• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Von den letzten paar Games:

(C=Champ R=Rare)
Kern des Arreat:
Sukkubus: C&R
Gewaltige Phasenbestie: C&R
Kolossaler Golgor: C (ziemlich sicher, dass es die da nicht als Rare gibt)
Stygischer Kriecher: C&R

Turm der Verdammten Level 1:
Höllenhund der Gefallenen: R&C
Dämonenräuber: R
Feuermagier der Gefallenen: R

Bastionstiefen Level 3:
Dunkler Skelettschütze: C&R
Eisiger Stachelrücken: C&R

Bastionstiefen Level 2:
Flinker Schädelspalter: R&C
Eisiger Stachelrücken: C&R

Bastionstiefen Level 1:
Eisiger Stachelrücken: C
Seelenreisser: C&R
Dunkler Skelettschütze: R

Rakkis:
Pfähler des Blutclans: R

Felder des Gemetzels:
Krieger des Blutclans: R&C
Vorbote der Pestilenz: R&C

Wehrwälle der Himmelskrone:
Dämonenhund der Gefallenen: C&R
Dämonensoldat: C
Frontsoldat der Gefallenen: C&R
Dämonische Höllenschwinge: R

Steinfort:
Dämonensoldat: C&R
Kolossaler Golgor: C (sehr selten)

Arreatkrater 2:
Okkultist des Blutclans: C&R (Minions sind Schläger, Boss Okkultist, ka wie das zählt, ich vermute nur als Okkultist)
Seelenpeitscher: R
Pfähler des Blutclans: R

Turm der Verfluchten level 1:
Schläger des Blutclans: C&R
Pfähler des Blutclans: R
Okkultist des Blutclans: R


Akt 2:
Die Trostlosen Sande:
Pirscherin der Lacuni: C

Oase:
Schlängelnder Täuscher: R&C
Herbeirufer der Gefallenen: C&R (Minions sind Handlanger der Gefallenen)
Handlanger der Gefallenen: R
Meister der Gefallenen: R
 
Hmhm. Ich steh eh gerade aufm Schlauch. Das sind doch die Champion- und Rarekill Viecher die Du suchst? Die sind doch schon alle eingetragen? Zumindest auf deutsch.

Ja, nur sind die Fundorte dort von mir einfach mit den Fundorten der Trashmobs der jeweiligen Art gleichgesetzt worden. Im Nachhinein kann ich mir aber vorstellen, dass einige Arten der Elites nicht in allen Gebieten erscheinen können, in denen auch der Trash spawnt.
 
OK.

Dann habe ich z.Zt. nur eine Ergänzung zu dem Beitrag von ikioineko:
Skelettmarodeur-Champs im ... "Befestigter Schutzbau"? Dieser Dungeon unmittelbar vor dem Übergang auf die Schlachtfelder, hinter Hauptmann Pale, A3. Die waren mir aufgefallen.
Dazu noch gleich eine Anregung: Thema Gebiete. So etwas in der Art wäre toll.

Und noch etwas: Mit dem Patch hat Blizz wohl weitere Champs eingebaut, auf dem Rakkis-Übergang hatte ich einen Dämonenräuber. Konnte leider nur noch die Unterschrift lesen "Menschenfresser". Der Reflexschuß hat ihn leider hingerafft bevor ich den Screener machen konnte :/ Immerhin sieht man noch seinen Kopf^^
 
RAT du meinst nicht zufällig bei dem Ereignis "Verrückter Kletterer"? Ich meine gelesen zu haben, dass bei Ereignissen nun Uniques, nicht mehr Rares/Champions spawnen, was sich auch mit meinen Beobachtungen deckt.
 
Decaying Crypt (Fields of Mistery) - Enraged Phantom CHAMPION
(ich weiß das achievemt braucht nur die rares, aber die sind vlt/wahrscheinlich auch da)
 
RAT du meinst nicht zufällig bei dem Ereignis "Verrückter Kletterer"? Ich meine gelesen zu haben, dass bei Ereignissen nun Uniques, nicht mehr Rares/Champions spawnen, was sich auch mit meinen Beobachtungen deckt.

Das paßt! Ich habe eigentlich auf die übliche Dämonenschwinge gewartet die bisher kam, wenn man die Treppe besteigen will. Stattdessen kam eine Horde normaler Dämonenräuber von dem Wurmviech und zusätzlich sprang plötzlich dieser "Menschenfresser" über die Mauer.
 
Kann ich auch bestätigen. Beim Kletterer kommt n Unique Dämonenräuber. Beim Ereignis in der Mitte der Brücke, bei dem man dem Captain bei dem Überfall helfen muss, spawnt am Ende ein Unique Ghoul und in den Bastionstiefen Level 1 (Schmied beschützen) hinterher ein Unique Skelettkrieger. Der ist übrigens immer Molten - kann auch schonmal vorkommen, dass er mit seiner Explosion den Schmied killt und man das Event nicht beenden kann :ugly:

Edith sagt noch:
Der Ghoul ist auch Molten. Witzigerweise scheint Captain Haile aber immun zu sein - der überlebt die Explosion im Gegensatz zum Schmied auch, wenn er direkt danebensteht.
 
Decaying Crypt (Fields of Mistery) - Enraged Phantom CHAMPION
(ich weiß das achievemt braucht nur die rares, aber die sind vlt/wahrscheinlich auch da)


So, Rare Enraged Phantom auch eben dort gefunden!


edit)
defiled crypt - Scavenger champs
defiled crypt - Hungry Corpse champs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein anderes Thema, hab atm immernoch Stress mit den Kack Geistern.
Genaugenommen ist es nur noch der Tomekeeper der mir fehlt.
Dahingehend habe ich bisher nur gelesen, dass der mit Sicherheit in Hell & Nightmare spawnt... würde den aber gern auf Inferno farmen. Glaube zwar, dass der hier auch spawnen kann, eine Bestätigung von jemandem der diesen hier schonmal gesehen hat, wäre aber sehr hilfreich.
 
Gibt es denn irgendwas Indizien dafür, dass bestimmte Mobs in bestimmten Schwierigkeitsgraden nicht spawnen können?
 
Kanns sein, dass Bashanishu verbuggt ist?

Ich trage nichts außer dem blauen Item "Rakanishus Klinge" und habe den Skill auf meiner linken Maustaste entfernt, greife dort also mit dem Standardangriff an, aber es passiert nichts beim Achievement.

Edit: Ist allem Anschein nach derzeit nicht möglich Bashanishu abzuschließen. Google hat mein negatives Testergebnis gerade bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dann aber ein neuerer Bug sein, früher ging es sicher.
 
Scheinbar geht es mit der 1.0.5 Klinge nicht, brauchst ne alte^^



edit)
vault of the assassin - Shock Guardian champs

edit)
rakkis crossing - Blood Clan Sorcerer champs

edit)
keep depths l2/l3 - Demonic Tremor Rares
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein anderes Thema, hab atm immernoch Stress mit den Kack Geistern.
Genaugenommen ist es nur noch der Tomekeeper der mir fehlt.
Dahingehend habe ich bisher nur gelesen, dass der mit Sicherheit in Hell & Nightmare spawnt... würde den aber gern auf Inferno farmen. Glaube zwar, dass der hier auch spawnen kann, eine Bestätigung von jemandem der diesen hier schonmal gesehen hat, wäre aber sehr hilfreich.

Musst imo die soulstone quest von Anfang an starten und nicht mitten drin beginnen
 
Hrm nunja, hab den Typen jetzt auf jeden Fall auf Hölle gefunden, das Quest bei "Enter the Realm of Shadow" begonnen. Müsste man mal überprüfen (ggf. beim Hochspielen), ob sich der Gute beim kompletten Quest öfter blicken lässt. Wage ich beinahe zu bezweifeln.
 
Shut Up And Take My Money! Halt Den Mund Und Nimm Mein Gold!
Kaufe einen Gegenstand jedes Typs von Händlern.
Kraftstein|Vendel(A1)

hat den schon jmd nach dem Patch gefunden? war nun 30 mal im Turm und .... tote Hose (oder kann er sich woanders als am Eingang Level 2 verstecken?)
 
Vor dem Patch war er immer am Eingang von Level 2 (wenn er mal da war). Zudem hat(te) er auch nicht immer einen Kraftstein im Angebot. Bei mir hatte er erst beim 7!! antreffen das begehrte Stück dabei.

Was mir seit längerem die Haare ausraufen lässt ist der Bewahrer des Folianten/Tomekeeper für den Erfolg Spukgeschichten. Der will einfach nicht auftauchen, egal ob Q8.1 oder Q8.2. Hab mit Sicherheit schon weit über 100 mal nachgeguckt, nix zu machen. Gibts den auf Normal nicht oder ist das einfach nur Dauerpech?
 
Manche Geister sind einfach extrem selten. Ich suche auch schon länger Fecklar und bin dort bei jedem Akt1-Besuch - trotzdem noch nicht gesehen.
 
Fast alle Leute auf meiner Flist, die sich kein bisschen für Achievements interessieren und auch sonst fast nur Akt 3 farmen haben Fecklars Geist....bin bei über 50 Runs...:rolleyes:
 
So schnell kanns gehen, kaum beschwert man sich im Forum taucht der Geist im 2. Run auf:eek: Q8.2 Auf Alp MP1 ftw
 
Zurück
Oben