Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@DanaScully
Wäre es möglich das du mal ein Gespräch mit Esc abgebrochen hast. Dann wird es zwar Grau markiert aber nicht gewertet. Zumindest wars bei mir mal so.
Weiter drücken mit Leertaste geht aber.
Ich habe die meisten Gespräche mit Esc abgebrochen und die Achievements problemlos bekommen.@DanaScully
Wäre es möglich das du mal ein Gespräch mit Esc abgebrochen hast. Dann wird es zwar Grau markiert aber nicht gewertet. Zumindest wars bei mir mal so.
Weiter drücken mit Leertaste geht aber.
ikioineko:
Wo steht ingame was von 150 Rezepten? Die Annahme, dass 100 Rezepte existieren, kommt von der Blizzard-Seite die bei dem Achievement verlinkt ist. Inzwischen sind da aber 112 auch Rezepte zu sehen, keine Ahnung wo die plötzlich her kommen
Laut mfb werden HC und SC wahrscheinlich nicht zusammengerechnet, sondern es zählt der Modus, in dem man mehr Rezepte gesammelt hat.
Bist du dir sicher? Hab bei mir mal nen Screenshot gemacht:
Zur Berechnung der Summe kann ich leider nichts testen, bin in HC noch nicht so weit.
Schmied Rezepte-Achievements
Bringe dem Schmied X Rezepte bei.
X|Name|Belohnung
1|Mind On The Metal{br} Immer Nur Das Eine Im Kopf |Form "Druidic"
25|Metalworking{br} Metallverarbeitung |
50|Heavy Metalworking{br} Schwermetallverarbeitung |
75|Heavier Metalworking{br} Schwerstmetallverarbeitung |
100|Death Metalworking{br} Industrielle Metallverarbeitung |Form "Thorned"
- Wie hier zu sehen ist, gibt es für den Schmied 112 Rezepte.
- Die vier Ausführungen des Hirtenstabs zählen auch, eine gibt es bei Izual und je eine kann man in Normal, Alptraum und Hölle in Akt IV kaufen.
- Rezepte fallen ab Inferno.
- In der deutschen Sprachversion verlangt der Text von "Industrielle Metallverarbeitung" 150 Rezepte, dies ist wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler.
- Rezepte aus Softcore und aus Hardcore werden zusammengezählt.