• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

Es ging um das ultimative Setup, und da is nunmal der Hammerdin nicht der beste Killer und die Ama nicht die beste Telerin, und ne AmA mit fcr find ich auch argh sinnlos!
 
Hammerdine sind zum Throne cleanen recht gut .. Wobei es auch Javas sind ..
Einziger nachteil ist halt der Torch bei der Ama :>
Nachteil bei den Hammerdinen ist halt der Bot-Missbrauch :(

Aber nunja , werd mich in Ladder 5 mal an eine Ama wagen :)

Mfg
 
Brauch ich denn als Ama-Spieler unbedingt eine Torch im Gepäck? Oder komm' ich dann nicht mehr auf meine 10k gozu-dmg?
 
die meißten guten amas spielen ohne torch und sind trotzdem super killer, gibt halt immer wieder n paar spaßvögel denen das egal is wenn das spiel crasht
 
Duality_de schrieb:
Brauch ich denn als Ama-Spieler unbedingt eine Torch im Gepäck? Oder komm' ich dann nicht mehr auf meine 10k gozu-dmg?

Naja um ne anständige Lasthitjava zu sein brauchst du einfach Level 45 oder 50 Charged Strike. Der letztendliche Screendmg ist relativ egal :p
 
Duality_de schrieb:
Brauch ich denn als Ama-Spieler unbedingt eine Torch im Gepäck? Oder komm' ich dann nicht mehr auf meine 10k gozu-dmg?

Also ich würde mal behaupten , dass 10 k "Normal Dmg" von einer Ama sind ( Ohne Sachen wie 20/20 Jmod ,5-6/40 , Griffon usw )

Des mit dem Torch kann man sehn wie man will , wenn man weiß , wie man Fury usw einsetzt sollte mit einem Torch nix passieren.

Jedoch , wenn man wie ein Gestörter in Wave 4+5 reinballert , ist es normal , dass das Game crashed :<

Deshalb lieber mit Cs angreifen .... passiert weniger :D

mfg
 
Endstufe schrieb:
Also ich würde mal behaupten , dass 10 k "Normal Dmg" von einer Ama sind ( Ohne Sachen wie 20/20 Jmod ,5-6/40 , Griffon usw )

Des mit dem Torch kann man sehn wie man will , wenn man weiß , wie man Fury usw einsetzt sollte mit einem Torch nix passieren.

Jedoch , wenn man wie ein Gestörter in Wave 4+5 reinballert , ist es normal , dass das Game crashed :<

Deshalb lieber mit Cs angreifen .... passiert weniger :D

mfg

Richtig Herr Endstufe.

Bei organisierten Baalruns wie denen der Destroyers of Heaven wird kooperiert wie im Bienenstock, da wird mit 200 fcr gestatikt und mit 125 fcr gejodert und da langt locker eine Fury pro Wave ;D

Man is dann ganz fix 88.
 
Da die Überschrift : Level 99 Verteilung / Potential heisst, sollte man doch einfach ma die Vorteile erwähnen, die aus einer so bescheiden Gewichteten Verteilung Resultieren.

Die Chancen mit den " unpopulären " Chars nen oberen Platz zu ergattern ist wirklich gut, und auch vom spielerischen [vorsicht eigene Meinung] um einiges Anspruchsvoller, und damit interessanter.

Auch mit einem Nec kann man sehr nützlih für eine Party (egal ob am Thron oder im CS) sehr nützlich sein, z.B.: indem man schlicht Corpse Explos Castet.
Selbst mit einem Punkt in dem Skill kommt man durch +x zu Skills flott auf ~lvl 15
Da is der Radius dann auch schon sehr ordentlich (von einem wirkenden Fluch der Wahl ganz zu schweigen).
Mein Nec hatte diese Ladder nen CE von ~42 (grad nich sicher) und hatte damit die komplette Thronfront abgedeckt.

Naja wie dem auch sei, durch die anfangs Genannten Werte, werd ich wohl wieder ein NEcro werden.
:angel:
 
zynai schrieb:
Richtig Herr Endstufe.

Bei organisierten Baalruns wie denen der Destroyers of Heaven wird kooperiert wie im Bienenstock, da wird mit 200 fcr gestatikt und mit 125 fcr gejodert und da langt locker eine Fury pro Wave ;D

Man is dann ganz fix 88.

Also ich würd sagen , dass bis Wave 3 1x Fury reichen sollte bzw müsste , wenn nicht ... Auch egal :)


Mfg
 
Es wäre aber wirklich mal interessant wie die Liste aussehen würde wenn sie von Bots gereinigt wäre.

Mal schauen ob mit dem Reset, zumindest für die ersten Wochen, ein besserer Botschutz kommt.
 
Also mir gibts hier eindeutig zu wenige Argumente für den Boner.
In Ladder 4 Habe ich einen Boner in der Ladder vorn gehabt bis mir die Zeit zum Zocken wegen Uni ausging.

Er beschleunigt die gesamte Party UNGEMEIN durch seine vielseitigkeit, wenn man ihn einzusetzen weiss. Leider wissen viele Necrospieler nicht, dass es Flüche gibt.

Natürlich ist ein Boner kein Massenkiller wie der Hammerdin, aber er kann:

a) mit eni genauso schnell/langsam telen wie ein Pala
b) den Thron durch Fluchen von DV für die Massenkillerchars total safe machen
c) Durch den Fluch LR den Killspeed der elechars verdoppeln
d) genauso schnell wie ein Pala CSen
e) Nila machen

Also im Prinzip kann er alles, was auch ein Hdin kann, was auf lvl 97/98 relevant ist.
Vorher haben die Palas es leichter, da sie mehr exp im CS bekommen.

Nachteile sind nur:
-Weniger Leben
-evtl. weniger Block

UND:

MAN MUSS SPIELEN KÖNNEN!
und das ist für die meissten Chars der grösste Nachteil überhaupt, wenns um beliebtheit geht.

Darüberhinaus gibts auch kuriose Kombis. wie z.b. phys. Bowie+Summoner mit eni im CS

Ich habe in Ladder 3 ne Bowie von 90 auf 95 viel im CS gespielt. Da habe ich mit nem Summoner zusammen das gesamte CS geleert bis Welle 3 und nicht bloss die Bosse. Aber sowas ist für normale BRs natürlich zu umständlich und geht nur mit ner festen Party

Gruß
KH
 
Nuja wie schon oft gesagt - Hdins bekommste halt mir Botten auch sehr flott auf 99.
Ich denk mal ohne die Botuser wären bis auf Dru/Nec die 99er Palas/Sorcs/Assas/Amas/Barbs ~ gleich viele.

Der Hdin ist nunmal der beste Allrounder im Spiel, was ihn halt leider auch zum beliebtesten Botchar mit MF-Sorcs gemacht hat.

Seine Vorteile:
1.Nicht absorbierbarer, sehr hoher Damage
2.Dank Holy Shield locker maxblock ohne viel Dex zu statten + sehr hohe Defwerte
3.Aus 2.resultierend viel Vita + bekommt gut Life/lvl
4.Kann alles killen/cleanen, Nila/CS/Throne usw.
5.Hat kaum Gegner zu fürchten, bekommt übers EQ locker maxblock + genug dr,lightabs + maxresis um weder Souls, noch Dollexplosions oder CS Mobs fürchten zu müssen.
6.Kann sich zusätzlich mit seinen Auren die Lifekugel nach nem Mobkill kurz voll machen, falls nötig auch gegen Eledamage quasi immun machen und falls 2 Hdins da sind die Party mit ner anderen Aura unterstützen.

Ist halt nunmal overpowered, was solls, bleibt jedem selbst überlassen ihn zu spielen oder nicht.

Druide ist halt kein besonders populärer Char im PvM, da es einfach für jedes Gebiet wesentlich stärkere Alternativen gibt; das gleiche gilt für den Boner, der in letzter Zeit aber bei paar CSern in Mode gekommen ist.
Dru/Nec sind beide allerdings sehr stark im PvP, dort braucht man aber nicht lvl99, beiden reicht ~ lvl 95 um alle benötigten Skills zu haben.
 
ich glaube kaum dass die meisten 99er palas bots sind..
n bot geht bis lvl98, aber von 98 auf 99 mit 15k im run, halt ich für n gerücht.
und ich hab bisher nohc kein bot gesehn, der bp macht (wobei ich auch in keinen botgames anwesend bin.

würde behaupten dass der hauptgrund für palas das csn ist.
:hy:
 
Nuja, da ich ja letzte Ladder selbst lange Bots gefagt hab weis ich ziemlich genau wie viele Botpalas es gibt, und davon sind extrem viele auf 99 gegangen.
Wo soll auch das Problem sein? So nen Bot kann 24/7 laufen, macht damit ~ 350 Runs am Tag. (4 Min Runs mal als Durchschnitt)
Und wo soll da das Problem sein nen Bot 4-5 Wochen laufen zu lassen für 99!?
Kann leider die alte Ladder nicht mehr einsehen, sonst könnt ich dir fast alle Botpalas raussuchen.
 
Zurück
Oben