei meinem Necro der PSN pvp Public eingesetzt wird. Mir is bewußt das ich mit Bramble mehr schaden verursachen würde und das RW erschwinglicher ist auf legitmen Wege. Doch der grosse Nachteil >>der Wirkungsradius wäre eingeschränkt wenn ich hiter jedem einzelnen Gegner her laufen müsste.
Selbstverständlich ist die Enigma "Channelware" somit untertütze ich die Duper und Cheater mit jeder neuen HR die ich mir ertrade. Ja ich bin zu faul zum laufen!
Ich nutze es lediglich bei diesem necro..Alle anderen Chars von mir können laufen ;)

Bei PlanetDiablo.eu wird das legitime spielen "angeblich" unterstützt/angepriesen/gepredigt und als 10 Tradegebote in eine steinerne Tafel gemeißelt.

So frage ich mich warum Trader in hiesigem Forum geduldet werden ,die in Ladder3 schon weit über 100 annis umgesetzt haben....:consufed:

Es kann mir wirklich keiner erzählen das der "gute" mann bei weit über 100 World Events per Zufall/Glück teilgenommen hat... Somit unterstützt jeder einzelne,der in seinem Shop verkehrt>>Cheats.
"Entweder ganz legit oder gar nicht..bisschen geht nicht."

Gruß Marius
 
DerHäro schrieb:
Moin!


Erstmal: Ich finde diese Aktion klasse! Ich verlinke den "Anti-Enigma-Club" gerne hier im forum wenn comments kommen wie "Enigma is Pflicht"

Trotzdem: Benutze ich selbst eine bei meinem Necro der PSN pvp Public eingesetzt wird. Mir is bewußt das ich mit Bramble mehr schaden verursachen würde und das RW erschwinglicher ist auf legitmen Wege. Doch der grosse Nachteil >>der Wirkungsradius wäre eingeschränkt wenn ich hiter jedem einzelnen Gegner her laufen müsste.
Selbstverständlich ist die Enigma "Channelware" somit untertütze ich die Duper und Cheater mit jeder neuen HR die ich mir ertrade. Ja ich bin zu faul zum laufen!
Ich nutze es lediglich bei diesem necro..Alle anderen Chars von mir können laufen ;)

Bei PlanetDiablo.eu wird das legitime spielen "angeblich" unterstützt/angepriesen/gepredigt und als 10 Tradegebote in eine steinerne Tafel gemeißelt.

So frage ich mich warum Trader in hiesigem Forum geduldet werden ,die in Ladder3 schon weit über 100 annis umgesetzt haben....:consufed:

Es kann mir wirklich keiner erzählen das der "gute" mann bei weit über 100 World Events per Zufall/Glück teilgenommen hat... Somit unterstützt jeder einzelne,der in seinem Shop verkehrt>>Cheats.
"Entweder ganz legit oder gar nicht..bisschen geht nicht."

Gruß Marius

Wieso muss man beim clonehunten cheaten?
 
Durchs IP von "heißen" Servern rausfinden, ist imho nur mit speziellen Programmen möglich
 
wirsch schrieb:
Nö, im irc und auf hps ips rausfinden und dann per netstat suchen.

und woher haben die leute im IRC bzw HP die hot-ip´s?:consufed: :rollejs:

Selbsverständlich verrät auch jeder sein game im IRC wenn er den clone im game hat und hilfe braucht :irre:


Ash-Nazg schrieb:
Durchs IP von "heißen" Servern rausfinden, ist imho nur mit speziellen Programmen möglich

Das weiß ich auch ...ABER sind diese progs von Bliz geduldet bzw erlaubt?

Dieser Shop gehört Verboten! :no:

Gruß Marius
 
Als ich noch im Staff auf dieser Seite war, gab es um das Thema viele Diskussionen, aber wir kamen auf keine einheitliche Lösung. Imo geht das Suchen per netstat nicht in Ordnung, aber ejder denkt da anders drüber. Aber ich weiß nicht ob man jenes als Cheat ansehen kann :confused:
 
Und was hat das mit dem Thema in diesem Thread zu tun? Genau, nichts.

Immerhin lassi ch euch hier in dem Fred überhaupt diskutieren, dann bleibt aber auch beim Thema.
 
barbMa schrieb:
Cuben von Enigmarunen via hellforgequest. (von Crescent)

Anzahl hfq: 100 (100/11=~9)
9 Hel -> 3 Io
12 Io -> 4 Lum
13 Lum -> 4 Ko
13 Ko -> 4 Fal
13 Fal -> 4 Lem
13 Lem -> 4 Pul
13 Pul -> 6 Um
15 Um -> 7 Mal
16 Mal -> 8 Ist
17 Ist -> 8 Gul
17 Gul -> ~1 Sur

Anzahl hfq: 539 (539/11=49)
49 Hel -> 16 Io
65 Io -> 21 Lum
70 Lum -> 23 Ko
72 Ko -> 24 Fal
73 Fal -> 24 Lem
73 Lem -> 24 Pul
73 Pul -> 36 Um
85 Um -> 42 Mal
91 Mal -> 45 Ist
94 Ist -> 47 Gul
96 Gul -> 1 Ber + 1 Jah

Genauere Werte für die zeit die man für die Runenquest braucht kommen eventuell noch. Allein an den Zahlen kann man aber sehen das es ne weile dauert...

also man brauch, wenn man mit 7 mules in classic rusht( davon gehe ich mal aus, sonst würde man den aufwand kaum betreiben...Aufwand/nutzen) exakt 6.41667 Tage oder 154 Stunden. Wobei ich nur das rushen an sich berechnet habe( fürs hfen dürfte sicher nochmal 45 minuten draufgehen für alle 7).
Wobei mich interessieren würde ob du auch die alp-hfs berechnet hast, wenn nein, dann dürfte dies das ganze nochmal etwas beschleunigen( da kann ja immerhin auch ne Um droppen), da ich dies in meine 45 minuten einkalkuliert habe.

es ist also für dne powergamer möglich, immerhin war ich schon life bei so manchen drops dabei die während des killens der monster an der HF passiert sind( u.a. ne Ohm)...

bevor ich es vergesse...ich habe keine eni, will keine eni
und mag keine enis ^^
aber danke für den overlordtip mit dem najstab...
 
Hier bitte nicht rauchen!

Hallo zusammen...
Mir ist gerade ein weit hergeholter, aber doch für mich ziemlich treffender vergleich eingefallen.

------------------Schnipp---------------------
Stellt euch vor ihr sitzt in eurer Lieblingskneipe vor einem Bier. Im Fernseher läuft auf Premiere die WM, oder vielleicht spielt ihr auch eine Mörderrunde Magic. Auf jeden Fall habt ihr einen Heidenspaß in eurer Lieblingskneipe, sie ist ein echter Ausgleich zum tristen Arbeitsalltag.
Irgendwann geht die Tür auf und ein paar Typen kommen herein die ihr hier noch nie gesehen habt...
Wortlos setzen sie sich an euren Tisch und starren erstmal grinsend auf euer Bier.
Und dann, kurze Zeit später, zwinkern sie euch zu und zünden sich jeweils eine fette Zigarre an und paffen euch genüsslich ins Gesicht.
"Geile Sache so ne Zigarre,wa?", fragen sie dich während du noch hustest...
"Nicht wirklich...",bringst du mit tränenden Augen heraus.
"Lol du Noob, bist ja nur neidisch weil du keine hast!",bringt einer unter Lachkrämpfen heraus und pustet dir die halbe Zigarre in die Augen.

Du schaust dich leicht benommen um und stellst fest dass inzwischen die hälfte deiner Freunde die Kneipe verlassen haben, einer deiner Freunde hat sogar inzwischen einem der Kerle einen Euro rübergeschoben und pafft glücklich mit.
"Neidisch? Auf eure Backpapier-Havannas? Sind mir scheißegal eure Stumpen, ich rauche nicht!"
So langsam wirst du sauer...du warst nie einer von den Typen die auf Nichtraucher-Demonstrationen mitmarschieren und alle Raucher mit Gaskammer-Nazis vergleichen...
Aber dass die Kerle dir hier in deiner Lieblingskneipe ins Gesicht rauchen und deine Freunde verkraulen geht dir gewaltig auf den Sack!
"Jungs, lasst den scheiß doch einfach, davon bekommt ihr Lungenkrebs,Kehlkopfkrebs,Anämie und werdet inpotent! Zumindest dann wenn eure Stumpen aus Backpapier gedreht sind, mit Sägemehl und Schwarztee als Tabakersatz!"

Die Typen kriegen sich nicht mehr vor lachen, einer von ihnen ascht in dein Bier.
"Woher willste wissen dass das keine echten Havannas sind? Die hab ich nem Typen für 50 cent pro Stück abgekauft...woher willste wissen dass das nicht nur ein noob-kubaner war der keine Ahnung hatte?"
Ein paar von den Kerlen lachen inzwischen nicht mehr, stattdessen sehen sie richtig angepisst aus, einer beginnt sogar rumzuschreien:
"Und Überhaupt! Was geht es dich dich PISSER an ob wir rauchen oder nicht? Mein Homie hat recht,du bist nur scheißneidisch weil du weder Geld hast,noch weißt bei welchem Dealer man sowas bekommt. Und überhaupt,ihr verfickten Nichtraucher geht mir sowas von auf die Eier! Und erst ihr Militanten! Kümmert euch um euren eigenen Scheiß! Und bestimmt raucht ihr zuhause heimlich, ihr Drecksheuchler in eurer Pseudo-Nichtraucherkneipe!"

Inzwischen sitzt du alleine in der Kneipe...zumindest dann, wenn du die Idioten und deine inzwischen vor sich hinröchelnden Ex-Freunde nicht mehr mitzählst.
Du versuchst tief einzuatmen (was dir durch den Qualm nicht leicht fällt), und versuchst eine gute Miene zum bösen Spiel aufzusetzen.
"Erstens: Es ist mir komplett egal ob ihr raucht oder nicht...raucht euch von mir aus zuhause zu tod, aber hier stört ihr mich und vertreibt meine Freunde.
zweitens: Eure Zigarren würd ich nichtmal geschenkt nehmen.
Drittens: Dass ihr für nen halben Euro ne Havanna kriegt glaubt ihr doch nichtmal selbst.
Und Viertens und letztens: Es ist hier verboten."
Dabei zeigst du auf ein kleines Schild in der Ecke. Dort steht in kleinen,aber gut lesebaren Buchstaben: "Rauchen strengstens verboten, bei Zuwiderhandlung droht Hausverbot!"

Der eine oder andere Zigarrero schluckt schwer, aber wird schnell von seinem Freund beruhigt: "Das juckt inzwischen hier keinen mehr! Das schlimmste was passieren kann is dass sie dir deinen Stumpen wegnehmen...was solls,kaufst du dir halt nen neuen!"
Und fröhlich brechen sie in "Nichtraucher sind alle Schwul!"-Sprechchöre aus, während du dir überlegst ob du einfach deine Stammkneipe aufgeben sollst, oder den dir eigentlich unsympatischen militanten Nichtrauchern beitrittst....


------------schnipp----------------------


Und dem "Gleichnis" fehlt natürlich ein Äquivalent für die leute die ihre runen selbst gefunden haben... Aber die wenigsten der leute die ihre runen tatsächlich selbst gefunden haben, haben es nötig damit anzugeben, insofern passt's wieder.

mfg
der Papagei
 
@Lora_Papagei: Die "selbstgefundenen/selbstgecubten" Zigarren sind so selten, dass in deiner ganzen Kneipe selten jemand mit einer ist - und wenn, dann respektiert er die Nichtraucher (Raucherecke?), weil er weiß, dass sich die wenigsten eine echte leisten können.

Auf jeden Fall ein Post, bei dem es sich lohnt, öfters mal darauf zu verlinken :top:
 
Threaderhaltungsposting
 
Threaderhaltungsposting
 
Jo ich denke ich werd mich mal in meinen bevorstehenden semesterferien wieder näher mit den charguides hier befassen. TearDrops hatte da ja ne interessante idee, die ich wohl aufgreifen werde.
 
schöner "Guide" :)

Wirklich attraktiv ist die Eni wirklich nur auf dem Necro-Summoner... das hast du echt fein plastisch dargestellt:kiss:

PS: Ich persönlich hab mal nen Holybolter mit 125er Cap mit ner Enigma gespielt, allerdings auch nur um schön in die Undead-Only Gebiete zu teleportieren :D

Vielleicht schreib ich dir da auch noch was zu :D
 
Kann man meinen MF-IK-Baba-Guide nicht 1:1 dafür übernehmen? Ich meine er basiert auf einer wirklich günstigen Ausrüstung, kommt trotzdem überall zurecht und hat fetten Style :D
 
Zurück
Oben