• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Ich würde dem zustimmen. Habe ca 1 Million runs gemacht bis er spawnte.
Und das lag vermutlich daran, dass ich erst ab run 998.562 anfing ihn in games zu suchen, in denen der Questfortschritt noch nicht beendet war.
Ich denke er kann nur spawnen, wenn der Quest aktiv ist. Also lieber Black Soulstone "Begin Quest" oder "Realm of Shadows" nehmen (so viel mehr Laufweg hat man da gar nicht) statt "Soulstone Chamber".
Auf die Idee, dass dieser Unique Geist nur dann spawnt, wenn der Quest aktiv ist, welcher ohnehin schon 2 unique untote caster bosse am Ende der Map erzeugt (wo ich mir eher dachte, vlt spawnt er deswegen nicht und mach es lieber ohne den quest) kommt man natürlich eher nicht von alleine, vorallem da auch Thrum, der andere unique Boss in diesem Gebiet auch dann spawnt, wenn dieser Quest nicht aktiv ist...
(den hatte ich sicher 20x bevor ich dann irgendwann mal den Tomekeeper hatte).
KAnn natürlich auch nur doofer Zufall gewesen sein... aber wenn soggar sagen, er würde gar nicht spawnen, halte ich meine Theorie für eher naheliegend ;)
 
Ich hab zumindest schon gesehen, wie er in einigen Threads verkauft wurde.

Falls ihn jemand sieht, der die Quest nicht aktiv hat, kann er ja mal für Klarheit sorgen. Ich werd's erst mal dranschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn schon - dürfte beim Durchspielen (also mit offenem Quest) gewesen sein, daher kann ich zur Questvermutung nichts beitragen. Sicher ist jedenfalls, dass er in 1.0.3 erscheinen konnte. Und ich denke nicht, dass das in 1.0.4 anders ist.

Neulich Entwicklerhölle+Dataminer im gleichen Spiel gehabt :D.
 
Ich höre immer wieder im General-Chat, dass der Tomekeeper (Achievement: Haunted) verbugged ist und daher nicht spawnt. Stimmt das?

Greetz
Kal

Hatte ihn gerade gestern, Quest war allerdings auch aktiv (normales Durchspielen).
swok7o4x.jpg
 
Es könnten ein oder zwei Überraschungen auf dich warten...
 
So, die Migration auf die Hauptseite (mit Übersetzung) ist vollbracht:
Erfolge – Komplettlösung | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Hat sicher noch ein-zwei Macken, aber die werden sich schon finden.
Und das ausgerechnet in dem Moment, wo dieser Guide die meisten Hits im Unterforum erreicht hat :)


Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich das mit den Updates mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar auf deutsch <3 <3 :)

Gibt es den verhüllten Schatz wirklich? Ich habe bestimmt mehr als 100 Spiele die trostlosen Sande abgegrast, aber das letzte will einfach nicht spawnen ;(
 
@RAT: Es waren zumindest in 1.0.3 alle möglich, also sollte das auch weiterhin so sein. Der Erwartungswert, um alle 10 Events zu finden, sind ~30 mal die Maschine bedienen, sofern alle gleich wahrscheinlich sind. Sind sie das nicht, ist der Erwartungswert noch höher. 100 mal die Ebene zu durchsuchen könnte etwa 30 Funden entsprechen. Ist also nicht ungewöhnlich, dass du noch nicht alle hast.


Zur Seite:
Kulle Duel hier hat als Hilfe die von Maghda:
Klappt am Besten, wenn man sich einfach von ihr fernhält.
Die Insekten sind zielsuchend und fliegen recht weit, also muss man einen weiten Bogen schlagen um ihnen auszuweichen.


Sind die gesamten Achievementpunkte irgendwo aufgeführt?
 
Meinst du die Punkte, von denen es immer 10 pro Erfolg gibt? ^^
 
Ja. Wie viele Erfolge gibt es insgesamt?

Edit: Ich wusste doch wieso ich nach den Punkten gefragt habe. Wie viele Punkte gibt es insgesamt?
 
454 444 müssten das sein. Allerdings bringen einige der Erfolge, die aus dem Abschluss anderer Erfolge bestehen, mehr Punkte. "A World Of Pain" (alle Erkundungs-Erfolge abschließen) z.B. bringt 20.

Edit: Quatsch, ich hab die Heldentaten mitgezählt und die bringen keine Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den verhüllten Schatz wirklich?
Hatte ihn gestern, gibt's also auch in 1.04 noch.
(Bei Blizzard weiß man ja nie^^)


@Hauptseite:
:top:


/E
Die Gesamtpunktezahl würde mich auch interessieren.
Die Punktezahl pro Erfolg könnte man vielleicht auf der Hauptseite noch irgendwie unterbringen, ich wusste z.B. nicht dass die Heldentaten keine Punkte bringen und hätte mich schon fast geärgert die nicht alle abschließen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Erfolg "Hunter or Hunted" sind doch max 400 demons möglich; auf Seite 1 wird von 200 gesprochen. Hier mal der "Gegenbeweis": Start: 60722 Ende: 61083 -> 361 demons; sieht so aus als wäre der Run abgebrochen worden; schaut selbst: Diablo 3 Achievement Hunter or Hunted - YouTube
Anmerkung: das Video stammt nicht von mir!
 
Verstehe das Problem nicht... jeder Demon im Spiel zählt nicht nur die bei Istaku. Dass dort nicht immer gleich viele spawnen kann doch auch gut sein. Ausserdem würde ich viel lieber einfach durffhauen und dann 200 pro schnellerm run (20s) haben, als die max 400 auif der map die aber erst erscheinen, wenn man 2 minuten immer wieder rundherum läuft und alles sehr langsam killt,
 
So langsam glaub ich, ich werde 100 Mio Gold gelooted haben, bevor ich alle 10 Events beim Rad zusammen habe.
Ich habe mittlerweile über 150x das Ancient Device benutzt (ja benutzt, nicht Games erstellt) und mir fehlen immernoch 2 :motz:
 
Zurück
Oben