• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Bin einfach mit Wizard auf dem Friedhof ganz normal gelaufen und hab Electrocute benutzt, musste nur drauf achten, dass ich nicht aus dem Rhythmus falle und alle paar Schritte einen Stein sprenge. So ging es im ersten Versuch.
 
vielleicht sind bestimmte ereignisse Positions-bezogen
Nein. Ich denke ich habe alle 10 unten gehabt. Zweimal vom Speicherpunkt aus hochzurennen (bzw. Vault zu nutzen) geht schneller, als beide Positionen anzuschauen.


Bin einfach mit Wizard auf dem Friedhof ganz normal gelaufen und hab Electrocute benutzt
Ebenso hier, allerdings auch mit magic missile gearbeitet um mehr Laufzeit zu haben.
 
Huhuu Gold.
Ich glaube die Chance auf einen extra Bonus ist gar nicht so schlecht. Dragonkiller war hier und ingame schon über 2 Monate nicht mehr on ;)

Eben, daher hab ich mich für dieses Prozedere entschieden. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mit "gleichmäßig aufgeteilt" meine, dass die Gesamtsumme durch die beigetragenen Screenshots derer, die sich gemeldet und nicht verzichtet haben, geteilt wird und sich die Belohnung pro Screenshot auf den neuen Wert erhöht. Der Bonus ist also prozentual, und nicht absolut pro Teilnehmer :)
Im Moment liegen wir damit zwischen 80.555 und 362.500 Gold pro Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich denke ich habe alle 10 unten gehabt. Zweimal vom Speicherpunkt aus hochzurennen (bzw. Vault zu nutzen) geht schneller, als beide Positionen anzuschauen.

Ich hatte alle 10 oben, bin immer vom Zoltan Checkpoint gestartet.
Nur um das auch auszuschliessen.
Ich habe allerdings auch enorm viele Runs gebraucht.
 
ich hatte auch die meisten oben. Unten waren nur ca 20%.
 
mal ne kurze frage

zu den erfolgen "2x lvl60 erreichen" , ist es da egal ob hc oder sc ?
sprich muss ich 2 sc chars auf 60 bringen ?!?
(pro klasse)

oder geht auch 1xhc 1xsc ?!?
 
Geht mixed (HC/SC). Afaik könntest du auch einen löschen und nochmal spielen, der dann als 2. zählt.
 
Ja. Und es ist sogar egal, ob der erste bereits tot ist. (So geschehen: HC-Barb mit 60 gestorben, 2. HC-Barb hat mit 60 das Achievement bekommen).
 
Der Bug mit den nicht gezählten Erfolgen scheint nun behoben zu sein. Bei mir war bisher der Erfolg "Zoologe von Tristram" verbuggt, alle Haken drin trotzdem kein Erfolg. Mit dem neuen Patch fehlt nun der Haken bei "Felswürmer", allerdings finde ich in der Lösung keinen Hinweis wo die in Akt 1 sein könnten? Hat jemand einen Tipp?

€:
Die Felswürmer aus Akt 2 werden (erwartungsgemäß) nicht für den Erfolg gezählt. Bleibt die Frage wo in Akt 1 Felswürmer auftauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind sowohl Feldarbeit als auch der letzte der Horadrim noch verbuggt (alles abgehakt, kein Erfolg). Werd demnächst noch mal versuchen die Bedingungen zu erfüllen und dann zu sehen ob's doch hilft.

Zu den Felswürmern muss ich ehrlich sagen: Die hab ich völlig übersehen :eek:
(Vielleicht ist das Blizzards Art, das Problem zu beheben: Einfach ne neue Bedingung rein, damit das Achievement wieder unerfüllt ist, andererseits ist es bei mir abgehakt).
Versuchs mal mit den Würmern aus A2 (Felswürmer müsste es in der Höhle des Verräters, A2Q7 geben).

€: Oder sind mit der Infernalischen Maschine Gebiete mit Felswürmern dazugekommen? Die Überbosse sind doch in A1?

€²: Sowohl das Erkundungs- als auch das Questachievement sind bei mir weiterhin verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
The following monster types can now spawn as Rares and Champions, allowing certain achievements to be completed:
Mallet Lord
Skeletal Sentry
Skeletal Raider
Skeletal Marauder
Armaddon
Armored Destroyer
Subjugator
Dust Imp

Mallet Lords und Armaddons als Elite sehe ich immernoch nicht und Subjugator Champs zählen auch weiterhin nicht fürs Achievement, der Rest dann wohl auch nicht..

Mensch Blizzard, so schwer kanns doch nicht sein

Die Hardcore Versionen sind auch reichlich verbuggt, oder hat jemand schon mal Rockworm champs gesehen?
 
Mensch Blizzard, so schwer kanns doch nicht sein

Die Hardcore Versionen sind auch reichlich verbuggt, oder hat jemand schon mal Rockworm champs gesehen?

1. Ja

2. Nein

:D

€: Ich find die Leistung in dem Bereich auch reichlich bescheiden. Vermutlich haben sie zur Programmierung der Achievements irgend einen Praktikanten abgestellt. Zu den Champs/Rares würd ich gern noch mehr Erfahrungen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mallet Lords und Armaddons als Elite sehe ich immernoch nicht und Subjugator Champs zählen auch weiterhin nicht fürs Achievement, der Rest dann wohl auch nicht..
Mallet Lords hatte ich als Elite auf dem PTR (aber nicht geschaut ob sie zählen) und Champ nach dem Patch (jetzt sind diese abgehakt).
Aber wenn Subjugator Champs immer noch nicht zählen, hilft das nicht allzu viel ;).


€: Oder sind mit der Infernalischen Maschine Gebiete mit Felswürmern dazugekommen?
Nein.
 
Mallet Lords hatte ich sowohl als Elite und als Champs und die zählen.
Das mit den Subjugator Champs kann ich aber auch nur bestätigen. =/
 
jep - hammerfürsten hatte ich beide versionen und die zählen auch.
gleiches bei skeletträubern (elite+champs), töle der gefallenen (fehlte mir nur als elite) und gepanzerten vernichtern (champs).

bezwinger-champs habsch gekillt wurden aber - wie bereits erwähnt - nicht gewertet, das gleiche bei dühnenbrechern. staubkobolde hab ich - wie vor dem patch - weder als champ noch als elite gesehen.

bleiben noch skelettwächter und armaddons zu klären

btw.....wo zum geier gibts die zählbare version des kolossalen golgor ?????? hatte zig kills mit verschiedenen chars im kern des arreat und den krater-ebenen davor ohne erfolg.

MFG Bob
 
Zu den Champs/Rares würd ich gern noch mehr Erfahrungen sehen.

Aus eigener Erfahrung:
Selbst gefunden/Checkmark bekommen = :top:

Rare Skeletal Sentry - The Forgotten Ruins :top:
Rare/Champion Skeletal Raider - Storm Halls, Unknown Depths, Vault of the Assassin :top:
Rare/Champion Dust Imp - The Ruins :top: (dungeon in the Stinging Winds)
Rare/Champion Skull Sword - Battlefield Stores :top: (dungeon in The Battelfields!) (nicht zu Verwechseln mit Swift Skull Sword)
Rare/Champion Skeletal Marauder - Battlefield Stores :top: (dungeon in The Battelfields!)
Rare/Champion Mallet Lord - Silver Spire L1/2 :top:
Rare Armaddon - Sacellum of Virtue :top: (dungeon in the Gardens of Hope Tier 2)
Champion Armored Destroyer - Gardens of Hope Tier 1 :top:

Bugged:
Champion Fallen Cur - Storm Halls - bugged :ugly: (doesn't spawn)
Champion Subjugator - Gardens of Hope Tier 1, Radiant Chapel - bugged :ugly: (doesn't count)
Champion Plague Swarm - Cryder's Outpost - bugged (since 1.0.4) :ugly: (doesn't spawn)
Rare Sand Dweller - Desolate Sands - bugged :ugly: (doesn't count)
(note: resplendent chests in storm halls/unknown depths both can spawn sand dweller champs; maybe rares too?)


ddBYi.jpg


Champ Skeletal Marauder gabs in jedem Run in L1, dieses Rare hier in L2 bedurfte schon einiger Anläufe -.-
PKx3J.jpg


g9T91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dust Imp - The Ruins (Dungeon in the Stinging Winds)
Skeletal Sentry - The Forgotten Ruins
Sand Dweller - ? (resplendent chest in storm halls/unknown depths both can spawn sand dweller - champs confirmed, maybe rares too?)

o.k. - das erklärt einiges.
hatte nach oben genannten bisher nur in den gebieten gesucht die in der komplettlösung auf der mainpage angegeben sind :clown:

hier noch etwas ausführlicher was ich so gefunden hab (und vorallem wo):

fallen cur elite - storm halls/unknown depths
mallet lord champs + elite - silver spire 1+2
skeletal marauder champs + elite - battlefield stores 1+2
skull sword champs + elite - battlefield stores 1+2
skeletal raider champs + elite - storm halls/unknown depths
armored destroyer champs - gardens of hope lvl 1

MFG Bob

edit:
skeletal sentry und dust imp gefunden - besten dank an FeiLing :)
colossal golgor elite - stonefort
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte gerade Bezwinger als Champs und Gepanzerte Vernichter als Boss, hab beides nicht bekommen.
 
Die sind wohl weiterhin nicht möglich.


Kleine Anmerkung zu Controlled Fury: "Kämpfe 5 Minuten lang mit maximaler Wut."
Man kann den passiven Skill nutzen, der einem Wut generiert. Alternativ sorgen auch die IK-Teile dafür, dass man keine Wut verliert.
Wut auffüllen, 5 Minuten warten und dann Wut verbrauchen (letzteres ist wichtig!).
Es ist nicht nötig, so lange zu kämpfen.
 
Ich hab in A2 einen fehlenden Personentext namens "Befehle von Maghda".
Kann mich nicht erinnern dass der schon immer da war und kann ihn auch in der Lösung hier bzw. auf der Hauptseite nicht finden.
Jemand 'ne Idee? :confused:

MfG
 
Zurück
Oben