• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

Celial

Guest
Ich hab grad mal ein bisschen in den Laddern rumgeklickt, dabei ist mir aufgefallen, dass über die Hälfte sämtlicher Europe-99er Palas sind. Folgende Werte genau:

183 gesamt
022 Ama
028 Sorc
003 Nec
102 Pala
019 Barb
005 Dru
018 Assa

Wie kommt diese Verteilung zustande? Im Schnitt 20 99er pro Klasse, als Extremwerte stechen Pala, Necros und Druiden hervor...

Ist ein Hammerdin auf den letzten 10 Leveln wirklich so stark im Vorteil? Sind Necros und Druiden auf den letzten 10 Leveln so stark im Nachteil?
 
liegt wohl an den overpowered enidins :rolleyes:
da kann man locker flockig n bot laufen lassen, nix kriegt ihn down und er killt alles. daher kommen auch die meisten 99er - durch bots.
 
Naja 99% der Bots sind nunmal Lamadins deshaöb sind auch soviele von denn 99.

Mfg und thx
 
Liegt an den Hammertucken.

Warum Necs oder Dudus soweit zurück sind kann ich nicht sagen, evtl weil Stormer und Boner im Bnet nicht so oft gespielt werden.
 
das wird wohl oder übel an den bot-usern liegen. da ein hammadin ja mit alles und allem auf den weg in den thron (oder besser gesagt: im thron) fertig wird, gehe ich ma davon aus, dass einige leude die bequemlichkeit nutzen um ihren pala zu lvln. weil wer hat schon die ausdauer einige tausend baalruns zu machen, um auf lvl 99 zu kommen.

ich bin da ganz ehrlich: ich nicht. meine assa is jetzt lvl 97; und das hat mich schon ausdauer und vor allem nerven gekostet (so´n rip is nicht immer angenehm:cry: )

Fazit: hammadin+bot=angenehm auf lvl 99 kommen

ich will natürlich nicht alle über einen kamm scheren. es gibt natürlich auch die anderen, die diese ausdauer besitzen. denen gilt mein respekt in bezug auf diablo:eek:
 
Nosferatu666 schrieb:
Liegt an den Hammertucken.

Warum Necs oder Dudus soweit zurück sind kann ich nicht sagen
Sagen wir mal so:

"NO SKELLS STUPID NOOB! LOL LEAVE NEC YOU SUCK! FUCK YOU NEC YOU LAG!", etc. ist nicht wirklich motivierend.
 
Dhanawas schrieb:
Sagen wir mal so:

"NO SKELLS STUPID NOOB! LOL LEAVE NEC YOU SUCK! FUCK YOU NEC YOU LAG!", etc. ist nicht wirklich motivierend.

Stimmt schon, aber ich denke, dass Boner im Bnet weiter verbreitet sind, schon allein wegen PvP. Andererseits rennen im PvP kaum 99er rum.
 
Nosferatu666 schrieb:
Stimmt schon, aber ich denke, dass Boner im Bnet weiter verbreitet sind, schon allein wegen PvP. Andererseits rennen im PvP kaum 99er rum.

keiner der ernsthaft pvp betreibt lvlt seinen char bis 99:rolleyes:

das soviele hammerdine äh paladine 99 sind liegt an der einfachheit - mit ihm kann man am besten (auch solo) lvln - sorc werden gern zum telen benutzt - barbs geben stärkeren bo als cta und amas (~javas) killen gut. ne trapse mit infy kriegt auch gut nen br geschmissen.
so sieht wohl die realität der ladder aus :rolleyes: zum glück spiel ich NL :D
 
na ja, versucht mal nen open baalrun zu finden, der nicht von nem enigmadin-dumm-wie-brot-bot gemacht wird? sollte die frage beantworten, hammadin ist leider total überpowert.:flopp:
 
Menrenreh schrieb:
keiner der ernsthaft pvp betreibt lvlt seinen char bis 99:rolleyes:

Ein flmate von mir hat seine Pvpassa auf 99 gezockt, ich kenne also einen. Gibt mehr life, einen Skill mehr und noch 1 Stärkepunkt mehr von Eni. Wenn du auf keinen Fall was statten willst kommst du also nicht drum rum.


Ich selbst habe einen Pala auf 99 gespielt weil er :

- ziemlich unkaputtbar ist
- man damit Csen kann und auf keinen Cser angewiesen ist

Ripsicherheit und seinen Teil zum Baalrun beitragen ( Lh / Bo / Tele / Cs ) sind das Mittel zu nem anständigen Baalrun.

Durch das Csen bekommt man nette extraexp die sich in hohen Levelregionen sehr stark bemerkbar macht, man findet etliche Items und es ist abwechselnder als Telebitch etc zu sein.
 
zynai schrieb:
Ein flmate von mir hat seine Pvpassa auf 99 gezockt, ich kenne also einen. Gibt mehr life, einen Skill mehr und noch 1 Stärkepunkt mehr von Eni. Wenn du auf keinen Fall was statten willst kommst du also nicht drum rum.

also für die xx k runs(~x k stunden), die ich brauch um von 95 auf 99 zu kommen, spiel ich lieber mit dem char...

außerdem was macht er denn, wenn er ein amu/circ wasauchimmer findet, dass mehr stats hat? nochmal neu machen:eek:
 
Nein wieso sollte er nen Vitaonly Char neu machen?

Er hat gelevelt dass er seine CoA mit Basestr tragen kann.



Zu den Necs und Druiden :

Ich denke Necs sind einfach nicht gozu genug ( keine 1xk screendam ! ) und damit zu Csen verlangt skill... Dazu haben sie nicht wirklich viel life und da muss man sich schon Sorgen machen wenn man mal 3 Sekunden in nem Lag zwischen Moonlords steht...

Bei den Druiden ist es denke ich so dass sie "unbeliebt" sind weil sie einfach weder Lh / Csen können und auch sonst nicht allzu viel killen...

Ich kenne auch nen Pvpdruiden der 99 ist, das aber eher aus Fun :p Aber auch hier könnte man als Argument halt auch nehmen dass er 5 Stats = 25 Leben x bo x Oak mehr hat durch das Level...

Mit nem andern Mate bin ich auch grad dabei seine Assa von 98 auf 99 zu bringen obwohl sie eigentlich ne Pvpassa ist, so selten ist das absolut nicht.
 
Und wenn jemand im Channel fragt: welcher ist denn der stärkste/ beste Char? Dann bekommt er als Antwort auch fast nur die üblichen Verdächtigen genannt (also allen voran Palas).

Bei Druiden ist zB das Problem, dass ihr Screen dmg nicht so hoch ist und es erfordert auch etwas Übung mit ihnen effektiv zu spielen (auch wenn sie dann vielleicht nicht sehr schnell, aber durchaus sicher fast überall durchkommen). Daduh sit so ein Char nicht unbedingt der offensichtlichste um ihn schon am Anfang zu nehmen.
 
Meines Erachtens gibt es nur das eine Argument:

Killspeed+Tele=Enidin

Kann man sich so einrahmen, Necs und Druiden haben beides nicht und sind deshalb nicht mainstreamfähig.
 
Diablo ist halt bei den meisten zu einem totalen prollgame geworden, und prollen kann man mit einem über-killstpeed-mega-screendam-lamerdin am besten. Wenn der dann noch 99 ist, nochmehr.
 
also ich habe einen der 99er Necs auf 99 begleitet und der hat immer das CS alleine gemacht... ;)

Aber klar ist nicht der einfachste Char...
Javas sind halt oft mit in den organisierten BRs da sie einfach sicherer den LH bringen als andere Chars...
Barbs ja wegem Bo, aber weshalb die deshalb so hoch gelevelt werden sollten? kA? Aber hab letztens nen telenden barb in nem BR gesehen ;(

LG
nya2
 
Hab schon einige Barbs in den letzten 2,5Jahren bei Brs telen sehen.
Vorteil leicht auf 105%fcr zu bekommen (4Hoto+Arach+fcr Ring/Amu).
Stabil dank viel life 4k++
Kann Tp freihalten dank den MOnster-wergrenn-schrei,
kann IM überleben (Amok) hat auch enormes dmg potenzial (WW bzw Frenzy.)
Braucht keinen BO-BItch da er selber BO-Biatch ist *FG*


Mfg und thx
 
Tjo die Fragen wurden ja schon des öfteren beantwortet...

Pala = Bot ( falls mal vom Spieler gespielt einfachster Allround char )
barb,assa --> beliebte PvP chars und haben beide ein nettes Gameplay
Sorc = kann auch ohne Eni telen... billig + nice dmg
Java = bosskiller nr1
Druiden = kein killspeed, tornado hat eigenartiges Aiming, Melee varianten in BRs nicht gut spielbar... Firevariante zu selten vorhanden.
Necros = Wegen CS zwar beliebter geworden... allerdings sind Summons verpönnt und Boner haben keinen killspeed im 8player game und low hp

Würd sagen so is das mal grob zusammengefasst

Greetz
 
metrosexualiät is halt in sehts ein

die zeiten wo ein mann mit rosa hemd und frauenverständniss gedisst wurde sind vorbei

steht zu eurem lamerdin!
 
Vegeto/GT schrieb:
Diablo ist halt bei den meisten zu einem totalen prollgame geworden, und prollen kann man mit einem über-killstpeed-mega-screendam-lamerdin am besten. Wenn der dann noch 99 ist, nochmehr.


dazu ist es nicht geworden, das wars immer schon. als ich anfangs 2001 im b-net angefangen habe zu spielen war es nicht anders. anfangs war es die buriama mit der am absolut ohne skill billig alles ummähen konnte, heute ist es eben der werkzeugwerfer. das spiel hat sich die jahre über in meinen augen wenig verändert.
 
Zurück
Oben