• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Achievementhunter aufgepasst:
Käufer des Virtual Tickets zur Blizzcon 2013 bekommen ein Achievement im Bereich Heldentat gutgeschrieben.
Der Erfolg nennt sich "Schaut euch mal das Banner an"
und beinhaltet ein Bannermuster, Bannersiegel, Bannerform und Bannerverzierung.


bunjs9cn.jpg
 
Achievements, für die man zahlen muss, sind es für mich nicht wert, achieved zu werden.
4560 ist die Zahl. Nicht ein Punkt mehr.
 
Heldentaten bringen keine Achievementpunkte und es gibt kein 0/1 Fortschrittsbalken.
Das ist genau wie die Beta Teilnahme, die Erstellung von den 5 Bannern, das Betreten von Grafschaft Launebach und das Töten von Jay Wilson. Es ist dann einfach da und bringt nur exklusive Banner, Formen, etc. .

edit: Oder das Kaufen der D3 CE, der SC2 HotS CE, oder oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find's witzig. Es ist ein Achivment in einem Videospiel. Das ist ja nicht lebensnotwenig das erreicht zu haben.

Diese Achivments sind wie Fotoalben. Da kann man dann seinen Enkeln erzählen: "guck mal! Da sitze ich mit meinen Freunden am Legerfeuer. Das hat man damals so gemacht, als es Facebook noch nicht gab."
 
Haha muss ich mir gerade vorstellen :D
In ferner Zukunft:

"Guck mal! Da habe ich Diablo nackt besiegt!"
"Opa, das will doch keiner sehen..."

:D
 
die 3 müssen hier korrigiert werden:
Für die Templer Gespräche
The truth was moved apparently, load heart of sin and he should have that one.
Secrets of the tome I loaded the second part of machines of war and got that one.
The templars lesson I got on the fall of the high heavens quest
 
Gibt es irgendwo eine Liste mit der Übersicht der Monsternamen und ihrer Gebiete in Englisch ?

Mir fehlen noch ein paar Champs/Bosse - aber die Lösung hier ist nur auf Deutsch.
Eine Übersetzung der Gebiete Deutsch/Englisch gibt es hier.

Die der Monster kann ich allerdings nicht finden.
 
die hier benutze ich: A Unique Collection - Diablo Wiki


Habe auch eine Frage zur "unique collection":
Muss ich, wenn ich so ein Monster gefunden habe, dieses auch selber töten, oder welche Beschränkungen gibt es da genau?

Als Beispiel:
Ich spiele in einer 4er Gruppe und wir finden ein unique Monster, dass wir alle noch nicht haben.
Reicht es, wenn einer es killt und die anderen "zugucken"? (Man muss wohl zwingend in der Nähe sein(?))
Oder muss jeder mindestens einmal drauf hauen?
Oder zählt wirklich nur der "kill" und somit bekommt es immer nur einer?
 
Gibt es irgendwo eine Liste mit der Übersicht der Monsternamen und ihrer Gebiete in Englisch ?

Mir fehlen noch ein paar Champs/Bosse - aber die Lösung hier ist nur auf Deutsch.
Eine Übersetzung der Gebiete Deutsch/Englisch gibt es hier.

Die der Monster kann ich allerdings nicht finden.

unter: Erfolge - Herausforderungen - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu gibts auch eine englische liste
 
die hier benutze ich: A Unique Collection - Diablo Wiki


Habe auch eine Frage zur "unique collection":
Muss ich, wenn ich so ein Monster gefunden habe, dieses auch selber töten, oder welche Beschränkungen gibt es da genau?

Als Beispiel:
Ich spiele in einer 4er Gruppe und wir finden ein unique Monster, dass wir alle noch nicht haben.
Reicht es, wenn einer es killt und die anderen "zugucken"? (Man muss wohl zwingend in der Nähe sein(?))
Oder muss jeder mindestens einmal drauf hauen?
Oder zählt wirklich nur der "kill" und somit bekommt es immer nur einer?
In der Nähe stehen reicht zumindest. Ob man auch in anderen Ebenen sein darf weiß ich nicht. Spielt keine Rolle, wer den Boss schon vorher hatte.
 
Bin gerade am Verzweifeln mit dem Erfolg
Nicht Umsonst / Not In Vain des Hexendoktors:
Töte 10 Gegner mit einem einzigen Wirken von "Opfer".

Hab es bereits mehrfach versucht, der Erfolg mag aber nicht gutgeschrieben werden.

Hab schon 2 der 3 Hunde weggeschickt, falls 1 Hund die 10 Kills machen muss, habe schon versucht den Skill "Opfer" ohne Rune zu benutzen.
Nach vielen Versuchen stand auch "X mit einem Schlag getötet" nach dem Wirken von Opfer, wobei X >= 10 war; jedoch bleibt der Erfolg unerfüllt.

Muss die Anzahl genau 10 sein und darf nicht z.B. 11 oder 12 sein?

Jemand einen Rat, was ich noch versuchen könnte oder warum es nicht klappt?

Edit: hat sich soeben erledigt, hab den Erfolg erhalten.
Woran es allerdings lag, dass ich ca. 30 Versuche benötigte hab ich nicht heraus gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass das Problem hierbei ähnlich zu dem Türmchen-Achievement sein könnte, wo man aufpassen muss, dass wirklich die Belagerungsbestie die Türme umhaut und nicht man selbst - womöglich dürfen die Hunde die Beute davor nicht angegriffen haben.
Aber ehrlich gesagt... war das eines der ersten Achievements, die ich überhaupt bekommen habe :p
 
[...]womöglich dürfen die Hunde die Beute davor nicht angegriffen haben.
Das könnte sein. Es waren 31 Kills auf einen Streich, als ich das Achievement erhalten habe. Da waren sicher 10 Stück dabei, die vorher noch nichts abbekommen hatten.
 
Hmm, ich spiel jetzt ein paar Wochen mit Opfer, aber auf das Achievement bin erst jetzt durch euch aufmerksam geworden. Bei mir hat's dann bei Iskatu MP 0 im ersten Versuch geklappt. Falls noch jemand drauf hinarbeitet...
 
Kann sich jemand daran erinnern,

ob "Gholasch" (der Lodernder Ghul im Turm der Verdammten Ebene 1) vorab irgendwo rumsitzt,
oder ob der wie seine normalen Brüder erst hochgeklettert kommt wenn man am Rand vorbeigeht ?
 
da ich ihn mit meinem DH erwischt habe (Salto & Taktischer Vorteil) gehe ich mal davon aus, dass er bereits irgendwo herumsteht :)
 
Hallo,

Ich bilde mir auch ein, dass der "herumgestanden" ist und nicht vom Rand hochgeklettert kam

LG
 
Hallo,

Sorry für den Doppelpost,
aber ohne die tolle Übersicht und den vielen Tipps und Tricks hier hätt ich es wohl nicht geschafft :)



:WD

LG karelia
 
@karelia: Gratulation!
Bin momentan dabei die Uniqueliste abzuarbeiten. Aber eigentlich eher nebenher. Wie ihr das geschafft habt, die alle zu finden wird mir wohl lange ein Rätsel bleiben :lol:

@Topic:
Kann mir noch jemand Tips geben wie man With Friends Like These Wer Solche Freunde Hat... bekommen kann (mit einem Harvester 30 Gegner in die Luft sprengen); dass man das in Akt I - Kathedrale machen kann weiss ich, bei den 4 Beschwörern. Mein Problem ist aber, dass ich entweder zu viele Gegner selber kille oder dass der Harvester die Gegner nicht platt macht oder oder oder. Rekord liegt momentan bei 21 Gegnern.
Was für einen Char mit welcher Fertigkeit und was für einen Schwierigkeitsgrad nehm ich da am besten?
 
Zurück
Oben