• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Hallo,

ich kann 5 Monster der Unique Liste bestätigen die noch keine Bestätigung haben... einige sind aber ne Weile her weshalb die Rasse nicht mehr ganz im Gedächtnis ist:

Golasch - Tower of the Damned Lvl 1 (Rasse: weiß den Namen grad nicht, sind die Ghule die immer von der Seite hochklettern)
Torsar - Dalghur Oasis (Rasse: Dünenderwisch)
Toximite - Caves of Araneae (Rasse: gehört zu den kleinen Spinnlingen die immer in Horden angreifen)
Qurasch der Verunglimpfte - Caves of Araneae (Rasse: weiß nicht mehr... eine der beiden größeren Spinnenarten)
Schreckensklaue der Springer - Fields of Mysery (Rasse: Springer heißen die glaub ich)

Hoffe die Infos reichen hab leider keine Screenshots davon gemacht
 
MrGracy: Charuch taucht dann wohl in beiden Gebieten auf, Dragonkiller hat ein paar Seiten weiter vorne einen Screenshot abgeliefert, der ihn im Turm der Verfluchten zeigt. Betabilder würde ich lieber nicht verwenden.

Schmat: Tut mir leid, bei der Aktion geht es explizit darum, Bildbeweise zu sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gart the Mad, Saha the Slasher und Hazzor the Viper sind nirgends im Internet zu finden. Die haben in der Liste kein Gebiet, und zumindest Gart & Saha sind durch einen Bluepost als fehlend bestätigt. Das hab ich vorgestern erst rausgefunden - sollte ich vielleicht mal eintragen. Weil sie alle in Akt II sind dachte ich bisher, dass die vielleicht in einem der Dungeons des Ancient Device auftauchen können und daher einfach absurd selten sind.
 
Evtl. der Übersicht wegen noch irgendwo eine kleine Liste mit sämtlichen Achievements, die momentan durch Bugs/nicht spawnende Mobs/Objekte nicht abschliessbar sind hinzufügen?
 
Meines Wissens sind nur die Elite-Monster Achievements verbuggt weil nicht alle spawnen bzw. gezählt werden und das Achievement Spionage (Kampagne Akt 3) wegen der fehlenden Battlefield Reports.
 
Habe auch noch welche (stehen jedenfalls nicht in der Liste):

/edit
gelöscht, da nicht relevant :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plan: Staff of Herding
Plan: Hirtenstab Seltener Drop von Izual in A4Q3

--> Der Kann auch nach dem Quest/Schwierigskeitsgrad-Abschluss beim Händler gekauft werden. 1 Gold (steht neben Heiler - bei den Gefährten)

Survivor Überlebender[*]
Überlebe 250 Mal mit niedrigem Leben.

--> Das Funktioniert auch noch einfacher, sich bei einem Cave herunterschlagen lassen und dann ins Cave gehen ;-)..... schon steht der Text in der Mitte des Bildschirms!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirtenstab: In Norm, sicher? Die Pläne für Alp/Hell/Inferno kann man dort kaufen, wobei die letzteren mittlerweile mehr als 1 Gold kosten. Für Norm aber nicht, denke ich.
 
@ mfb : du hast mich verunsichert ... ?

Kann mir jemand mal die Liste Quoten welche uniq Gegner noch fehlen? - Danke
 
Zurück
Oben