• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Super Freiik, damit wär einer der "verlorenen Drei" gefunden :ugly:

Urfy: Caustus & Flaydren hatten schon ihr O.

kaiusbonus:

Name EN|Name DE|Fundort
Dreadclaw the Leaper |Schreckensklaue der Springer |Fields of Misery
Lorzak the Powerful |Lorzak der Mächtige |Southern Highlands
Venimite |Toximite |Caverns of Araneae
Mage Lord Ghuyan |Magierfürst Ghuyan |The Storm Halls
Direclaw the Demonflyer |Düsterkralle die Dämonschwinge |Rakkis Crossing
Gholash |Gholasch |Tower of the Damned Level 1
Riplash |Peitscher |Tower of the Damned Level 2
Thornback |Dornenrücken |The Keep Depths Level 1
Grimnight the Soulless |Grimmnacht der Seelenlose |Silver Spire Level 2
Gart the Mad |Gart der Wahnsinnige |Akt II
Saha the Slasher |Saha die Schlitzerin |Akt II

Was für ein Betriebssystem/Browser verwendest du, dass du das nicht selbst nachsehen konntest? Vielleicht hat dein System auch noch andere Probleme mit der Darstellung des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirtenstab: In Norm, sicher? Die Pläne für Alp/Hell/Inferno kann man dort kaufen, wobei die letzteren mittlerweile mehr als 1 Gold kosten. Für Norm aber nicht, denke ich.

In Norm droppt der Plan ausschließlich bei Izual, der Händler bietet den Plan nicht an. Dabei spielt der Questfortschritt keine Rolle. Ich hab es ausprobiert, sowohl in SC als auch in HC.


Erfolg Demolition Derby:
Anders als vorgeschlagen hab ich es mit dem Skill Chakram/Shurikenwolke gemacht. Ancasten und durchlaufen.
 
gerade eben einen fallen cur rare in den storm halls angetroffen.

leider keinen screen gemacht, aber den gibts dort definitiv :D
 
kannst du mal ne route aufzeichnen oder sogar ein youtube video von machen? habs heute mehrmals versucht
Erfolg Demolition Derby:
Anders als vorgeschlagen hab ich es mit dem Skill Chakram/Shurikenwolke gemacht. Ancasten und durchlaufen.
 
Diverser Gesprächsteile gehen zZ nicht.
Schmied:
The Weary Blacksmith A1Q1.1 (ich bekomme nur neu-tristram angeboten)
Templar:
Die Wahrheit
Geheimnisse des Folianten
Lektion des Templars

Alle anderen chars (schuft, verzauberin, cain, leah, adria, tyrael haben funktioniert).
 
Hat Blizzard da in letzter Zeit etwas geändert?
Viele haben die Gesprächs-Achievements komplett (ich auch), zumindest in der Vergangenheit gingen sie also.

Sweeping wind beim Monk dürfte für Demolition Derby auch funktionieren, hatte ich allerdings schon mit dem DH auf dem Friedhof gemacht.
 
kannst du mal ne route aufzeichnen oder sogar ein youtube video von machen? habs heute mehrmals versucht

Es gibt einen gefühlten Megacheat um dieses Achievement zu erhalten.
Der nennt sich Witchdoctor, Brandbombe -> Buschfeuer.
Das Ding sucht nämlich SÄMTLICHE Ziele, nicht nur Monster.
Damit liegt es nur noch an der Laufgeschwindigkeit und daran, ob genug Grabsteine vorhanden sind, um das Achievement abzuschließen.

€: Schon jemand Schlachtbefehle gefunden?
 
Ja, die Schlachtberichte habe ich in den Schlachtfeldern gefunden.
 
Ist "Best Dressed" bzw. "Gut Ausgestattet" verbuggt?

Bei mir sind alle sechs Punkte eingehakt aber dieser Erfolg wird als noch nicht verdient angezeigt.

Soweit ich mich recht erinnere hatte einer meiner Chars auch schon alle sechs gesockelte Items mit eingesetzten Edelsteinen gleichzeitig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche gibt es auch mit den Erkundungs-Erfolgen. Es kommt vor, dass die Bedingung selbst abgehakt, aber der Erfolg nicht angerechnet wird. Ich vermute immer noch, dass das mit den Problemen kurz nach Release zusammenhängt und von Blizzard behoben werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subjugator Champ getötet, hat aber nicht gezählt, ist immernoch verbuggt...
 
Die Kleine fehlte noch?

Toximite:
u3vuymi9.jpg
 
€: Schon jemand Schlachtbefehle gefunden?

Wie schon erwähnt, in den Schlachtfeldern/Battlefields.
Da liegt ein verwundeter Soldat rum (imho mit nem blauen ! über dem Kopf). Den ansprechen.

Gibt's mittlerweile eigentlich 'ne Lösung für das Beastmaster of Tristram Problem? Hab seit 'ner halben Ewigkeit alle Haken aber das Achievement trotzdem nicht. -.-

Edit: Ok, der Post von Quaternion sagt's eigentlich schon. Wer lesen kann.. ^^
 
Diverser Gesprächsteile gehen zZ nicht.
Schmied:
The Weary Blacksmith A1Q1.1 (ich bekomme nur neu-tristram angeboten)
Templar:
Die Wahrheit
Geheimnisse des Folianten
Lektion des Templars

Alle anderen chars (schuft, verzauberin, cain, leah, adria, tyrael haben funktioniert).

Die Gespräche mit dem Templer habe ich heute alle abgeschlossen, waren allerdings bei anderen Quests.

Das eine Gespräch mit dem Schmied fehlt mir allerdings auch, hab jetzt extra schon nen neuen Char erstellt, weil ich dachte, dass es daran liegt aber auch kein glück gehbat
 
Probiert mal Quest 3, vor dem Queststart und nicht mit Cain/Leah reden - dann steht er links oben in Tristram und lässt mit sich reden.
 
Ich höre immer wieder im General-Chat, dass der Tomekeeper (Achievement: Haunted) verbugged ist und daher nicht spawnt. Stimmt das?

Greetz
Kal
 
Zurück
Oben