• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

Wolfrunner schrieb:
Deswegen spam ich erst recht in open brs, vorallem wenn man dabei nen blöden bot-run erwischt, mit poison novas das die blöden games lagen und crashen!

kämpft einfach gegen die bots an indem ihr hostiled, dann leaven die meistens, wenn nicht > killen! die sind dumm wie brot. solltet ihr nicht killen können/wollen dann versucht das game zu crashn oder spamt den bot voll oder kp^^

macht imho ziemlich viel spaß wenn man dann von den leacherdeppen als "noob" und sonstwas beschimpft wird


Was soll es bitte bringen ein Bot voll zu spamen?? Der reagiert sowie auf nix.^^

Was ich allerdings traurig finde, dass einige in allen Baalruns nur noch Bots sehen. Ich hatte mit ein paar Freunden gestern das Problem, dass uns irgend so ein Experte ständig die Feindschaft erklären musste, weil wir doch alle Bots sind.^^
 
Das einzige was einen Bot wirklich schnell und sicher down bingt is nun mal ne 200fcr nova-soso^^ Dazu siehe ein paar pics hier:

Link!

Einfach n bisse runterscrollen und man wird fündig. Übrigens hab ich mir jezt auch selber klargemacht warum es so wenige Dudus bzw. Necs gibt... Booner machen 5-6k Dmg (fürn Popo bei vollen Games) und Summoner werden dann als Freekill bezeichnet wenn das Game mal abstürzt... Daher hab ich mich jezt entschloßen nen Stormer zu machen da ein guter Freund von mir mit nem Azurewrathmerc auch locker Diabloruns machen kann...(man bedenke ohne maxblock!!!^^) Hammerdine sind selbstverständlich viel zu überpowert da spricht schon der Dmg im 10k Bereich bei Low-Crap-Items für sich...

Cheers
HamHam
 
@ VenomV96:
"Zuweil es für Boner durchaus Immune gibt, da er eben keine Tucke is die Magieresistenzen von Dämonen und Untoten ignoriert.
Vom Schaden her hängt er auch deutlich zurück, schließlich haben Boner keine schadensverstärkende Aura, was letztendlich der Grund sein dürfte, wieso kaum einer Necros auf 99 spielt: Entweder machen sie in 8-Player-Games keinen merklichen Schaden oder sie können nur leechen/Games crashen."

--> Du bist dir schon im Klaren darüber das die Bonerskills Knochenspeer und Knochengeist magischen Schaden ausüben, genauso wie die Hammer eines Hammerdins? Und das dieser Schaden wesentlich präziser zu platzieren ist als die Hammer von ner Tunte die sich erst hintelen muss damit sie schaden ausrichten kann? In Kombination mit Schwacher Sicht oder ähnlichem bekommt der Boner nicht mal großartig Schaden.
Im großen und ganzen kann man sagen das auch ein Boner in 8ppl Games CS nicht wesentlich langsamer cleant als 'ne Tunte (obwohl der Boner weniger Schaden macht). Das habe ich oft genug gesehen und auch schon selbst ausprobiert. ;)
 
HamHam schrieb:
Hammerdine sind selbstverständlich viel zu überpowert da spricht schon der Dmg im 10k Bereich bei Low-Crap-Items für sich...

Ein Damagebereich von 10k sagt nicht wirklich was aus. Da kommt eine Giftjava locker drüber, trotzdem killt sie viel langsamer. Es liegt eher daran, dass es gegen Magie keine Resistenzen gibt und der hohe Schaden von 10k mehrere Gegner treffen kann und halbwegs schnell gezaubert werden kann.
 
also ich find auch ich hab boner necro:D naja und der macht jetzte 4k dmg und ich schaffe auch alles (naja ausser baal^^) so und ich finde das es wirklich so ist das alle nur hammerdin spielen da er das halt auch alles schaft ich hab ihn gespielt und fand ihn Total langweilig! so mein beitrag ^^ :cool:
 
Yeza. schrieb:
Es liegt eher daran, dass es gegen Magie keine Resistenzen gibt und der hohe Schaden von 10k mehrere Gegner treffen kann und halbwegs schnell gezaubert werden kann.

das eigentlich problem ist wohl, dass bis auf die heulbestien in den tempel des dritten aktes nur untote magieresistent sind und dies durch "150% schaden an untoten" gewollt oder ungewollt kein problem darstellt...
 
Bis vor ein paar Wochen war ich selber Summoner/Nec-Spieler und damals auf 145 in der Ladder...

Natürlich, wenn man "endlich mal" in der Ladder ist, beobachtet man seinen Aufstieg und auch das drumherum der anderen Ladderistas.

Dabei fiel mir prinzipiell eben auch auf, das man zwar zwischen Platz ~170 - 200 hin und wieder überholt wird, mal mehr, mal weniger, was sich dann aber relativ schlagartig legt.

Bissi verwunderte mich das auch, warum das bei den Necs ab einem bestimmten Punkt stockt bzw. nachlässt und das hat/hatte mit Sicherheit nichts mit Power und/oder Max-Dam etc. zu tun, sondern mit viel simpleren/menschlicheren Aspekten.

ICH spielte bis dahin im Schnitt 1-1,5 Std. pro Tag (nach Feierabend) und das nur und ausschließlich entweder alleine oder mit 2 Freunden... nix 8 ppl oder Open Games ! ... und trotzdem konnte ich mich konstant und stetig gegen alle "Vorläufer" durchsetzen.

Warum ? ... Tja, ich pers. bin der Meinung das irgendwann das "Durchhaltevermögen" bei den Necs nachlässt... sei es weil man einen "Partyfähigeren" Char hat und/oder man mit Necs und ihrem Anhang nicht gern gesehen ist oder weil man eben (rein gefühlsmässig) glaubt, das ein Hammadin, etc. mehr reisst als ein Summi/Boner.
Das tun sie auch, rein Dam-mässig, aber wer nicht auf das BNet und den Channel zählt, was das Equip angeht, also nullnada RWs hat, die etwas höher als UM/MAL drin haben, dann wird das Equip eng und wenn ich alle Threads lese und Equips höre, dann wundert mich das immer wieder, wieviele BERs, VEX, etc. fallen :D ... ich brauche maximalst nen Schüler-Set um darum nen Char zu basteln, wird echt unterschätzt das Teil :angel: :top:

Ne, natürlich ist ein Hammadin, etc. ne Wucht, ebenso wie ne Java, aber jeder Tote wünschte sich er hätte einen lebenden Schutzwall gehabt ;) doch aufgrund der prädestinierten Vorherrschaft beim ÜT-RunnÖrn z.B. schiessen die Palas & Co. natürlich locker an den Necs vorbei, wirklich eingefleischte Necs sind nur wenige und denen ist eine Vorherrschaft in der Ladder ladde... der Weg ist das Ziel.

Das hat imho echt nix mit dem Char-Dam an sich zu tun... wenn eine Bugged CE vorhanden wäre in ÜT und eine (1) explodierende tote Kuh am Boden dadurch ÜT leerfegen und die Häuser plattwalzen würde... dann wären die Necs die Freunde von allen :D, DANN wäre es aber auch wieder langweilig :clown:
 
in übertrist kannste nur bis lvl 91 mehr exp machen als in baalruns

natürlich, wenn man einen ut run nachm andern macht bringt das massen exp für lvl 98er, aber is zu gefährlich, die palas die in der ladder sind haben herzlich wenig mit übertrist zu tun
 
ich wär jah dafür ^^ das eni abgeschaft wird, und sorc die einzige person bleibt die telen kann <<<
 
Eni darf gern bleiben. Mit 25 % Chance auf Zufalls-Teleport.
 
eni darf bleiben abe rnur unter der vorraussetzung wenn andere Items mit ähniche fertigkeiten vorhanden sind.

z.b. Heiliger Schild oder Smite auf Rws


Mfg und thx
 
naja stell dir dann mal ein barb vor, der heiliger schild, smite und bo lvl 50 hat. also mega dmg, 5k leben noch mehr def als ein pala (def bo). da würde keiner mehr was anderes spielen.

andererseits.... es gibt auch items mit rache usw, also möglich wäre es, es sollte nur nicht übertrieben werden.

Ps:Hab Eni beim barb vergessen^^
naja den char hätt ich ganz gerne^^
 
Na wie schauts den zutzeiz im bnet aus???

Lamadin=
12k++dmg so gut wie keine immunen (ausser heulbestien akt3 kennt so gut wie keiner mehr.)
Max block für fast lau
highdef on board
kann zick. 100k dmg im Vorraus.verteilen
20Hämmer x 12k=240k dmg die in der luft schwirren

und wenn das noch nicht reicht:
dank eni tele
dank cta locker über 3,5-4k life

also das mit dem Barb wäre ähnlich aber nicht viel anders.
 
Öh, wat, wie ? paladin vor Vorteil ? Ähm ja klar.

Die nutzen Enigma und sind Hammerdine und machen damit CS-Runs während die anderen Baalen, öhm , das ist der Vorteil.

Aber eben nur, wenn man gedupte Runen gern hat.
 
ich denke einfach, weil hammerdine die perften boter sind, und die anderen da noch ihre schwierigkeiten haben dürften, und zumal es glaub ich keine scrips gibt, für ele dudu oder nec :D
u
 
also ich spiele bereits seit 2 Ladder eine Java und bin vollkommen zufrieden... Kann Solo-Baal in einem 8er run locker machen ( 4k fury, 10k CS ) und gar die letzte Welle mit 3-4 Speerwürfen plätten ^^ ... Also was die Power angeht ... lässt es sich streiten , würd ich sagen :ugly:

... und max block kriegt man auch noch hin :flame:
 
javas rocken eh verdammtgut
auch mit ein mittel equi gehen die gut ab:top:
 
Gwen13 schrieb:
eni darf bleiben abe rnur unter der vorraussetzung wenn andere Items mit ähniche fertigkeiten vorhanden sind.

z.b. Heiliger Schild oder Smite auf Rws


Mfg und thx
Nein nein nein, CTA und enigma und andere runenwörter, die charakter-spezifische skills bringen, sind imo das was LoD kaputt macht. Wenn wer BO haben will, dann soll er gefälligst in ner party spielen oder seine eigenen def-skills benutzen.
 
lv99 für mich unerreichbar...
ab 87 is bei mir flaute weil ich meistens allein spiele und keine baalruns mache...

alle chars die allein in einem 8player game killen können sind OVERPOWERED...

beim hammerdin fehlen zudem noch die immunen...

melees haben im vergleich dazu mit pi's und iron maiden zu kämpfen...
 
PI, IM

n anständig gespielter und mit halbwegs erschwinglichen(trotzdem highend) sachen ausgerüsteter melee haut dam raus, da bleibt auch nem hammerdin der speichel am tropfen

ich schau mir meinen fanazealot vonner letzten ladder an 8-20k physdam auf maxspeed
ein wirbler mit dualoath macht sich shcon bemerkbar und wenn du erst sowas mit doppelgeriffel oder nengfrewnzy mit grief death spielst, das haut dam raus,da bleibt kein auge trocken

Im gibts genügend taktiken, gegen PI`s auch

warum rw´s abschaffen, sorgt einfdach dafür, dass anstelle von 4 wellen dämonen 1x magieimmune tiere drinne sind, und der hammerdin fliegt auf die schnauze und ist auf hilfe oder ne vernünftige zweitattacke angewiesen
 
Zurück
Oben