• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

@taian

die aussage deklariert dich in meinen augen als verlierer. Jeder char kann in nem 8 ppl game gut killen, manche brauchen dafür gutes equip, manche nicht

nenn mir mal nen char der nicht in 8 ppl games killen kann

vielleicht dein letzter char, eine soso die einen punkt auf jedem skill hatte und mit nem donnerhammer auf gefallene eingedroschen hat?

selbst dann kriegt man gefallene mit frozen orb noch platt -.-
 
spiel nen melee nec, ne ninja oder z.b. ne straferin mit wws, dolcherin,sniper
etc
die haben nachher auf palyers 8 massive probleme
 
braucht man besseres equip...strafe mit waterwalk sollte kein problem sein, genauso die ninja kann noch killen (ich hasse die), meeleenec kommt dank ce gut klar, hab sowas mal gespielt, n zealer :D

dolcherin kenn ich nich, aber im amaforum war man ganz begeistert davon

mit dem richtigen equip is jede nur erdenkliche variante spielbar
 
wilde kette upped auf 3fps gebracht is selbst mit atmas dann noch schwierig, glaubs mir ich hab so eine mit ziemlich high end eq

erstmal ne leiche für ce haben

ninjha je nach waffe arge probleme

drück nem paladin mit 1 punkt in eifer und 1x macht n grief inne hand und er rauscht durch hölle, ist klar aber der bekommt da auch probs ^1^
 
ja, fast jeder char macht probleme, und wenn man in 8 ppl games spielt dann macht man sich doch besser keine frostnova-hydra hybride um alles alleine zu killen....wobei...frostnova rockt! ich sag das immer gern, spielt frostnova, aber zurück zum thema, die aussage "jeder char der in 8 ppl games was killt is overpowered" ist für mich ein armutszeugnis, ich meine, es gibt doch n grund warum blizzard die synergien eingeführt hat...um eine stärkere spezialisierung zu bewirken, es is widersinnig irgendn schwächlingschar zu spielen nur um hier im forum loorbeeren zu ernten, dafür dass man im spiel selber nix reisst. Natürlich gibt es auch wirklich starke hybriden, aber die sind nunmal die ausnahme, und jeder klar denkende spieler der in 8er party spielt, baut sich n starken spezialisierten char
 
Ich denke auch, was will man gegen "overpowered chars" angehen, wie sie hier betitelt werden.... ich baue mir jede Ladder einen , den man als "overpowered" bezeichnen könnte......
was soll ich mit 10 Chars , die nix reißen? und es geht aus oftmals ohne 100 duped Runen .....für Hoto und CTA bekommt man Runen aus den Runenquest in 2-3 Tagen locker zusammen.... und damit reißt ne sorc schon einiges, und gegen die immos nimmt man sich nen starken merc, der macht auch mit insight guten dmg.
 
ich denke es werden net so viele nec´s gespielt weil die halt net so leicht zu spielen sind (vergleichsweise oft rippen) und besonders bei psn´ern und summonern is es ja leider so das die immer zielmich vollgelabbert werden das die das spiel zum laggen bringen..aber soweit ich weiss gibt es auch sogut wie keine (1-2 max) 99er bowies.
 
Ein Hammerdin ist eben keine Spezialisierung.
Jede Spezialisierung führt zu einem fatalen Defekt.
Ein Hammerdin bewältigt aber alle "Hindernisse" im Spiel selbst.
Zudem sind die 2 Synergien mit 14% je lvl zu hoch angesetzt.

Ein interessanter Gedanke ist auch die Enigma-Rüstung mit Teleportladungen,
statt mit einem Staffmod auszustatten.
Die derzeitige Enigma führt meiner Ansicht nach auch zu einer hohen Quote an
Dupes bei.
 
sagt er und gibts sich dem spotte preis...

das auf enigma is kein staffmod sondern n nonclass skill.

aber das is ot. ich kann nur mal wieder behaupten dass andere chars mehr schaden machen, schneller telen können, auch alle gegner plätten können oder mehr aushalten...
 
snowball_two schrieb:
sagt er und gibts sich dem spotte preis...

das auf enigma is kein staffmod sondern n nonclass skill.

aber das is ot. ich kann nur mal wieder behaupten dass andere chars mehr schaden machen, schneller telen können, auch alle gegner plätten können oder mehr aushalten...

Huhu

Spiel zwar selbst nimmer im bnet aber :

Du sagst es gibt chars die mehr dmg machen schneller telen auch alle gegner töten können und mehr life usw haben.
Könntest du mir da mal ein beispiel nennen? Ich kann mir da drunter eigentlich nix genaues vorstellen. Bestimmt mit zu teueren sachen ;)
Warum so viele eni palas on top sind ist einfach zu erklären : enigma ist billig
dann hat man alles was man braucht, und macht genug dmg usw usw
man braucht sonst eigentlich keine "über items" man hat tele alles was "sie" brauchen. btw ich spiel lieber nen hdin ohne tele ;)


mfg M
 
Einer der Gründe warum es so wenig 99er Necros gibt ist vermutlich auch die Tatsache, dass ein Summoner mit Stufe 80 bereits mehr als ausgeskillt ist und wenn man vernünftig spielt quasi unkaputtbar ist ;)
 
gild fast genauso für n hammerdin, der is dmg mäßig auch ausgeskillt auf ~78

mehr schaden: javas, mit extrem weitem abstand
schneller: sosos, spiel mal 200 fc
alle gegner töten: alle blitzchars, also blitzsoso, java...infy vorausgesetzt. sind natürlich nochn paar bosse immun, aber dafür gibts n macht merc mit forty

mehr aushalten: barbaren, n cs zerker is unsterblich, oder schau dir ma meinen summonerdudu im vorstellungsthread an

hammerdin kann das alles aber nix perfekt, aber isn allrounder. Und jeder depp kann mit ihm umgehen. Außerdem is n faktor beim 99 werden auch noch ob der char spaß macht. Und mit nem summonernec kannst du weder cs machen, noch gescheit telen, noch nila machen, noch in baalruns helfen.

und jetzt kommt nich an mit "summonernec schafft alles"

das mag stimmen, aber ihr habt nur 1-2 minuten, dann kommt w4 bei baal und die bringt so viel exp dass man sie miterleben sollte, genauso eure verdammten bowies die keiner in baalruns sehen will, der char is ne sackgasse, in "echten" profibaalruns völlig deplatziert, aus verschiedenen gründen
 
Wie schon bestimmt oben gesagt. Wenn man ab 90 + Mit einem Pala Cs runs in den Br´s macht ist er klar bis lvl 98 im vorteil!
Ab lvl 98 kommt es nur noch auf eine gute BaalParty an.

Necro´s und Dudu´s sind in meinen augen auch PvM Chars .

-> Cs Dudu
-> Cs Necro

:)


Mfg
 
snowball_two schrieb:
gild fast genauso für n hammerdin, der is dmg mäßig auch ausgeskillt auf ~78

mehr schaden: javas, mit extrem weitem abstand
schneller: sosos, spiel mal 200 fc
alle gegner töten: alle blitzchars, also blitzsoso, java...infy vorausgesetzt. sind natürlich nochn paar bosse immun, aber dafür gibts n macht merc mit forty

mehr aushalten: barbaren, n cs zerker is unsterblich, oder schau dir ma meinen summonerdudu im vorstellungsthread an

hammerdin kann das alles aber nix perfekt, aber isn allrounder. Und jeder depp kann mit ihm umgehen. Außerdem is n faktor beim 99 werden auch noch ob der char spaß macht. Und mit nem summonernec kannst du weder cs machen, noch gescheit telen, noch nila machen, noch in baalruns helfen.

und jetzt kommt nich an mit "summonernec schafft alles"

das mag stimmen, aber ihr habt nur 1-2 minuten, dann kommt w4 bei baal und die bringt so viel exp dass man sie miterleben sollte, genauso eure verdammten bowies die keiner in baalruns sehen will, der char is ne sackgasse, in "echten" profibaalruns völlig deplatziert, aus verschiedenen gründen


Naja , weshalb "echte Profibaalruns" wenn nicht um Leute zu lvln, und "echte Profibaalruns" bestehen aus einem Barb und 2 Hammerdinen , der Rest kann leechen .... daher gerade in Profibaalruns aufgehoben ist die Bowa.... Baalruns sind ne Lachnummer für Hdins, die räumen auch im 8 Player Game alles auf... schlimm ist ne Bowie in nem Game wo sonst nur lvl 70 chars sind , denn alleine reißt sie fast gar nix.... und spiel mal ne Bowie 1 on 1 , wenn du da keinen Pala als Gegner hast ist das ein verdammt starker Char ....

*auf Schelte bereit mach*

:autsch:
 
ja ganz recht weil du noch nie in nem profibaalrun warst, da räumt nämlich die java auf, und ne soso telt, und n hammerdin macht wenn überhaupt cs oder nila, aber um nila streiten sich alle möglichen leute.

außerdem zeichnet sich n profibaalrun dadurch aus dass niemand in der ecke steht und sinnlos zuguckt, sondern dass jeder irgendne funktion erfüllt, und wenns fluchen is.

Die baalruns die du meinst werden wahrscheinlich von nem bot erstellt...
 
Tja aber die Java kann nicht telen.
Die Blitz Sorc bruacht viel besseres Equip.

Deswegen Hammerdin is von Preisleistung einfach der stärkste Char!

Und zu den Profibaalruns, da ham hammadine echt nix zu suchen ^^
cs -> Zerker
Killer -> Assa/java
Lh-> java
Static/Tele -> Sorc
 
BiBaLaune schrieb:
Tja aber die Java kann nicht telen.
Die Blitz Sorc bruacht viel besseres Equip.

Deswegen Hammerdin is von Preisleistung einfach der stärkste Char!

Und zu den Profibaalruns, da ham hammadine echt nix zu suchen ^^
cs -> Zerker
Killer -> Assa/java
Lh-> java
Static/Tele -> Sorc

Klar kann ne Java Telen.
1/99 Ama diese Ladder hat auch jeden Run selber getelet :)

Was des mit den Hammerdinen angeht ... Geteilte meinung :)

Mfg
 
naja mit java telen is bisl doof, wegen der ausweichskills...hammerdin is im cs nem zerker überlegen, wenn auch nur knapp, der skill entscheidet das tempo, nec kommt auch gut durch

schön dass sich mit endstufe (sofern das auch sein dauercharname is) auch mal wieder n 99er meldet, hier äußern sich leider vor allem singleplayer spieler denen der weg nach 90 schon schwer erscheint
 
@ bibalaune ne trapse is schnell im killen aber auch nich schneller als n hammerdin... finde deine aussage hammerdine hätte da nix zu suchen in brs völlig übertrieben...
 
Zurück
Oben