Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Duality_de schrieb:Brauch ich denn als Ama-Spieler unbedingt eine Torch im Gepäck? Oder komm' ich dann nicht mehr auf meine 10k gozu-dmg?
Duality_de schrieb:Brauch ich denn als Ama-Spieler unbedingt eine Torch im Gepäck? Oder komm' ich dann nicht mehr auf meine 10k gozu-dmg?
Endstufe schrieb:Also ich würde mal behaupten , dass 10 k "Normal Dmg" von einer Ama sind ( Ohne Sachen wie 20/20 Jmod ,5-6/40 , Griffon usw )
Des mit dem Torch kann man sehn wie man will , wenn man weiß , wie man Fury usw einsetzt sollte mit einem Torch nix passieren.
Jedoch , wenn man wie ein Gestörter in Wave 4+5 reinballert , ist es normal , dass das Game crashed :<
Deshalb lieber mit Cs angreifen .... passiert weniger
mfg
zynai schrieb:Richtig Herr Endstufe.
Bei organisierten Baalruns wie denen der Destroyers of Heaven wird kooperiert wie im Bienenstock, da wird mit 200 fcr gestatikt und mit 125 fcr gejodert und da langt locker eine Fury pro Wave ;D
Man is dann ganz fix 88.