• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

Menrenreh schrieb:
keiner der ernsthaft pvp betreibt lvlt seinen char bis 99:rolleyes:

das soviele hammerdine äh paladine 99 sind liegt an der einfachheit - mit ihm kann man am besten (auch solo) lvln - sorc werden gern zum telen benutzt - barbs geben stärkeren bo als cta und amas (~javas) killen gut. ne trapse mit infy kriegt auch gut nen br geschmissen.
so sieht wohl die realität der ladder aus :rolleyes: zum glück spiel ich NL :D

Daran liegts. Der Pala muss nämlich auch kein Hammerdin sein - Selbst der Fanazealot kommt viel besser überall durch als jeder andere Char. Son Fana braucht sein Gear und hat dann mit seinem Lifetap original 1 Hellgebiet, in dem er in Gefahr kommen kann zu sterben - Chaos Sanktuarium. (Killed by itself)

Die anderen Charklassen sind da einfach schlechter gestellt. Das alte Hell war ja für alle Klassen relativ leicht zu bezwingen und deshalb gabs damals auch aus jeder Klasse viele 99er, seit dem unbalanced und unüberlegten v1.10 - Oder wie auch viele Sagen, seit dem Todesstoß - kristallisieren sich halt die Charklassen die Imba und einfach zu spielen sind raus.
 
okay, ich spiel zwar seit 03 d2, aber erst seit n paar tagen wieder online. Cs dürfte n diarun sein, gabs schon damals. aber was ist LH?

interessant jedenfalls dass druiden und necs scheinbar wenig zum partyplay beitragen können.
 
der letzte schlag auf ein monster, hier baal. bevor baal stirbt macht man aus der 8er party 2 4er oder soger eine 2er und eine 6er. die 2er bzw eine der 4er hat die besten (höchsten) spieler drin. die machen den letzten schlag bei baal und bekommen daher alle erfahrung.
ist ziemlich wichtig für 98er, denn ohne LH mit BP (Baalparty) bringts der run nicht wirklich.
 
das problem besteht denk ich mal darin, dass man den paladin mit gewissen items "unangreifbar" :eek: für viele npc's machen kann und diese zusätzlich noch umsoleichter besiegen kann mit einem völlig aus dem rahmen fallenden hammer. :eek:
somit ist dieser character äußerst beliebt bei unseren allseits beliebten bot-usern, anfängern/newbys/noobs, und natürlich unseren möchtegern progamern :autsch:

hingegen muss man jedoch auch sagen, dass der spielspaß, meiner meinung nach, sehr leidet bei einem solchen universalen-char/hammerdin da es nahezu keine herausforderung mehr gibt und auch wenn es viele nicht gerne hören wollen, ein hammerdin absolut nichts an taktik, geschickt, können etc -> skills erfodert.

warum es jedoch so wenig druiden auf 99 gibt kann ich nicht nachvollziehen ^^. ich wollte meinen eigentlich auch auf 99 bringen, was mr jedoch durch mehr zeitaufwand für die schule verwehrt bleiben sollte. es ist aber keinesfalls so, dass ein druide nicht in der lage ist ein cs leerzuräumen oder baal zu plätten. im gegenteil !
wenn wirklich einer einen druiden durchspielt (OHNE ruschen etc.) und sich wirklich mind. einmal sich gegen alles durchsetzten musste, dann ist das eine erfahrung. welche eine, doch mehr an können vermittelt als die meisten glauben und letztlich kann man dann sogar mit einem elementardruiden zum beispiel, das cs schneller räumen und vor allem sicherer ;). der schaden ist zwar auf dem bildschirm nicht so hoch wie bei einem hammerdin, aber ich denke mal viele wissen was passiert wenn ein tornado (von einem gut ausgerüstetem druiden) einen trifft :D

und im pvp haben druiden auch ihren vorteil ;) ... beim elementar druiden hat man zum beispiel einen recht großen radius genauso wie bei einem summoner was einem oft nette vorteile beschert, von den fähigkeiten wi knochschild etc abgesehen ;)


ums abkürzend zu sagen: das problem liegt denk ich mal nur darin, dass alle möglichst schnell alles "platt machen" wollen ohne dabei was zu erreichen. sie wollen nur mit highend items herumlaufen, wissen jedoch überhaupt nicht wie sie diese richtig gebrauchen. somi bleibt für diese leute nur ein character: der paladin in form eines hammerdins :autsch:
leicht zu spielen, mit dem schaden kann man ordentlich angeben, er kann nahezu alles tragen was bei unseren "kiddies" beliebt ist und sieht es nicht toll aus wenn 20 chars im chat nebeneinander stehen und alle gleich aussehen ;) ? :flame:

ich hoffe ich konnte mal wieder zum nachdenken bei der charwahl anregen und wer weiß, vielleicht macht ja blizzard mal irgendwas gegen hammerdine, nimmt ihnen ihren hammer oder so aus der hand :D (is natürlich nur spass ;) , wär aber denk ich mal lustig ^^ )

mfg
eule
 
nen kleiner zusatz, da das mit dem editireren gerade nicht so klappt, kriege da immerzu ne fehlermedlung, vonw egen zu lang und zu viele images o_O


€1: wo ich das gerade mit lasthit lese.... du bist mit sicherheit auch ein hammerdin spieler ^^... weil soviel macht das nun auch wieder nicht aus ;) ... da kannste genauso gut einmal das eishochland besuchen, die paar npcs vor un hinter dem wp umhauen und gut.. kommt das gleiche bei rum ;)
 
Eulennest schrieb:
nen kleiner zusatz, da das mit dem editireren gerade nicht so klappt, kriege da immerzu ne fehlermedlung, vonw egen zu lang und zu viele images o_O


€1: wo ich das gerade mit lasthit lese.... du bist mit sicherheit auch ein hammerdin spieler ^^... weil soviel macht das nun auch wieder nicht aus ;) ... da kannste genauso gut einmal das eishochland besuchen, die paar npcs vor un hinter dem wp umhauen und gut.. kommt das gleiche bei rum ;)

Eben nicht wenn man Level 97-98 ist, da bringt Baalparty im Gegensatz zu anderen Regionen doch einiges. Auf diesem Level bringt es nur noch CS / Baal runs.

Lg
 
Nebelmeister schrieb:
dazu ist es nicht geworden, das wars immer schon. als ich anfangs 2001 im b-net angefangen habe zu spielen war es nicht anders. anfangs war es die buriama mit der am absolut ohne skill billig alles ummähen konnte, heute ist es eben der werkzeugwerfer. das spiel hat sich die jahre über in meinen augen wenig verändert.

Omg, is ja schlimm.
aber was ist denn ein Buriama? Sry, spiele noch nicht so lange.
 
Vegeto/GT schrieb:
Omg, is ja schlimm.
aber was ist denn ein Buriama? Sry, spiele noch nicht so lange.

Ein Bowie die als Waffe eine Buriza trägt.

LG
 
Vegeto/GT schrieb:
Omg, is ja schlimm.
aber was ist denn ein Buriama? Sry, spiele noch nicht so lange.

Bow amazone mit der Armbrust Buriza


€1: wo ich das gerade mit lasthit lese.... du bist mit sicherheit auch ein hammerdin spieler ^^... weil soviel macht das nun auch wieder nicht aus ... da kannste genauso gut einmal das eishochland besuchen, die paar npcs vor un hinter dem wp umhauen und gut.. kommt das gleiche bei rum

Das hat 1stens nichts mit Hdin Spieler zu tun... und 2tens macht es auf dem highlvl ca 50% + vom Baalrun inklusive Diaparty aus... und wenn du sagst soviel macht das nicht aus dann hast du wohl noch nie einen char 96+ gehabt

Greetz
 
Ich denke das liegt einfach daran das meiner meinung nach min 66% aller 99er Pala`s Kiddys sin die einfach Boten. Un halt nich in der Lage sind ein Druide oder ein necro richtig zu spielen die ja wirklich schwerer sin zb wenn ma ein Hammerdin mit einem Boner vergeicht
 
wobei sich ich noch ne frage stellt: wo liegt beim laufen lassen eines bots der spass? bekommen die kiddies dann nen steifen oder wie? :lol:
ansonsten is ja eh alles gesagt......
 
liegt auch daran, dass es zur zeit sehr viele bot progs(ca. 5) gibt und leider noch keines davon gebant worden ist.

Vll lässt sich blizz ja zeit umd dann alle mit einem wisch zu banen - letz hope

Andererseits sind viele bot nur auf mainstream chars ausgelegt und nicht auch weniger baaltaugliche skillungen.

Außerdem brauchen bots ewig von 98-99 weil sie nur ca 30% eines guten cs//nilah//baal killer erringen.


wurde die kiddie sachen schon thematisiert :D :D :D
 
Sie können rumprollen, dass sie nen Lvl 99 Char haben und rumprollen, dass sie ne gedupte gozu Ausrüstung haben. Was daran Spaß macht weis ich alelrdings auch nicht.
@Topic: beim Druide haben viele immer noch die Meinung, dass er nix kann, ich hab jetzt schon einige male gehört: "Druide, der macht doch keinen Dmg, kommt nicht mal durch Alp etc."
 
SirTheShadow schrieb:
Sie können rumprollen, dass sie nen Lvl 99 Char haben und rumprollen, dass sie ne gedupte gozu Ausrüstung haben. Was daran Spaß macht weis ich alelrdings auch nicht.
@Topic: beim Druide haben viele immer noch die Meinung, dass er nix kann, ich hab jetzt schon einige male gehört: "Druide, der macht doch keinen Dmg, kommt nicht mal durch Alp etc."
vollkommen falsch. spiel mal nen Tornadostormer. sehr wenige immune und sehr guter schaden. sowohl pvm als auch pvp tauglich, außerdem ne lebensbombe + eleschadenimmun

@Eulennest:
Nein, kein hammer, momentan inaktiv, sonst bone-necro oder TS-druide
 
also das die meißten 99er hammer bots sind isn gerücht, die allerwenigsten sind das, die meißten bots kommen auf 97 oder maximal noch 98 wenn derjenige der ihn startet das regelmäßig tut.

Grund: die wellen geben für dieses stupide programm nur 15k exp, und (die neuesten versionen killen offenbar baal) baal gibt ihm dank mangelnder organisation und dank lowlevel party mit fehlendem killspeed auch nicht mehr als 10k.

Meine komplette flist hat 99er chars, manch einer sogar mehrere, und ich bin selbst nich besser, fakt ist, der hammerdin ist einfach am besten zu leveln.

Weil:

-stirbt selten bis nie

-kann nila machen (kann ich z.b. mit meiner feuersoso nicht risikofrei, und auf 98 kann man kein risiko eingehen) nila gibt 20k exp

-hammerdin kann in toptempo cs machen, und nich nur das:

auch boner und barbaren und auch fast alle anderen chars können mit genug skills innerhalb eines baalruns cs machen, wenn n hammerdin cs macht killt er durch das wirbeln des hammers aber gleich den ganzen bossmob, das gibt enorme exp, zum vergleich, barbs killen nur die bosse, geht garnich anders.

und weil alle anderem dem cser natürlich danken wollen suchen sie ihm auch noch n erfahrungsschrein (das find ich persönlich total bescheuert, der is durch den diadrop genug belohnt, aber das is nunmal die netiquette)

wir ham also festgestellt dass n bot hammerdin etwa 25k/run bekommt

ein sehr guter spieler mit hammerdin bekommt:

40k (baal) + 20k (nila)+ 30k (dia) + 10k (w4+5) = 100k
mit es könnens über 150k werden

es gibt weiß gott gute baalruns, und auch genug davon, man muss nur 1. wissen in welchen channel man gehen muss (nicht nach totenbaals, nur wenn ihr bots wollt)

und 2. sollte man nen gewissen lvl mitbringen, die meißten runs haben ne anforderung von 85-90 um spielbremsen außen vorzulassen, z.b. lvl 70 chars die mit ihrem ondals am rand stehn und zuschauen


in nem guten run hilft jeder mit, es gibt ne ama die die wellen in sekundenbruchteilen flachlegt, nen barbaren der für sicherheit sorgt, evtl. n druiden, sosos die ordentlich mit raufhauen und vor allem: jeder weiß was er zu tun hat!
anstatt in harrogath rumzustehn kann man eben z.b. nen schrein für die highlevels suchen, oder man hilft sofort dabei den thron zu säubern, man akzeptiert dass die highlevels ne bp bilden und lässt ihnen den lh...und es gibt wirklich viele solche runs!

druide und nec erfordern halt einfach mehr skill alsn pala, necs können im thron nich gut helfen und druiden können alles, aber nix so richtig perfekt, bzw es erfordert sehr viel übung sie richtig nach vorne zu bringen.

assassinen sind gerade schwer im kommen, gibt ne menge leute die erkannt haben wie chillig das ist mit denen zu spielen, ich mags nicht.

soso is einfach n char der sich flott spielt und es dauert ne weile bis sie langweilig wird deswegen halten das einige leute durch bis 99

n zerkerbarb mit normalen cs equip spielt sich gut, besonders nila is damit gut machbar, is aber in den meißten fällen zum leechen verdonnert, weil er keinen flaechenschaden macht und weil sein torchfeuer das spiel crasht

amas sind die killer schlechthin, aber lahme teler deswegen sind die meißten amas immer auf andere angewiesen, das moegen die spieler nich
 
hallo erstmal :eek:

ich bin neu hier.. habe mich gerade angemeldet, weil ich gesehen habe das hier gerade eine diskussion über die level 99 char verteilung am laufen ist.
Ich selber habe einen Bone Necro level 99 namens Golden_Bone.
Also ich glaube das es für viele zu schwer und zu langweilig ist so jemanden zu spielen geschweige denn bis 99, denn es ist sehr schwer erfahrung zu bekommen, weil man keinen dmg macht und deshalb nur leechen kann. IchIchIch^^ habe beschlossen einen Boner auf 99 zu leveln weil er meiner meinung nach der beste pvp char ist und man bei ihm auch alle fertigkeitspunkte gebrauchen kann.

PS: :mod: lustige smilies habt ihr hier!
 
Mr_Classic schrieb:
hallo erstmal :eek:

ich bin neu hier.. habe mich gerade angemeldet, weil ich gesehen habe das hier gerade eine diskussion über die level 99 char verteilung am laufen ist.
Ich selber habe einen Bone Necro level 99 namens Golden_Bone.
Also ich glaube das es für viele zu schwer und zu langweilig ist so jemanden zu spielen geschweige denn bis 99, denn es ist sehr schwer erfahrung zu bekommen, weil man keinen dmg macht und deshalb nur leechen kann. IchIchIch^^ habe beschlossen einen Boner auf 99 zu leveln weil er meiner meinung nach der beste pvp char ist und man bei ihm auch alle fertigkeitspunkte gebrauchen kann.

PS: :mod: lustige smilies habt ihr hier!

Keinen Schaden machen`? Stimmt nur, wenn Schaden machen = one hitten ist. Ein Boner macht durchaus Schaden, allerdings one hittet er nicht jedes Monster bei Players8. Da er immer einen Punkt in CE hat, räumt er auch ordentlich ab.

Lg
 
Nosferatu666 schrieb:
Keinen Schaden machen`? Stimmt nur, wenn Schaden machen = one hitten ist. Ein Boner macht durchaus Schaden, allerdings one hittet er nicht jedes Monster bei Players8. Da er immer einen Punkt in CE hat, räumt er auch ordentlich ab.

Lg

also mein nec macht 6k dmg und in einem 8pl pvm baalrun ist das nicht die welt.
CE= Kadaverexplosion? kenn mich da nicht so aus mit den abkürzungen, aber ich weis das CE+Verstärkter schaden nichts bringt in nem 8pl game, denn um so mehr leute im spiel sind, um so weniger schaden macht CE. Im vergleich zu anderen chars ist das sowieso nix^^
 
der hammerdin ist der einfachste char, und da er so oft gesehen wird, wächst die Beliebtheit natürlich, ein Kreislauf der den Hammerdin auf ein Imba level der Beliebtheti gebracht hat. Ich denke es gibt Bot-Programme die nur für den Hammerdin programmiert sind. Die Nutzer haben keine Lust das umzuprogrammieren und nehmen deswgen den vorgegebenen Char, den Hammerdin.
FÜr mich sind Hammerdin user unten durch, in der Party undsow., klar man kann mit ihnen viel machen und für Neulinge ist es ein Segen, dass es etwas so tolles gibt.. doch ich hab dann immer ein Bild von einem Cheater vor mir, wenn ich nen Hammerdin 94+ sehe...

Ich habe selbst einen Dudu ladder 4, selber hochgespielt, und er ist längst nicht so effektiv wie ein Hammerdin.. (ladder 3 hochgespielt) dabei kann ich nciht bewerten wie es im mega-highend bereich ist, da ich keine Enigma benutze... (kann man auch ohne dupes auf level 99 kommen?!!)

Einen Boner habe ich in ladder 3 auch gespielt, von normal bis ende hell... der kommt in solo games überall zurecht, doch in vollen games hinkt er hinterm Hammerdin wieder um Längen hinterher.. (je nach equip)
CE unterstützt den Damage ganz gut!, aber highend im 8ppl game ist das echt nicht!

so long
Gruß :hy:
 
Mr_Classic schrieb:
also mein nec macht 6k dmg und in einem 8pl pvm baalrun ist das nicht die welt.
CE= Kadaverexplosion? kenn mich da nicht so aus mit den abkürzungen, aber ich weis das CE+Verstärkter schaden nichts bringt in nem 8pl game, denn um so mehr leute im spiel sind, um so weniger schaden macht CE. Im vergleich zu anderen chars ist das sowieso nix^^

Ich weiß nicht wie und mit welchen Equip, aber mit meinem damaligen Boner (4k-5k dmg) habe ich selber immer problemlos 8player baalruns gehostet.

Ich denke, dass Nec und Dudu kaum genutzt werden, da beide auf den ersten Blick unscheinbar wirken.

Lg
 
Zurück
Oben