• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Lustig, dass die Subjugator nicht erwähnt werden, von denen die Rares nur gelegentlich zählen und die Champions nie. Und was ist mit den Rockworms in HC? Das ist langsam aber sicher echt armseelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subjugator Champs und Sand Dweller Rare zählen jetzt, die anderen dann wohl auch denke ich

aber ich glaub ja nicht, dass irgendwo die Rockworm elites auftauchen...
 
noch mal kurz auf dem PTR gespielt...

Champion Fallen Cur will now spawn in The Storm Halls
nein, es sind immernoch Fallen Mutt Champs! in der Oase wo die Viecher hingehören gibts die auch nicht

unfassbar was der dafür zuständige Typ sich da leistet


Champion Plague Swarms bin ich mir auch nicht 100%ig sicher, war 5x in Cryder's Outpost, hatte 2x Demonic Tremors Rare, 1x Plague Swarms Rare, 1x icy Quillback rare und 1x icy Quillback champ
 
Heißt ja nicht, dass die Curs die Mutts ersetzen sollen. Werden vlt einfach auch nur recht selten spawnen.
 
Das betrifft aber aktuell nur den testrealm oder?
 
Mal ne kurze Frage reinwerf: Wie siehts denn mit den Änderungen aufm PTR aus, zählen jetzt die Gegner, an denen Blizzard gearbeitet hat?

Mfg :hy:
 
Hallo zusammen,
mir ist ein kleiner Fehle im Guide auf der Mainpage aufgefallen: beim Herausforderungs-Erfolg "Kurze Amtszeit Short Reign" ist die Lösung des vorangehenden Erfolgts noch ein zweites mal mit verlinkt. Selbiges gilt für "Verfluchte Gefangene Cursed Captives"; da ist auch die falsche Lösung drin.
Grüße
 
Nachdem die Felswurm-Voraussetzungen Für die Hardcore-Erfolge entfernt wurden, kann ich den Rare-Erfolg nicht abschließen, da ich alle anderen schon abgehakt hatte. Nochmal einen seltenen Gegner aus der Liste zu erledigen scheint nichts gebracht zu haben. Was nun? :(
 
Nachdem die Felswurm-Voraussetzungen Für die Hardcore-Erfolge entfernt wurden, kann ich den Rare-Erfolg nicht abschließen, da ich alle anderen schon abgehakt hatte. Nochmal einen seltenen Gegner aus der Liste zu erledigen scheint nichts gebracht zu haben. Was nun? :(

Zu geil... die einzigen 10 Menschen auf dieser Welt, die damit nicht gerechnet haben arbeiten scheinbar alle bei Blizzard.

Wirst wohl bis zu einem der nächsten Patches warten dürfen, bis sie das wieder geregelt bekommen (der Erfolg um's labern wegen Shen ist z.B. in 1.0.7 gefixxt worden.... und wurde ja mit 1.0.4 oder so eingeführt^^).
 
Kann jemand bestätigen, dass die gefixten Monster nun auch tatsächlich als Achievements zählen?
Ließe sich ja ganz fix überprüfen (bin nur selber nicht in der Lage aktuell).
 
Ja, habe schon viele gesehen die jetzt alles haben.

Nur die, die in HC alles bis auf die Rocksworms hatten, bei denen triggert das Achievement nicht, obwohl jetzt alles getickt ist.

Den neuen Golgortyp findet man im Core of Arreat.
 
Nachdem die Felswurm-Voraussetzungen Für die Hardcore-Erfolge entfernt wurden, kann ich den Rare-Erfolg nicht abschließen, da ich alle anderen schon abgehakt hatte. Nochmal einen seltenen Gegner aus der Liste zu erledigen scheint nichts gebracht zu haben. Was nun? :(

Same here :(

Hab außerdem auch das Champions of Ivgorod nicht, weil der Archievment-Server kaputt war, als ich meinen SC-Monk auf 60 hatte.

Zur Strafe hab ich gestern nochmal die alte Snapshotmechanik von Sweeping Wind ausgenutzt, um Dia nackt zu killen.
 
Ja, habe schon viele gesehen die jetzt alles haben.

Rare, Champ SC UND HC?
Alles funktioniert?
Das glaubt man ja nicht, dann gibt es jetzt rein hypothetisch kein Achievement mehr (für mich), dass verbuggt ist x)
Kann man sich ja glatt überlegen mal 100% in Aussicht zu nehmen.

Hat die btw schon jemand? Also wirklich alles?
 
Einer kenn ich der alles hat (bis eben dass HC wegen den Rockworms nicht, dass aber prinzipiell triggern kann, wenn vor gestern einem noch mehr gefehlt hat als nur die rockworms).
 
Hallo zusammen,
mir ist ein kleiner Fehle im Guide auf der Mainpage aufgefallen: beim Herausforderungs-Erfolg "Kurze Amtszeit Short Reign" ist die Lösung des vorangehenden Erfolgts noch ein zweites mal mit verlinkt. Selbiges gilt für "Verfluchte Gefangene Cursed Captives"; da ist auch die falsche Lösung drin.
Grüße

Ist korrigiert. Die aus den Patchnotes bekannten Änderungen sind auch eingebaut.
 
hab grad etwa 20 mal cryders outpost gemacht zwecks plagueswarm-champs.

ergebnis: 3 rares - keine champs........-.-

zwar noch kein endgültiger beweiss das die noch immer nicht spawnen, aber schwer verdächtig.

ansonsten hat alles was mir sonst noch gefehlt hat gezählt: sanddweller-elite, subjugator-champs und die neuen colgors

allerdings fehlen mir immernoch diese verdammten skeletal archer-rares!!!! cata lvl 4 schon um die 200 mal gemacht - da spawnt nüscht - und die andere option im götze-von-rygnar dungeon wurde nicht gezählt. was läuft da nur verkehrt - die mistviecher hat sonst irgendwie jeder.......?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Felswurm-Voraussetzungen Für die Hardcore-Erfolge entfernt wurden, kann ich den Rare-Erfolg nicht abschließen, da ich alle anderen schon abgehakt hatte. Nochmal einen seltenen Gegner aus der Liste zu erledigen scheint nichts gebracht zu haben. Was nun? :(
Abwarten und Tee trinken! Ich hatte es schon bei mehreren Achivments, dass sie erst zu einem späteren Zeitpunkt als erfüllt gezählt wurden.
Das System überprüft zu bestimmten Zeiten aktiv, ob die Voraussetzungen für ein Achivment erfüllt wurden. Ticket an den Support schreiben kann helfen.

Nichts desto trotz werden erstmal die Server für Wartungsarbeiten herunter gefahren.
 
Also rare Dünenbrecher gehen bei mir weiterhin nicht:


 
Zurück
Oben